Kurze Infos

8.7K 164 8
                                    

Hey und willkommen bei meiner 2. Geschichte hier bei Wattpad.. es ist lange her und ich vermisse es kreativ zu sein!
Ein neuer Anime hat mein Interesse geweckt und ein neuer Charakter verdient es eine Geschichte zu bekommen. Selbstverständlich geht es hierbei um Hunter x Hunter und dem darin vorkommenden Hisoka!
Ich habe den Anime bisher noch nicht vollständig gesehen, allerdings möchte ich auch bewusst meinen Ideen freien Lauf lassen. Wundert euch deshalb nicht, wenn ich an der einen, oder anderen Stelle Abweiche! (oder es einfach noch nicht besser weiß 😉)
Ein weiterer Charakter der mich bisher catched  ist Machi und ihrer heilerischen Fähigkeiten... sie ist einfach zu nice!
Mit ihrer Persönlichkeit kann ich leider nicht allzu viel anfangen und möchte deshalb meine abgewandelte Figur ins Spiel bringen, Machis kleinere Schwester: Shaik
Stellen wir uns ihr Aussehen in etwa wie den oben abgebildeten Charakter bei Fate vor.
Ich habe noch keinen genauen Plan für meine Geschichte und schreibe eher intuitiv worauf ich gerade Bock habe.
Finden wir raus wohin uns die Reise bringt und let's go!!!

Ich werde voraussichtlich einige sexuellere Handlungen reinbringen und diese dann jeweils am Anfang des Kapitel Kennzeichen durch 🌚
Wenn es leichte Kost ist, werdet ihr einen davon finden, bei härteren Kapiteln 2-3.
Wenn ihr da also keinen Bock drauf habt, könnt ihr das einfach überspringen.

Nichts desto trotz steige ich voraussichtlich ab Staffel 2 in die Handlung mit ein und werde so mehr oder weniger der Timeline Folgen, deshalb ACHTUNG SPOILER

Ich freue mich schon sehr wieder in die Comunity abzutauchen und mit euch zu lachen und schöne Kommentare zu lesen, die selbstverständlich auch Kritik enthalten können. Seid Teil der Geschichte!

Hunter x Hunter - Seidene FädenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt