🌚🌚🌚
Shaik schreitet langsam um die Ecke und sofort verharren die beiden, welche sie dort erblickt. „Du bist also Kurapika." spricht sie zu dem blonden Jungen vor sich. „Ich habe schon so einiges über dich gehört." Shaik setzt sich an den Springbrunnen und schaut ihn intensiv an.
„Sag sofort, wer du bist." fordert nun der Blonde von ihr und blickt sie ernst an. Die Assassinin bemerkt, dass die kleine Frau neben ihm ihr Nen an den Ohren konzentriert. Sie kann dadurch also hören, wenn sie lügt.
Die junge Frau seufzt. „Nun mein Name ist Shaik, Ich bin eine Freundin von Gon und Killua. Die beiden kennst du, stimmt's?" fragt sie nun lächelnd.
Kurapika nickt skeptisch. „Was willst du von mir."
„Keine Sorge, ich biete dir eher etwas an. Auch ich verfolge die Spinne und fordere den Tod des Kopfes. Wir könnten uns zusammen tun." erklärt sie mit geschlossenen Augen.
„Sie lügt nicht." erklärt die kleine Frau, vermutlich diese Melody.
Kurapika entspannt nun seine Haltung. „In der Tat ist es von Vorteil, Verbündete zu haben. Doch wie kannst du beweisen, dass du nicht für sie spionierst?" fragt er nun ernst.
Shaik zuckt mit den Schultern. „Garnicht. Du müsstest mir wohl, oder übel vertrauen. Ich bin eine ausgebildete Assassinin und ich kenne außerdem den Aufenthaltsort der Bande. Wie wäre es wenn ich dir Informationen zu kommen lasse?" schlägt sie unschuldig vor.
„Sag mir wo sie sich aufhalten!" verlangt der blonde Junge entschlossen und macht einen wütenden Schritt nach vorn.
„Hmmm... nein dann bräuchtest du mich doch garnicht mehr. Ich will mit von der Partie sein." Shaik hält unschuldig die Hände hoch und schüttelt belustigt den Kopf.
„Verdammt... aber gut, ich kann die Situation so wie sie ist, nicht ändern. Mir bleibt wohl keine andere Wahl, als auf dein verdächtiges Angebot einzugehen. Was forderst du als Gegenleistung?" Kurapika verschränkt die Arme vor der Brist und beruhigt sein Nen.
„Sieh es so, du bist ein Freund meiner Freunde und fest entschlossen. Ich habe da ein gutes Gefühl und du machst mich neugierig." sie lässt die Finger durchs Wasser gleiten. „Natürlich ist das auch Eigennutz, ich will die Spinne tot sehen.... Meine Bedingung ist, dass Machi Komachine nicht getötet wird, sie ist ein Mitglied der Phantomtruppe."
Kurapika legt die Hand an das Kinn und denkt nach. Nun schaltet Melody sich ein. „Du sprichst die Wahrheit mit deinen Motiven. Ich frage mich allerdings, wen du vor uns verstecken will? Wer ist die 2. Stimme, mit der du gesprochen hast und der 2. Herzton?" fragt Melody ernst.
Shaik schaut zur Hecke, hinter der Hisoka nun applaudierend hervortritt. „Du hast gute Ohren." säuselt er der Frau zu, nun dreht er den Kopf zu Kurapika und schaut aus engen Augen.
„Hisoka? Was hat das zu bedeuten?" fragt dieser sichtlich geschockt.
Hisoka setzt sich zu Shaik und legt den Arm um sie. „Wir wollten uns eigentlich nur einen schönen Abend machen. Aber dann kommt das letzte Puzzleteil unseres Planes dahergelaufen. Ich denke, dass du mit Shaik schneller dein Ziel erreichen kannst." erklärt er mit erhobenen Finger.
Shaik legt nur lächelnd den Kopf schief.
„Gut in Ordnung. Deine Forderung kann ich berücksichtigen. Wenn es zu einer Konfrontation kommt, wird Machi Komachine überleben. Es wäre mir von großem Nutzen, wenn du die Truppe so gut es geht observierst und mir die Ergebnisse zukommen lässt. Wir sollten Zusammenarbeiten." antwortet der Blonde entschlossen.
„Fein, das wird spaßig!" Shaik steht auf und zieht Hisoka am Arm mit sich. „Den Rest klärt ihr ja unter euch?" sie schaut fragend Hisoka und Kurapika an. Beide nicken sich zu und Hisoka legt theatralisch eine Hand an den Mund. „Ach und Kurapika meine kleine, reife Frucht... du solltest die Auktion gut im Auge behalten, vielleicht entdeckst du etwas Interessantes."
Kurapika ballt die Hände zu Fäusten. „Heißt dass, sie werden also dort erscheinen?" fragt er fassungslos und unterdrückt seine Wut. Melody berührt besorgt seinen Arm.
Hisoka hebt unwissend die Hände und zuckt die Schultern. „Wer weiß, aber du wirst es sicherlich herausfinden." Nun dreht er sich anzüglich zu Shaik. „So meine Schöne, jetzt müssen wir aber einiges nachholen." er wirft sie sich über die Schulter und rennt lüstern mit einer Hand an ihrem Hinterteil in Richtung der Büsche.
Sie sieht noch Kurapikas und Melodys geschockte Gesichter, und wie sie sich beschämt weg drehen.
Einige Meter weiter lässt Hisoka wieder von ihr ab. „Du bist wirklich ein schlaues Köpfchen." kichert er und streicht durch ihre Haare.
Grinsend verschränkt sie die Arme hinter dem Rücken und tapst weiter den Weg entlang. „Du spionierst innerhalb der Gruppe, ich als unbekannte Figur außerhalb und Kurapika kümmert sich um den Rest. Er muss nicht siegen, doch als Ablenkung wird er vollkommen reichen. Wir brauchen nur einen Moment der Unaufmerksamkeit, um den Kopf der Spinne zu fassen und zu zerquetschen. Seine Entschlossenheit war außergewöhnlich stark, so eine Aura habe ich noch nie gespürt!" aufgeregt und fröhlich hüpft Shaik nun auf und ab. Sie dreht sich heiter um und schnappt Hisokas Hand.
Der schöne Mann kichert erneut und fasst sich mit der anderen vor den Mund. „Oh meine Rose, du Durchtriebene, du Mordlustige... da gerate ich ja ganz in Wallung, oder ist es Angst?" er zwinkert ihr charmant zu.
Shaik schaut grinsend in den Himmel. „Spielen wir ein Spiel." Erklärt sie ihn verschlagen.
Hisokas Augenbrauen wandern nach oben und seine Augen verengen sich zu Schlitzen. „Ich bin ganz Ohr?" flüstert er ihr zu.
„Wer Chrollo zuerst schnappt hat gewonnen." Kichert sie und streckt ihm die Zunge raus, dann läuft sie den Gang hinunter.
Hisoka stöhnt hinter ihr. „Lass uns den Wettlauf beginnen." Hisoka läuft ihr hinterher. Kichernd spielen sie erneut Katz und Maus, mehr neckend, als ernst.
Dabei findet die junge Frau aus dem Labyrinth und kommt an einem kleinen See an. Sie bleibt staunend stehen und sieht sich die funkelnden Reflektionen der Stadtlichter genauer an.
Hisoka läuft ebenfalls hinaus und stolpert in Shaik hinein. Unvorbereitet wirft es sie beide um und Hisoka landet auf ihr.
Shaik reibt sich kichernd den Kopf, zum Glück sind sie auf einer Wiese gestürzt. Sie beginnt zu kichern und haut Hisoka gegen die Schulter. „Du Idiot."
Er packt ihre Hand und drückt sie zurück auf den Boden. „Geschnappt." raunt er ihr zu und beginnt ihren Hals zu küssen.
Shaik streckt sich seinen Berührungen entgegen, seinen Lippen auf ihrer Haut. Ein leises Stöhnen entweicht ihr.
Hisoka legt einen Finger auf ihren Mund. „Shhh. Du willst doch nicht, dass uns jemand findet?"
Zärtlich beißt sie hinein. Was Hisoka mit einem tiefen Brummen quittiert. Er beginnt wieder ihren Hals zu küssen und sanft daran zusaugen.
Seine Finger gleiten langsam ihren Oberkörper hinab zum Rock, und ziehen den Saum nach oben. Dann berührt er sanft die Oberschenkel und fährt diese entlang.
Erneut muss Shaik aufstöhnen, spürt jedoch sofort, dass kein Ton aus ihrem Mund kommt.
Hisoka grinst sie dämonisch an. „Ich sagte dir doch, du sollst still sein. Jetzt muss ich eben selbst dafür sorgen." sie setzt Gyo ein und erkennt seine Elastische Liebe auf ihrem Mund. „Koste mal davon, es schmeckt wie eine Süßigkeit." Hisoka leckt ihren Hals hinauf zu ihrer Wange und schaut sie dann mit lüsternen Augen an.
Schon wieder hat er absolute Macht über sie und gibt sich ihm vollständig hin. Ein merkwürdiges Kribbeln durchfährt ihren gesamten Körper und ihre Hände wandern über Hisokas schönem Hals, in seine weichen Haare.
Leicht öffnet sie die Lippen und streckt die Zunge an die Pinke Masse. Tatsächlich, es schmeckt nach Kaugummi. Süßer Kaugummi.
Sie schließt belustigt die Augen und zieht seinen Kopf zurück zu ihrem Hals.
Hisoka beginnt diesen wieder zu küssen, wandert hinab zu ihrem Dekolleté, während dessen seine Hand wieder Richtung ihrer Mitte streicht. Mit der freien Hand nimmt er ihre Hände und hält sie über ihrem Kopf fest.
Sie möchte Stöhnen, doch kaum ein Ton verlässt ihre Kehle, Hisoka schaut ihr aus dunklen Augen ins Gesicht und streift ihren Slip beiseite. „Interessant zu denken, dass ich dich Göttin freiwillig verlasse..." er küsst erneut ihren Hals und öffnet gleichzeitig seine Hose.
Sie spürt wie er langsam ihre Mitte streichelt und seine Küsse feuchter werden. Sie rekelt sich und versucht zu stöhnen. Will ihn bitten und anflehen ihrer Lust Erlösung zu bringen, doch nur raunende Töne dringen aus ihrem Hals.
„Oh, kannst du etwa nicht mehr abwarten?" Flüstert Hisoka und kitzelt damit ihren Hals. Die Hitze in Shaiks Körper steigt weiter und sie bewegt sich fordernder an seiner Hand, bis Hisoka endlich in sie eindringt.
Shaik wirft den Kopf in den Nacken und Hisoka stößt erneut in sie und wieder und wieder.
Seine Hand lässt ihre los und drückt ihren Hals zurück zu seinen Lippen.
Shaik krallt sich in seine Schulter und seinem Rücken und sie vereinigen sich in einem leidenschaftlichen Tanz.
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter - Seidene Fäden
FanfictionHisoka x OC Tochter einer Assasinin und eines Forschers, Assassinin, Hunter und kleine Schwester Machis. Shaik Komachine lebt in den Tag und langweilt sich. Durch genetische Modifizierung ist sie zu stark für normale Gegner und ständig auf der Suche...