23.

533 14 0
                                    

Yoongi pov.

Ich wurde von meinem Schlaf gerissen , als mein Handy klingelt...

Wer es auch ist , denn Bring ich um...

"Was!!" Schrie ich schon fast aggressiv in denn Lautsprecher"Yoongi..komm bitte schnell zur Notaufnahme.." kam es von der anderen Seite.."Warum??!" Frage ich verschlafen "Tae hatte sehr hohes Fieber und es war einfach alles komisch..komm bitte mit dem Rest in das Krankenhaus XXX" sofort lege ich auf und wäcke Jimin...

Danach lief ich zu J-hors und schmiss ihn aus dem Bett "Tae ist im Krankenhaus und wir fahren jetzt da hin..."

[Time Skip , als sie im Krankenhaus ankommen(sorry bin grd ein bisschen faul😁)]

Schnell liefen wir in das Wartezimmer wo Jin und Jeongguk mit einem überforderten Namjoon saßen...

Wir setzten uns zu ihnen , wo Jimin gleich mit ins Weinen einstieg.."Es war doch Grade alles wider gut.!"Schluchzt Jeongguk.

Nach einer Weile kam ein Arzt rein "Hallo mein Name ist Byun Baekhyun. Ich bin der Arzt von Kim Taehyung!" Also schlecht sieht er nicht aus..Jeongguk bekommt Konkorenz...
"Ehm ja...ich bin Kim Namjoon, Taehyungs großer Bruder , das ist Kim Seokjin mein Verlobter, das ist Jeon Jeongguk Taehyungs  Freund , das Min Yoongi , Park Jimin, und das komische Grinsende etwas ist Jung Hoseok." "Danke Namjoon das du mich und Jimin so ausführlich Vorgestellt hast..." Er sagt mich Entschuldigend an.."Taehyung geht es so weit gut , aber wir würden ihn gerne noch ein paar Tage bis Wochen hier behalten!!" Jeongguk stand auf "Ich will zu ihm!!" "Na sicher....wollen sie auch mit??" Was das Ende dann an uns gerichtet .

Jimin und Jin standen sofort auf "Nat-Türlich!!" Sagte Jin mit einer verheuelten Stimme. Namjoon und ich gingen einfach hinterher...Wo ist J-heo.?

Als wir im Zimmer von Tae ankammen lief ich und Jeongguk sofort zu ihm "Du kannst ja laufen Yoongi" sagte Namjoon belustigt , worüber ich nur die Augen verdrehe.

Jimin und Jin saßen vor dem kleinen Bett auf dem Boden..
"Wann wird er aufwachen?" Fragte ich."In ein paar Minuten sollte es eigentlich so weit sein.!" Jeongguk Nickte und ging mit Baekhyun vor die Tür um alles zu besprechen...

Jeongguk hielt die kleine Hand von Tae und Jin streichelt seinen Bauch...

Und in solchen Momenten wird mir bewusst, warum es eine gute Entscheidung war hier her zu kommen....

..............

Guten Morgen,

Es tut mir so, so leid...

Ich wollte das Kapitel eigentlich schon gestern Veröffentlichen aber habe es vergessen...

I'm so Sorry...

PS. Mir ist Lw also könnte es sein das heute wider ein paar Kapitel kommen😁❤️

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt