Namjoon pov.
Hi ich bin Namjoon und mit der größte Mafia Boss in Süd Korea.Ich habe einen wunderbaren Verlobten die beste Gruppe und Natürlich meinen kleinen Bruder Taehyung oder wie ich ihn immer nenne TaeTae.
"Jimin..."keine Reaktion "Park Jimin!"
"Ja..." "Kannst du eben auf Tae aufpassen ich muss eben was erledigen?" "Natürlich..."
Jimin pov.
Ich liebe denn kleinen Tae...Brüderlich versteht sich. Naja ich find ihn halt mega süß wenn er ein little ist.
"Hi, Tae" "Jiminiiee" Mein Herz.
"Na, was machst du da..." "Ist Male wie Eomma und Apps vileist aussehen haben!" Sagt er stolz.Oh oh wenn das Namjoon mitkriegt.
"Toll sieht das aus" "wo is namnam??"
Was soll ich jz sagen...'dein Bruder bringt verscheinlich Grade wieder wenn um oder Foltert wenn's nein nein nein "Der wollte Grade was mit Jinie machen" "ogey" kichert er...Namjoon pov.
"Aber das kann doch nicht möglich sein" schrie ich Yoongi an "Jeongguk hat es auch versucht aber es geht nicht!" Das kann nicht sein. Ich komme Grade in das Zimmer von Yoongi weil er mich gerufen hat und jetzt sehe ich eine Drohung das sie alles über Taehyung wissen und sie ihn finden werden...nur Mal so , wir haben nie auch nur ein Wort über Taehyung gesagt wenn andere Mafia Gruppen dabei waren um ihn zu schützen.
"Wo ist Jeongguk?" Fragte ich "in seinem Zimmer." Jeongguk ist neu und hat Taehyung noch nie gesehen.
"Ich werde ihn fragen ob er wenn ich nicht da bin noch zusätzlich mit Jimin auf ihn aufpassen kann." Yoongi nickte nur.Jeongguk pov.
Meine Zimmertür wird aufgemacht , und ein nicht gut gelaunt er Namjoon betrat mein Zimmer. "Hast du die Nachricht schon gelesen?" "Ja, und deshalb bin ich hier." OK warum??
"Und??" Fragte ich nach "Du wirst zusätzlich mit Jimin auf Tae aufpassen!" Ok, warum sind alle immer so ernst wenn es um diesen Tae geht? "Okay" gab ich von mir .
Namjoon ist ein korrekter Mensch und ich mag die Leute hier. Ich bin jetzt seit fast 1-Jahr bei BangTan und werde immernoch der 'neue' genannt.
"Komm einfach in einer halben Stunde in mein Büro und du wirst ihn erstmal kennenlernen" und bevor ich was sagen konnte war er weg...
Wow, so angespannt habe ich ihn noch nie gesehen.Jimin pov.
Ich und Tae spielen Grade fangen. Dazu daß er ein little ist , ist er auch noch klein. Ich meine ich mit meinen 1,68cm ist auch schon klein aber Tae ist Grade Mal 1,28cm und das ist so groß wie ein 5-7jähriger. "Jiminie...mir is klat." "Ich hole eben noch eine Decke okey?" "Odey"
Und so ging ich runter aber als ich im Wohnzimmer wahr stockte mir der Atem...Ein Weinender Namjoon.
"Hey, was ist denn los?" "Sie wollen ihn mir wegnehmen" "wer will was wegnehmen?" "Ich weiß es nicht aber Tae" "einer will unseren Tae?!"Hey hey
DU LIEST GERADE
The Killer. kookv
Fanfictionkann nicht gut Beschreibungen schreiben Entschuldigung für die Rechtschreibfehler Taehyung ist ein little und hat deswegen nur seinen Bruder Namjoon.Die Eltern von Namjoon und Taehyung wollten Taehyung nicht akzeptieren und haben ihn somit allein g...