Ich stand mit den Jungs mitten auf dem Straßenviertel.
Scheinwerfer schienen mir grell ins Gesicht, wobei ich mich wie in einem Film fühlte.
So surreal, und während der artigen Zeit im Bett zu liegen.Dieses Geschreie der anderen Leute um uns herum, machten mich hellwach.
Bis uns plötzlich aus dem Nichts mehrere Autos entgegen fuhren.
Die Fahrer stiegen aus und stellten sich zur Seite.
Zu guter Letzt, wie erwartet, stieg auch Drake aus einem seiner Autos.Wie ein Stargast des Abends, begrüßte er uns in einem schimmernden Mantel und einem Gehstock.
Man, dieses wohlhabende Getue kotzt mich an.
Taehyung, der neben mir stand, entwisch seine düstere Miene keine Sekunde.Wie als nichts wäre, schaute Drake ihn an, der keine Beachtung von Taehyung bekam.
Jedoch blickte er dann zu mir rüber.
Wieso denn das?
Sofort gleitet sein Blick wieder zu Taehyung, der seine Augen düster entgegen nahm.„Achso, dann willst du heute mit dem Feuer spielen? Halt dich bloß zurück"
Sagte Drake mit gehobener Stimme und betonte den letzten Teil mit einer gewissen Schärfe.
Taehyung jedoch starrte nur stur vor sich hin, seine innere Wut könnte ich mit Händen greifen.Wieso wehrt er sich nicht?
Kann er nicht wie letztes mal einfach seine Waffe richten?
Am liebsten sogar abdrücken?
Man, ich will wissen was ihn davon abhängt.Ich würd ihn gerne anfassen, und über die Schulter streichen.
Aber das will er wahrscheinlich nicht.
„Jungs, hört zu, wir kämpfen für uns. Verstanden?"
Jin zerrte mich aus meinen abgeschweiften Gedanken.Alle nickten, ehe wir uns in unsere gegebenen Autos setzten.
Sofort und ohne nachzudenken schnallte ich mich an.
„Zweifelst du so sehr an meine Fahrkünste?"
Für einen kurzen Moment, ohne es mir eingebildet zu haben, schien ich ihn wirklich kurz Lachen gehört zu haben.„Nein, ich hab nur Angst"
Antwortete ich ihm mit einer gelassenen Stimme, um ihm nicht preiszugeben wie viel Angst ich wirklich hatte.
„Vom Fahren oder vor was anderes?"
Mit den Worten fummelte er am Auto rum, und ich hatte kein bisschen Ahnung was ich auf seine Frage antworten soll.Stumm saß ich neben ihn, und erwischte mich dabei wie ich auf seine Lippen starrte.
Die haben mich vorgestern berührt.
Gänsehaut steigt auf, ich will das nochmal.Unsere Blicke trafen sich, bis er die Augen schloss und wieder zurück nach vorne blickte.
„Jungkook, bleib bitte professionell"
Das bin ich doch?
Ich hab lediglich nichts gemacht außer ihn angeguckt.Zeitgleich entdeckten wir die Frau mit der Fahne die sich zwischen unserem Auto und das der anderen stellte.
Links von uns, befanden sich die zwei anderen Autos der Jungs.
Erst rechts, direkt neben mir, standen die Autos der Gegner.Scheint echt ein großes Rennen zu sein.
Zufällig stoppte mein Blick am Fenster des gegnerischen Teams.
Mit einem bösen Blick starrte der Typ mich an, bis sein Mittelfinger hervor stach.
Was soll man da drauf antworten?
„Fick dich du Hurensohn!"
Platze es neben mir aus Taehyung raus.Sein Mittelfinger stand ebenfalls hervor, ich machte es ihm nach.
Das machte mir wirklich Spaß auf die Fahrt.
„Uuuuuund Los!!"
Die Fahne schoss nach unten und alle Autos rasten los.Adrenalin sauste durch meinen ganzen Körper, während ich nach unten in mein Sitz gedrückt wurde.
Trotz der Ernsthaftigkeit der Lage, konnte ich meine Augen nicht von Taehyung lassen.
Er war wirklich wütend, genauso wie Jin es mir sagte.
Aber wie soll ich ihn beruhigen?
Das hat er mir nicht gesagt.Die Fahrt war ruhiger und langsamer als ich es mir vorgestellt hatte und ohne zu wissen was ich da tat, legte ich langsam meine Hand auf sein Knie.
Mein Herz pochte im Einklang mit meinem Unterleib, überrascht wurde mir klar dass jede kleinste Berührung mir Schmetterlinge im Bauch verpasste.Wieder starrte ich ihn an, da ich meine Augen nicht von ihm lassen konnte.
Seine Augen wanderten von der Straße zu meinen Augen und wieder zurück.
„Jungkook bitte, ich-"
Er atmete hörbar aus.Verbessert das seine Laune etwa nicht?
Mach ich was falsch?
Er will bestimmt nicht dass ich ihn anfasse, also zog ich meine Hand wieder zurück und starrte nachdenklich vor mich hin.
Ich ergatterte mir einen kurzen Blick von Taehyung, der schnell wieder verschwand.„Fuck..."
Seine heiße Stimme erregte mich, sehr unpassenderweise.
„Was ist Taehyung?"
Ohne auch nur ein weiteres Wort fuhr rechts ran.
„Scheiß auf die Regeln"
Protzte er und zog an meinem Hals ehe er mir einen intensiven Kuss verpasste.
DU LIEST GERADE
seven bads ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒲𝒽𝑜 𝒾𝓈 𝓉𝒽𝑒 𝒷𝒶𝒹𝒹𝑒𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒? „Ah- Taehyung" Meine Miene fragte ihn, was was werden sollte. Doch er runzelte nur die Stirn und verstand es wohl selber nicht. Mit seiner rechten Hand schob er diese eine Strähne von meinem Gesicht, womit m...