13.

627 21 6
                                    

Jackson pov.

Ich habe Namjoon zu mir gebracht damit er ansehen kann was ich mit seinem kleinen TaeTae mache, den er weiß das ich mich in ihn Verliebt habe ,und hat ihn dann vor mir versteckt.

Und jetzt wird er dafür Bezahlen (Bin ich die einzige die das ihrgentwie witzig findet??)

Ich muss jetzt aber auch los zu meinem Kitten, nicht das ihm Lw ist.






Als ich ankomme höre ich Schluchten...Er sollte sich doch Ausruhen(Ich würde halt wirklich schlafen weil ich immer Müde bin😂)

Yoongi pov.

Ich steh Grade ganz normal auf , aber als ich aus meinem Zimmer gehe sehe ich so ein Durcheinander."Was ist denn hier passiert (Tante Mariane😂)"
"Wurdest du auch in Ohmacht geschlagen..?" Okay jetzt bin ich ein bissel verwirrt"Nein..ich habe geschlafen..was sonst" "Also..DU WILLST MIR JETZT NICHT SAGEN DAS DU REIN GARNICHTS MITBEKOMMEN HAST!!" Schrie mich Jeongguk an"Sprache ich Chinesisch..NEIN was ist den passiert!?" "Tae ist weg.."-"Namjoon und Jimin auch" Nein!!

Taehyung pov.

Die Tür wird wieder geöffnet und der Typi kamm rein."Hallo  , Taeby" Ich sehe ihn sauer an(Das muss mega süß aussehen🥺😂)."Nenn TaeTae nicht so" gab ich bockig aber Trotzdem schüchtern von mir.
"Wan kanns Tae wieder nach Hausi.?" Er sah mich nur an"Du bist Zuhause.!" Ich merkte das mir die Tränen über die Wange laufen"TaeTae will aber zu Kookie." Und dann Schmerzte meine Wange...

....................

Ich wollte das Kapi eigentlich schon Gestern Veröffentlichen aber da kammen noch meine Cousinen...

Und dann bin ich eingeschlafen 😂

Naja,
Schönen guten Morgen ❤️

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt