37

1.5K 68 2
                                    

Ich werde einige der letzten Folgen etwas zusammen fassen, da Illumi und Hisoka einfach exquisit sind..........
Wundert euch also nicht über krasse Zeitsprünge. Xoxo ♥️

Völlig erledigt lässt sich Shaik auf die Seite fallen und atmet schwer durch, währenddessen steht Hisoka auf und begibt sich ins Badezimmer. Sie hört das Wasser der Dusche.
Vorsichtig dreht sie leicht ihr Becken und sieht eine Vielzahl blauer Flecken und roter Handabdrücke, an ihrem ganzen Körper bemerkt sie außerdem Knutschflecke.
Murrend macht sie sich daran zu schaffen mit ihrem Nen die Hämatome zu behandeln, bis Hisoka aus dem Bad zurückkehrt. Kurz blickt die junge Frau ihn wütend an, konzentriert sich allerdings schnell wieder auf ihr Nen.
Er lässt sich neben ihr auf dem Bett nieder. „Tu doch nicht so, als hätte es dir nicht gefallen." kichert er und streicht eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Mittlerweile scheint die Sonne in das kleine Zimmer und hüllt alles in ihren warmen Schein. Bisher haben sie noch nicht geschlafen.
Shaik lässt den Kopf auf Hisokas Bauch fallen und schließt erschöpft die Augen. „Du machst mich fertig." raunt sie.
Hisokas Finger streichen sanft ihre Wange entlang. „Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben, meine Schöne Rose." er richtet sich wenige Minuten später auf und zieht Shaik mit sich. „Wir müssen los. Illumi wartet schon." erklärt er und zieht erst die Hose, dann auch sein Oberteil wieder an.
Etwas traurig darüber, dass sie seinen muskulösen  Körper nicht mehr betrachten kann, tut sie es ihm gleich. „Wo gehen wir hin?"
Hisoka grinst schelmisch und legt einen Finger an den Mund. „Pscht, das ist ein Geheimnis."
Shaik schüttelt den Kopf und kichert. Er ist wieder einmal eine willkommene Abwechslung, welche ihr Herz höher schlagen lässt.

Vor dem Hotel wartet bereits eine schwarze Limousine, welche sie zum nächsten Luftschiffhafen bringt. Die 3 sitzen auf der Rückbank: Shaik links am Fenster, Hisoka in der Mitte und Illumi rechts neben ihm.
Die junge Frau kurbelt das Fenster runter und steckt sich eine Zigarette an, während Hisokas Hand locker auf ihrem Bein liegt.
„Ich halte das für nicht angebracht." erklärt Illumi emotionslos.
Shaik beugt sich vor und sieht ihn an, auch Hisoka dreht den Kopf und schaut fragend in seine Richtung. „Das?" Shaik zeigt auf Hisokas Hand.
„Nein das." Illumi zeigt auf ihre Zigarette.
Shaik grinst breit, zieht am Glühstengel und pustet den Rauch süffisant in seine Richtung. Genervt kneift Illumi die Augen zusammen und dreht sein Gesicht in die andere Richtung.
Sie kommen am Zielort an und steigen in das Luftschiff ein. Hisoka und Shaik beziehen ein gemeinsames Zimmer und Illumi ein einzelnes. Die 3 verabreden sich für später an der Bar, doch zunächst braucht Shaik dringend eine Dusche und etwas Ruhe. Die letzte Nacht hängt ihr noch immer in den Knochen und die blauen Flecken konnte sie noch nicht vollständig versorgen. Hisoka lässt sich derweil grazil in einen Sessel fallen, schenkt sich ein Glas Whiskey ein und schaut aus dunklen Augen.
„Was ist?" fragt die junge Frau, während sie sich langsam ihrem Oberteil entledigt.
Hisoka grinst ins Glas. „Was denkst du denn, was sein soll?"
Sie rollt gespielt mit den Augen und dreht ihm den Rücken zu, während sie auch die Hose auszieht. Shaik hört Hisoka schnurren und das Klirren des Eises in seinem Glas. Kokett reagiert sie auf seine Töne und schaut über ihre Schulter, während sie ihren BH öffnet.
Hisoka leckt sich über die Lippen und beobachtet jede ihrer Bewegungen genauestens. Kichernd zieht Shaik nun auch das Höschen aus und öffnet ihre Haare. In dem Moment, in dem sich Hisoka erhebt und auf sie zugeht, macht sie einen schnellen Satz ins Bad, zwinkert ihm zu und schließt ab.
Ihre persönliche kleine Rache.
Shaik spürt seine dunkle Aura hinter der Tür und hört sein Kichern, dreht jedoch schlichtweg das heiße Wasser auf und erholt ein wenig ihren müden Geist.

Eine ganze Weile später entscheidet sich die Assassinin erneut zu ihren Gefährten, an der Bar, dazu zustoßen. Am Thresen bestellt sie sich einen Drink und zündet sich die Zigarette an, anscheinend unterhalten sich die beiden über etwas ernstes, da in Hisokas Gesicht keinerlei Schalk zu sehen ist. Sie beobachtet Illumis Lippen, wird jedoch ständig von passierenden Menschen dabei unterbrochen. Sie erfährt nur zusammenhangslose Details über Wünsche und Bitten, dass viele Menschen schon gestorben sind und Regeln existieren. Worüber sie genau reden kann sie nicht verstehen, es ist ihr aber auch irgendwo egal.
Sie schnappt sich ihr Glas und läuft auf die beiden zu, als sie ein erschrockenes „Was?" von Illumi hört. Auch Hisoka schaut ihn erschrocken an. „Was?"
Shaik setzt sich zwischen die beiden. „Was was?" fragt sie verwirrt.
Hisoka schüttelt nun lachend den Kopf. „Du dachtest echt, dass Kill dich...?" setzt er, legt dann aber schnell die Hand vor den Mund und lacht.
Illumi grummelt vor sich hin. „Natürlich denke ich das. Wie auch immer. Wir werden alle dadurch sterben, da sein Wunsch zu groß ist. Es wird eine Vielzahl an Opfern fordern und deshalb müssen wir es beseitigen." erklärt Illumi und trinkt einen großen Schluck.
Die junge Frau trinkt ihr Getränk in einem Zug leer und legt den Kopf an Hisokas Schulter. „Immer so traurige Themen. Wieso reden wir nicht über schönere Dinge?" trällert sie nun erquickt.
Illumis Augen verengen sich zu Schlitzen. „Wieso ist sie überhaupt hier?" Stellt er seine Frage, Shaik ignorierend, an Hisoka gewandt.
Der wiederum hebt nur mit seinen Fingern ihr Kinn und küsst sie verlangend. Sie lösen sich und Shaik gibt beim Kellner, mit einer Handbewegung, die Bestellung eines neuen Drinks auf. „Meine schöne Rose hat das unterhaltsame Talent, Menschen an genau den richtigen Stellen zu pieken, um sie in den Wahnsinn zutreiben." säuselt der Zauberkünstler kokett. Shaik zwinkert Illumi nur grinsend zu und staukt ihn mit ihrem Bein gegen seines.

Hunter x Hunter - Seidene FädenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt