21.

618 17 3
                                    

No one pov.

Mit einem Grinsen,Wie auch sonst, setzt sich Hoseok an den Großen Computer.

Als er sah was das Problem war musste er einfach Anfragen zu lach...

"Ist das euer Problem??" Fragt er "Ja, und jetzt mach halt hine!" Jetzt ihn Jeongguk.

Als Hoseok ihm System war ging alles ganz schnell..Er tippte ihrgentwas ihn die Tastatur und schon Stand ein Name da...

'Mark Tuan'

"Bitteschön, da habt ihr es" sagt Hoseok freudig

"Alter kannst du Mal aufhören so glücklich zu sein, Mein-unser Tae ist bei so einem Beklopten Typ der was weiß ich mit ihm macht..." Schrie ihn Jeongguk an. " Wir finden deinen schon" gab jetzt auch Yoongi seinen Senf dazu...

~anders wo~

Tae war mittlerweile wieder bei Jackson ihm Zimmer.

Er weinte die ganze Zeit.
Ist ja auch verständlich..sein Bruder ist ihn Lebens Gefahr und er ist bei einem Komischen Typ...

Als Jackson rein kam dreht Tae sich von ihm weg. "Was ist denn los" fragt Jackson fürsorglich. "Warum seit ihr böse Mansen zu TaeTae?" "Wir sind nicht die Bösen sondern dein Bruder." Tae wollte einfach nur weg von hier.

~wo anders~

Die 5 Jungs machen sich auf denn weg zu der got7 Mafia.

Während sie dort hin fahren Hakt Hoseok die Kameras und alles was ihnen in denn weg kommen könnte.

"Alles fertig" sagt Hoseok.
Überrascht das es so schnell ging fuhren sie schnaller.

Alls sie ankamen standen 'Wachmänner' vor dem großen Haus...

Weil Jeongguk ja einer der Besten Killer ist
Nietet er sie einfach um..denn schließlich geht es hier um seinen Tae...

Als sie driennen ankam Hörte man schon von weitem Geschluchtze..und das ist eindeutig Tae.

Schnell lief Jeongguk in die Richtung woher er die Geräusche vermutet...

Und da saß er..

Aber mit einem anderen Mann.

Jeongguk lief zu denn beiden ans Bett und hielt dem bis noch framden Mann die Waffe an denn Kopf.

Tae sah das ganze nur mit großen Augen an...er konnte es nicht fassen.
War Kookie auch bösse?

Als die anderen denn Raum betreten sahen sie denn Großen Mann mit großen Augen an...

Jackson Wang...

Jimin lief mit Jin auch zu Tae , und Ziehen ihn von Jackson weg.
Aber bevor sie ganz gehen gab Jin ihm noch eine Backfeife...
"Wie konntest du nur??!" Jackson lacht.
"Hat dein Namjoonie dir etwa nicht alles erzählt.?" Fragte er mit einer gespielten Traurigen Stimme."was meinst du??" Fragt Jin verwirrt. "Ich meine das so, das ich michin Tae verliebt habe und er mit ihm dann verschwunden ist..und als ich ihn dann wider sehe, ist er bei einem Möchtegern Hasen!" Und da landet eine Kugel ihm Arm von Jackson.

Jimin hatte Tae die Augen und Ohren zu gehalten , da alle wissen das Tae mit solchen Sachen nicht klar kommt.

Jackson Lacht aber nur wie ein wahnsinniger."wenn du mich jetzt umbringst , wird Tae nur schlecht von dir Denken?" Jeongguk war so sauer...aber Jackson hatte Recht.

Und er wollte Tae nicht verlieren, also legte er die Waffe runter. "Wo ist Namjoon??" Fragt Jin."Ihn einer Wald Hütte und verscheinlich bis zum Hals im Sand.!"gab er belustigt zu..

Jimin ging mit Tae aus dem Zimmer da er weiß was jetzt passiert.

Nach 55.min hörte er kein geschreie mehr.

Als der Rest auch raus kamm  ,wollte er gar nicht wissen was die Putzfrauen jetzt zum Aufräumen haben.

Als sie alle wieder im Auto waren, und Hoseok sie begrüßt ging Tae an zu Weinen.
"Was ist denn los TaeTae" fragte Jeongguk fürsorglich." TaeTae will das Namnam wider kommt." Sagte er.

Weil Yoongi und Jeongguk Jackson so gevolltert haben  , okay volltern ist untertrieben, naja jedenfalls haben sie ihn so weit dazu bekommen ihnen die Adresse zu geben.

Als sie ankamen blieb Jimin mit Tae ihm wagen.

Als sie das Haus Stürmen viel ihnen auf das woll hier das haubtaus ist , denn es sieht so klein aus ist aber von innen riesig.

Die ganzen Leute von Jackson waren hier , was aber kein Problem ist denn aus wut nietet Jeongguk alle um.(😁)

Als sie bei einem großen Glaskasten ankamen sahen sie Namjoon der , wie Jackson sagte , bis zum Hals im Sand steckt.

Als sie am Pult für die Steuerung waren mussten wider ein paar Menschen dran glauben.

Als das erledigt war stellten sie erst Mal denn Sand ab , und öffneten danach die Sicherheitstür in die sich Hoseok wieder rein Haken musste als sie Namjoon auch wider hatten rannten alle in denn wagen wo Jimin mit einem Verweintem Tae saß.

Als.Tae Namjoon sah sprang er auf ihn und fing noch Mal richtig an zu weinen, aber diesmal aus Freude...

Und Jeongguk...der war mehr als eifersüchtig...

Als sie wider Zuhause ankamen ging Jeongguk mit Tae auf dem Arm hoch da er auf der Autofahrt eingeschlafen ist.

Als er wider runter kam hörte er geklatsche.

"Was gibt es denn hier zu klatschen?" Frage er."Wir haben so eben ein neues Paar bei uns!" Verkündet Hoseok fröhlich, was auch sonst.

Und als Jeongguk zu Jimin und Yoongi sieht wird ihm auch klar wer...
"Herzlichen Glückwunsch." Sagte er dann.
"Also gut, Heute war ein sehr anstrengender Tag also gehen wir jetzt alle Mal besser schlafen. Und als Dank das ihr mich und Tae gerettet habt bekommt ihr drei Wochen frei...und nutze die Zeit." Sagte er am ende auf Jeongguk bezogen der ,warte Mal, DER ROT WIRD??!

Als sich alle gute Nacht sagten und Yoonmin zusammen in einem Zimmer verschwanden ,zog Namjoon Jeongguk noch mal zu sich."Geh du zu Tae" gab er zwinkern von sich..

Das liss sich Jeongguk nicht zweimal sagen und ging hoch in Taes Zimmer.

Dort lag ein zusammengekuschelter Tae mit seinem Kuscheltier.

Jeongguk legte sich einfach zu ihm , da er seinen Tae so lange nicht gesehen hat.

Er wollte auf jeden Fall Tae zu seinem Freund machen..


















Aber das Glück war nicht auf seiner Seite...

...............

Hello peopel..

Sorry für denn Cut , aber das müsste sein😁

Es ist Schei* Wetter also habe ich mich dafür entschieden mir etwas 'tolles' einfallen zu lassen...Problem...es ist dort oben eine wüste.. heißt ich improvisiere ab jetzt...also nicht wundern, aber mir wurde schon was einfallen(◕દ◕)

Bey Bey ❤️

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt