14.

618 18 3
                                    

Jin pov. (Mal ganz was neues😂)

Mein Baby und Mann sind weg.

Ich müsste ja eigentlich jetzt alles übernehmen, aber ich habe nicht Mal Kontrolle über meine Tränen.

Was soll ich den nur machen.
Jimin ist mittlerweile auch schon da und Hielt mit mir ihn Taes Zimmer...
Ja ihn Taes weil hier all seine Spielzeuge, Kuschelkissen , süßen Schlafanzüge und Klamotten und das wichtigste die Bilder mit ihm und uns...

Wo seid ihr zwei nur...

"Jimin??" Frage ich unter schluchtzern"Ja" "Wir sollten mit helfen die zwei zu finden..." Er nickte , und so machten wir uns auf den Weg ins Büro.

Als wir ankamen lief Yoongi auf uns zu "Ihr wert Grade in Taes Zimmer" wir nicken"habt ihr was angefasst??" "Nur ein paar Bilder und Kuscheltiere." Antwortet Jimin "Gut..wir werden schauen ob wir Fingerabdrücke finden können!" Sagt Yoongi.

Namjoon pov.

Ich war mittlerweile war ich auf einem Stuhl gefesselt...was hekt er aus...

Einer seiner Männer  kamm rein um mir ein Glass Wasser und ein Brot mit Nutella (ich will halt nicht so Klischee Haft sein😁) .

Toll wie soll ich das Essen...Ich mag gar kein Nutella (Das ist die Wahrheit...ich mag kein Nutella)

Hauptsache Tae passiert nichts....

............................

Wir haben denn Pool aufgebaut...es ist A*sch kalt...und ich gehe gleich rein😁

Ich werde bald verscheinlich mehr schreiben da ich krank werde wen ich jetzt in 2°C kaltes Wasser gehe aber...
Pf ich bin halt Nele😁

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt