19.

574 17 2
                                    

Hoseok pov.

Ich war Grade mit meinem Freund ( wer soll es sein??) auf dem Sofa und kuschel...
Aber das Telefon klingelt..Warum immer in schönen Momenten.
"Ich gehe Mal Ran" und schon springe ich auf.
"Jung Hoseok hier." "Jaja , wir brauchen deine Hilfe J-heo" Omg sie wissen noch meinen Spitznamen "Wobei denn?" Namjoon und Tae wurden Entführt...wir haben Fingerabdrücke gefunden aber man muss so nen beschissenen  Code eingeben oder so."
"Okey wo seit ihr?" Man hörte wie das Telefon aus Yoongis Hand gerissen wurde
"Am Hupt Haus , und ich schwöre dir wenn du nicht kommst bist du sowas von Tot..."

Wait...War das Jeongguk.

Seit wan hat der ein Herz...Ich wusste das Taehyung etwas mit ihm machen würde...

Es ist doch Taehyung???

"Okey chill , ich komme so in einer Stunde."
Man hörte einen seufzter "Beeil dich bitte..."

War das der Jeon Jeongguk denn ich kenne gelernt habe...

Weint er Grade??

"Ich fahre sofort los okey?" "Ja" und damit lege ich auf .

Der Arme Kookie...

Taehyung pov.

Ich Weine und Weine ...

Bis jetzt hat der Sand die Füße von Namjoon bedeckt...

Und weil ich nichts machen kann fühle ich mich schuldig.

.........................

Könnt ihr zum Teil Jackson verstehen...
I mean..er wurde von seiner Liebe des Lebens getrennt , und als er ihn wieder findet ist Taehyung bei einer anderen Person...

Ich würde deswegen keinen entführen aber mich würde es Traurig machen wenn Ramon einfach weg ist❤️

PS. Ich bin nicht krank aber Versuche Trotzdem so viel wie möglich zu schreiben 😁❤️

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt