Erzähler pov.
Am Nächsten Morgen wachte Taehyung alleine auf.
Jeongguk hatte in Taes Zimmer 'Geschlafen'...
Naja er lag die ganze Nacht wach und dachte darüber nach was er machen sollte wenn Tae erstmal nicht da ist...denn...Tae hat ihn zu einem besseren Menschen gemacht..eigentlich alle von ihnen..
Bei Taehyung kam Baekhyun rein. "Also...Ich habe eine Gute Nachricht für dich.."
"Darfs TaeTae wider Nachhausi"Baekhyun pov.
Mein Herz..
"Ja TaeTae du darfst nach Hause aber leider erst in ein paar Tagen..." "Kann Tae mis Baeki auf Kookie Wartens??" OMG wie soll ich das denn aushalten ohne zu sterben..
"Kann ich machen.." und so zog er mich aufs Bett mit meiner Hilfe da er einfach noch zu Schwach ist...Niedlich...Als aufwach Märkte das wer an mir rüttelt...was ist das denn jetzt los...
Als ich dann die Augen öffne sehe ich in die von diesem Jungkook oder so.
Ist der etwa wütend weil ich eingeschlafen bin?
Als ich dann aber runter schaue sehe ich das ich Tae umklamer...Shit...
Natürlich weiß ich wer diese Typen sind , und ich würde lügen würde ich sagen das ich keine Angst habe...
Als ich mit Namjoon draußen war hat er mir erzählt das Tae von einem Jackson Wang entführt wurde aber er anscheinend trotzdem nichts von Der Mafia weiß.
Schnell stehe ich auf und versuchte mich zu erklären aber er stieß mich nur weg und nahm Taes Hände , mit denen er dann ein wenig spielte bis Taehyung aufwachte.
Was mich wunderte war das nur er da war.."Wo ist denn der Rest?" Frage ich dann leise nach , weil ich einfach Angst vor ihm habe.."Hoseok ist wider bei seinem Freund , Jin Räumt auf Yoonmin macht..du weißt schon , und Namjoon ist so weit ich weiß bei einem Termin...Du weißt glaube ich was ich meine oder??" Ich nicke leicht "Kookie können du und TaeTae Mal nach drausen??"
Jeongguk schaute mich an.."Soweit ich weiß kannst du raus in denn Krankenhauspark.."
"Otay..wollsen wir dha hin Kookie unds Baeki??" Mein Herz ist doch bald am Platzen (Die vorstellung ist irgendwie Ekelig 😶😂)
Aber als ich dann den Scharfen Blick von Jeongguk sah verneine ich schnell...Ich will noch nicht Sterben...Als Tae dann mit Jeongguk draußen war machte ich das Bett und holte eine neue Wasserflasche , da die erst leer war.
Als ich fertig damit war , kammen sie auch schon wieder..."Aber Kookie is mochte dass du nochs bei TaeTae bleibst.." "Aber ich muss doch auch Mal nachause." "Dann Wil TaeTae auchs nach Hausi" "Das geht aber noch nicht..."
Ich glaube das sind sie..aber wenn Tae nach Hause will dann müsste das doch eigentlich gehen, denn ihm gehts soweit bestens...Aber muss leider so lange hir Bleiben bis wir wissen was er hat.
Als die beide im Zimmer ankommen hatte ich eine Idee "Wie wärs wenn ich ab und zu Mal vorbei komme so als Hausbesuche..dann kann ich dich entlassen und du kannst nach Hause." Als ich sah wie seine Augen aufleuchten (Ich muss Grade an Asterix erobert Rom denken mit dem Hypnotiseur 😂) Das ist dann woll ein Ja. "Gut dann mach ich die Papiere und ihr könnt die Sachen packen.." "Machen wir" Lächel- warte Mal Lächelt dieser Spako (Sorry das war Grade ein Vorschlag in meiner Tastatur und ich fand das Witzig) Grade weil Tae entlassen wird...Cute...
Mit denn Papieren auf dem Weg zum Zimmer hörte man von weitem Geschreie...aber...
...
Glückliches(😁)
Also ging ich dort hin und vermute Mal das Tae nicht in Little space ist da er Grade normale Sätze redet.."was ist denn so schön das ihr so glücklich seit?" "Kookie hat mir Grade gesagt das er mich so sehr mag und ist dann auf die Knie gegangen und gefragt ob ich sein kleines Baby sein will!!" Und schon ging ich schreinend auf Tae zu und wir umarmten uns denn...
Tae war gestern auch kurz nicht in Little space und dann hat er mir erzählt das er Jeongguk vlt doch ein bisschen mehr als gewohlt mochte...
Naja ,als dann der Rest eingepackt war begaben wir uns Zur Reptsision(?) Um alles auszufüllen.
Ich verabschiede beide noch als wir auch die Termine für denn Hausbesuch gemacht haben...
Ich habe Tae wirklich ins Herz geschlossen und das nur in ein paar Tagen..
Jeongguk pov.
Glücklich darüber das Tae jetzt nicht nur nach Hause kann sondern auch mein Freund ist fahren wir nach Hause zu denn anderen.
Mittlerweile war Tae wider in Little space und brabbelt für mich unverständliche Sachen...Ich habe ihn noch Mal lieber wenn er ein little ist.
Zuhause angekommen war das erste was ich höre Jimin und Yoongi..Die machen das jetzt bestimmt denn ganzen Tag im Jimin abzulenken , weil er sonst 24/7 Heulen würde.
Ich halte Tae die Ohren zu und ging mit ihm in sein Zimmer wo man erstaunlicherweise nichts mehr von denn beiden hörte. Dort setzte ich ihn auf das Bett."Ich komme gleich wieder okey??" "Jap" omg wie süß...
Schnell lief ich wieder runter und klopfte an die Tür.."Zieht euch was an und kommt ins Wohnzimmer , ich habe euch was mitgebracht.."
Das gleiche machte ich auch bei Namjoon und Jin..was Poppen die auch alle Rum..?
Als alle im Wohnzimmer waren holte ich Tae runter und Jin viel mit Jimin quitschend auf ihn...fast....
Ich zug Tae Weg und sah die beiden 'Bösse' an..."Mein Freund wird nicht mit voll- schnell hielt ich Tae die Ohren zu- wixxhänden angefasst!!"
Namjoon klatschte und Yoongi sah mich mit einem Stolzen Grinsen an.."Also hast du es geschaf??" Fragt Namjoon zur Sicherheit nach.."Jup" ich nahm meine Hände von Taes Ohren "Ich gehe dann Schlafen.!" Und so ging ich mit Tae hoch ihn sein Zimmer wo wir uns noch schnell fertig machen und es uns dann in seinem Bett gemütlich machten...
"Ich habe dich lieb Kookie" und dann war nur noch ein langsames atmen zu hören..."Ich dich auch TaeTae"
............
So es sind jetzt 990 Wörter was ich Persönlich viel finde im Gegensatz zu denn anderen Kapitel...
Also ich will Jetzt vlt noch ein paar Kapitel schreiben und dann ist es vorraussichtlich fertig seit denn ihr habt noch Ideen. Wenn ihr welche habt lasst es mich gerne wissen und einen schönen Tag euch❤️
DU LIEST GERADE
The Killer. kookv
Fanfictionkann nicht gut Beschreibungen schreiben Entschuldigung für die Rechtschreibfehler Taehyung ist ein little und hat deswegen nur seinen Bruder Namjoon.Die Eltern von Namjoon und Taehyung wollten Taehyung nicht akzeptieren und haben ihn somit allein g...