f i v e

821 16 2
                                    


,,Breathe. It's just a bad day, not a bad life"

Was hab ich da bloß gesagt!? Ich habe nicht ernsthaft gefragt ob Jimin bei mir schläft. Wie peinlich! Ich setzte mich auf mein Bett und ging durch meine Gedanken, als es an der Tür klopfte.

Ich atmete tief ein und aus und öffnete die Tür. Dort stand Jimin in Jogginghose, weißem T-Shirt, mit zerzausten Haaren und seinem Kissen unterm Arm. Jetzt gibt's kein zurück mehr. Ich ließ ihn rein und er schmiss sich sofort mit Karacho auf mein Bett. ,,Endlich muss ich das Geschnarche von Tae nicht mehr aushalten!" freute er sich. Ich lachte und machte die Tür hinter ihm zu. Ich hatte ein Ehebett in meinem Zimmer, also war es groß genug für uns beide. Ehe ich mich versah lag Jimin eingekuschelt in unserer Decke und eingesunken und seinem Kissen im Bett. ,,Hey ich will auch noch was von der Decke!" lachte ich Jimin zu und schlug ihn mit meinem Kissen. Ab da konnten wir gar nicht mehr aufhören uns mit Kissen zu schlagen. Nach 15 Minuten waren wir erschöpft und wollten einfach nur schlafen. Wir lagen nun Rücken an Rücken in einem Bett - in einem Hotelzimmer. ,,Gute Nacht, Yumi" sagte Jimin.

,,Weißt du für mich fühlt es sich so an als kennen wir uns schon lange"

gab ich zurück. Jimin drehte sich um ,,Wir kennen uns zwar erst seit heute aber du bist mir irgendwie unglaublich wichtig" Nach diesem Satz drehte ich mich auch zu ihm um. Nun sahen wir uns wieder in die Augen. ,,Lass uns beste Freunde werden" lachte Jimin. Ich lächelte ihn nur an und stimmte zu. Wir waren sehr müde und der Sekundenschlaf holte uns. 

Aber... ist es wirklich das, was ich will?

Es war dunkel und kalt. Alles um mich herum ist schwarz. Nun sah ich Farben. Ich war in einem großen Haus. In einem Flur. Ich blickte vom Boden Auf und sah eine Gestalt sie kam immer näher und näher und...

Ich schrak auf und saß aufrecht in meinem Bett. Was ein scheiß Alptraum! ,,Alles okay?" fragte Jimin der ebenfalls aufgewacht ist. ,,Ja...Ich...Also.." fing ich wieder an zu stottern und hielt mir mit beiden Händen den Kopf. Jimin sagte ich solle mich wieder hinlegen. Er hielt mich am Rücken und zog mich zu sich. ,,Alles ist gut, ich bin hier" flüsterte er mir zu. Ich lächelte und genoss es in seinen liebevollen Armen zu liegen. Ohne weiteres schleif ich sorgenfrei ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute mich mit müden Augen um. Ich klammerte fest an Jimin und mein Kopf lag auf seiner Brust. Meine linke Hand lag auf seinem muskulösem Bauch. So langsam öffnete auch er seine Augen und schaute mich mit einem verträumten Blick an. ,,Guten Morgen" sagte er verschlafen. ,,Morgen" gab ich zurück. Ich schloss meine Augen um weiter zu schlafen, als ich plötzlich ein Kissen auf meinem Gesicht spürte. ,,Nicht wieder einpennen!" lachte Jimin nachdem er mir das Kissen aufs Gesicht schlug. Natürlich schnappte ich mir ebenfalls mein Kissen und unsere Kissenschlacht ging wieder von vorne los. Wir hauten um uns, bis Jimin endlich auf den Rücken fiel. Doch ich leider mit auf ihn drauf. Ich konnte seinen Atem hören so nah waren unsere Gesichter aneinander. ,,Was geht denn hier ab?!" schrie Jungkook als er mit Tae die Türe öffnete. Er sah wie ich auf Jimin lag und er mich an der Hüfte packte. Wir schauten beide erschrocken zur Tür zu den beiden Members. Jungkook hatte ein Lachen auf dem Gesicht während Tae erstarr. Nachdem wir uns alle gefühlte 5 Minuten angeschaut haben, sprang ich von Jimin auf und schaute auf den Boden, während er sich ebenfalls aufrecht hinsetzte und sich hinter den Kopf packte. ,,Es ist nicht so wie es aussieht!" sagte er. ,,Ja ja" lachte Jungkook. ,,Wir gehen schonmal frühstücken" rief Tae noch hinterher und dann verließen die beiden das Zimmer.

𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt