3.

950 36 5
                                    

Taehyung pov.

Als Jiminie eingeschlafen ist habe ich komische Geräusche von draußen gehört.

Ich habe manchmal echt Angst um Namjoon weil er immer so viel arbeitet, und er mir nie davon was erzählt...ich meine ist das wirklich so viel daß er mir das er mir nichts davon erzählen will oder bin ich mir so nervig das er nicht mit mir darüber redet, aber dann nur wieso nur über Thema Arbeit?

Ich merkte langsam das ich wieder aus dem little sein komme , und entschloss mich ein Glas Wasser zu holen.

Mit Mühe krabbelte ich aus Jimins Armen.

So jetzt muss ich noch ihrgentwie die Treppen runter , denn ich stolpere immer runter, und habe Glück wenn es nur ein blaues Knie ist...außerdem ist die verscheinlichkeit sehr hoch das ich gleich wieder zum little werde also Beile ich mich ein bisschen.

Unten heil angekommen merkte ich langsam das ich woll das Glas Wasser als little trinken werde, aber, naja was soll's , ist dann halt so.

Ich Hölle mir denn stuhl und hole mir ein Glas und danach Schenk ich mir dann doch einen Kakao ein, weil Baum.
"TAE!!!" Ich glaube das war Jimin.

Und dann etwas die Treppe runter fliegen...Das war dann woll auch Jimin.
"Was ist denn?" Schrie ich aus der Küche , und ein gehetztet Jimin kamm auf mich zu.
"Hast du mir einen schrecke-" "Wo ist Tae-oh Gott da bist du ja" kamm Namjoon jetzt auch noch... okay...WAS GEHT HIER AB??!
"Ehm ja..also..warum hattet ihr so parnik?"
"Ohh, du bist ja nicht mehr ein little,...also..wir dachten du wärst Ehm weg gelaufen.!"
"Aber warum sollte ich denn weglaufen??" Es herste kurz Stille
"Keine Ahnung" sagte dann Namjoon
"Namnam??" Little space bitte nicht jetzt "ja TaeTae" und ab da war ich wieder ein folkommener little
"Is will shlaffen namnam." Sagte ich "OK soll ich dich hoch bringen?" Fragte dann Jiminie. Ich schüttelte meinen Kopf "will bei namie und Jinie schlafen!" Sagte ich freudig
"Dann komm. Jinie freut sich bestimmt auch." Sagte er dann und man sah seine süßen Grübchen.

Bei NamNam und Jinie vor der Tür hatte ich noch Mühe meine Augen haufzuhalten. Aber als wir drine waren, sah ich einen weinenden Jin.

Ich krabbelte von Joonie runter um zu Jinie kommen zu können.
"Was is denn Jinie?" Fragte ich vorsichtig "Ach Gott , du bist noch da." Sagte er und nahm mich auf denn Schoß.

Als wir alle liegen gab ich denn beiden einen kuss auf die Wange und platzierter mich in der Mitte und kuschle mich dann doch mehr an Jin , weil Namjoon seinen Arm um mich und seinen Jin hatte und mich schon in Jins Richtung drückt , was aber nicht unbequem war.

Mit einem zufriedenen suftzer schlief ich dann auch ein...






Mit einem zufriedenen suftzer schlief ich dann auch ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cute❤️❤️

The Killer.         kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt