Hisoka und Shaik berieten in den frühen Morgenstunden, wie sie die nächsten Tage vorgehen.
Die junge Assassinin wird vorrangiger die Mitglieder, welche Aufträge ausführen oder anderweitig außerhalb unterwegs sind.
Hisoka wird weiter im inneren beobachten.
Sie wollen wir am nächsten Tag auf einem verlassenen Vergnügungspark treffen und dort Kurapika informieren.Zurück im Hotel schreibt sie den Bericht für die Mafia und macht Andeutung, dass es zu einem Raub kommen könnte. Die Phantomtruppe darf nicht auf den Trichter kommen können, einen Judas unter sich zu haben. Wären optimale Vorsichtsmaßnahmen vor Ort, hätten sie schnell den Verdacht, dass jemand von ihnen plaudert.
Sie müssen sich klug verhalten, um unnötige Konfrontationen zu vermeiden. Nur Chrollo ist ihr Ziel.Etwas ermüdete von der schlaflosen Nacht lässt sie sich auf ihr Bett fallen.
Sie schmeckt noch immer den Bungee Gum, wenn sie sich über die Lippen leckt. Hisoka redet nicht über Vergangenes und das ist auch gut so, doch wieso ausgerechnet diese Süßigkeit?
Shaik schließt nachdenklich die Augen und schläft dabei ein.
Einige Stunden später erwacht sie aus dem traumlosen Schlaf und geht duschen.
Sie zieht sich eine schwarze Hose, einen schwarzen Pulli an und bequeme Schuhe. Möglichst unauffällig will sie sich in der ärmlichen Gegend um das Versteck der Truppe rumtreiben. Die rosa Haare gut unter der schwarzen Perücke versteckt, setzt sie zusätzlich ein Cappy auf.
Sie muss sich schnell auf den Weg machen, um die Mitglieder der Truppe für die Auktion noch zu erwischen.
Die Sonne geht langsam unter und mit vollständig unterdrücktem Nen wartet sie im Schatten eine Häuserruine. Schwarze Autos fahren eine Straße weiter von ihr vorbei und sie spürt das Nen ihrer Schwester.
Gut, sie scheinen keinen Verdacht geschöpft zu haben. Hisoka ist heute morgen zurück zu der Toilette und hat Machi aufgeweckt. Anscheinend hat sie ihm die Geschichte mit dem Aal abgekauft, kann sich vermutlich leider nicht an die echte Realität erinnern. Eine nette Nebenwirkung vom Trank. Erinnerungen um den Trank herum lassen sich leicht manipulieren, nur nach einigen Wochen kommen die eigentlichen Erinnerungen zurück und bis dahin denkt sie schon garnicht mehr über diesen Abend nach.
Shaik nimmt die Verfolgung auf, das Auto fährt wie erwartet zur Auktion. In sicherem Abstand zum Gebäude verweiltohne ein Detail zu übersehen. Sie harrt auf einem dunklen Dach aus, beobachtet jede Aura und jeden Menschen der sich dem Gebäude nähert.
Nach einigen Stunden hört sie Schüsse und Schreie. Sie erwacht aus ihrer Starre und konzentriert das Nen stärker. Ganz offensichtlich kommt es von innerhalb. Die Auren sind nicht zu fühlen.
Nach einer halben Stunde spürt sie Nen über sich und schaut hoch.
Die haben ein Heißluftballon organisiert.
Zähne malmend macht sich Shaik runter vom Dach und verfolgt den Luftballon mit einem geklauten Motorrad.
Sie hält in sicherer Entfernung auf einem Hügel. Der Typ von gestern, Machi und Uvogin stehen in dem Canyon. Außer den 3 sind noch weitere Mitglieder der Truppe und gegenüber viele Männer der Mafia.
Shaik grinst. Uvo werden die Geschütze nichts ausmachen, Machi hat ihr damals einiges über ihn erzählt.
Er ist Nen-Nutzer des Verstärkung-Typs. Seine Aura lässt keine normale Waffen hindurch. Deshalb geschieht es auch, das Duzende der Männer sterben müssen. Shaik kichert und macht es sich gemütlich. Auch die Mitglieder der Spinne sind sichtlich entspannt und spielen Karten. Machi scheint glücklich. Es freut Shaik Machis leuchtende Augen zu sehen. Lange konnte sie schon nicht mehr diesen Blick ihrer Schwester miterleben...
Sie spürt mehr Auren und schaut in ihre Richtung, im Tal erblickt sie nun auch Kurapika und Melody, sowie einige merkwürdiger Gestalten. Die werden vermutlich die Schattenbestien der Mafia sein, wieso sonst sollten plötzlich so viele interessanten Auren auftauchen?
Sie wurden gnadenlos zerfetzt. Eine langweilige Darbietung, ohne Gegenwehr. Die Show war jedoch noch nicht zu Ende, da Kurapika es doch tatsächlich schaffte, Uvogin entführen zu können. Ein Bild für die Götter, wie dieser protzige Fettklops von dem anmutigen Jungen gefangen wird.
Die anderen Mitglieder machen sich auf den Weg und verfolgen den Entführer.
Shaiks ganze Aufmerksamkeit wird von der wilden Entschlossenheit Kurapikas gefesselt. Er kann mächtiges Nen erschaffen, sicherlich wäre er ein außerordentlich spannender Gegner. Hisoka hat guten Geschmack, was seine potenziellen Opfer angeht.
Shaik grinst und verfolgt ebenfalls das Geschehen in sicherem Abstand. Kurapikas Gruppe und der Gefangene konnten entfliehen, doch die nächsten Gegner, die sich gegen die Phantomtruppe stellten wurden erneut grausam getötet. Einen einzigen haben sie leben lassen und dieser trägt, wenn sie die Lippen richtig lesen konnte, die Stücke aus der Auktion bei sich.
Interessant, damit hat sie erst einmal genügend Information gesammelt, sowohl für die Mafia, als auch Kurapika.
Shaik begibt sich als Nächstes zum Treffpunkt und wartet auf Achterbahngleisen auf Hisoka.
Nach einiger Zeit hört die Assassinin seine Schritte und spürt die einzigartig schöne Aura.
„Hisoka, du hast mich warten lassen." säuselt sie und hüpft hinab.
„Du hast recht meine Blume, ich brauchte etwas Zeit um mich davon zuschleichen." er nimmt ihr Gesicht in seine Hände und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Shaik wendet sich um und hebt den Finger. „Erst das Geschäftliche. Die 5 haben Uvogin verloren, dafür aber sämtliche Mitglieder der Schattenbestien besiegt. Wichtig im Kampf gegen sie ist zu wissen, welche Fähigkeiten wer hat. Machi kennen wir bereits und dieser Shalnark ist ein Manipulator. Außerdem sollte er ein Gefühl für eure Arbeit bekommen, damit er ahnen kann, was als Nächstes passiert.
Du solltest Kurapika dabei unterstützen, so können wir uns wieder um die wichtigen Dinge kümmern." Shaik lehnt sich an einen Pfahl der Achterbahn. „Was meinst du dazu?"
Hisokas Aura lodert dunkel, als er bedrohlich langsam auf sie zukommt. Er legt seine Hand um ihren Hals und drückt zu, währenddessen beißt er sanft in ihr Schlüsselbein. „Besser hätte ich es nicht planen können." raunt er ihr lüstern ins Ohr.
Shaik zieht Hisoka an seinem Hemdkragen zu sich und küsst ihn. Nach einigen Sekunden lösen sie sich und schauen in eine bestimmte Richtung. „Da kommt unser Rächer ja wie auf Knopfdruck." kichert Hisoka und geht zum zentralen Festplatz, um alle Informationen mit Kurapika auszutauschen.
Shaik entscheidet sich heute Nacht zu nutzen um zu schlafen und verschwindet zurück zum Hotel.Am nächsten Morgen wird sie von einem Anruf geweckt. „Die Vorkehrungen haben leider nichts genützt, Miss Komachine. Das Auktionsgut von gestern ist vollständig verschwunden!" brüllt Takeshi, der Mafiosi, am Telefon.
Shaik streckt sich zunächst. „Ich weiß es bereits, da ich die Diebe gestern beschattet habe. Es ist die Phantomtruppe der Spinne, welche dahinter steckt. Ich denke sie wissen, was sie nun tun müssen." Shaik geht im Morgenmatel gewickelt und dem Handy am Ohr auf den Balkon hinaus. Sie zündet sich eine Zigarette an und zieht zufrieden.
„Die Spinne? Die Schweine haben gestern die Mitglieder der Schattenbestien einfach zerfetzt... wir müssen die Dingfest machen." sagt Takeshi aufgebracht.
Alles läuft nach ihrem Plan, je mehr Verwirrung herrscht, desto einfacher kann Chrollo in die Enge getrieben werden. „Sie sollten Preisgeld für die Mitglieder bezahlen, je höher desto besser. Viele kompetente Hunter treiben sich aktuell in der Stadt herum und werden sicher alles daran setzen, das Preisgeld zu gewinnen. Außerdem wäre es Ratsam alle verfügbaren Kräfte gegen diese Bande zu richten..." Shaik raucht weiter.
„Ja sie haben recht. Ich werde das unverzüglich den großen 10 Mitteilen!" er legt auf.
Perfekt, einfach nur perfekt.
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter - Seidene Fäden
Fiksi PenggemarHisoka x OC Tochter einer Assasinin und eines Forschers, Assassinin, Hunter und kleine Schwester Machis. Shaik Komachine lebt in den Tag und langweilt sich. Durch genetische Modifizierung ist sie zu stark für normale Gegner und ständig auf der Suche...