„Lance, aufwachen!" Ich bummelte und drehte mich zur Wand. „Laaa-aaaance." „Hunk, lass mich mal." Im nächsten Moment spürte ich etwas Kaltes im Nacken. Ich kreischte auf und saß kerzengerade im Bett. Verwundert schaute ich umher. Das war nicht mein Zimmer. Und was machten Hunk und Pidge hier. Dann sah ich mir die Beiden genauer an. Sie trugen die Rüstungen der Voltron Paladine. Ach stimmt ja. Heute wollen wir Keith retten. Wahrscheinlich war es auch die Rüstung gewesen, die sich so kalt angefühlt hatte. Ich stöhnte und rieb mir die Augen. Hunk und Pidge lachten einfach nur. „Du hast dich angehört, wie ein Mädchen! Küsst du später auch Keith, wenn er dich endlich wieder in seinen starken Armen halten kann, Prinzessin?" Brachte Pidge hervor und jetzt prusteten sie erst richtig los. „Ich würd' ja gerne! Aber jetzt ist er auf diesem scheiß Raumschiff. Und außerdem bin ich oben und werde ihn in meinen Armen halten!!" Schrie ich schon fast und schlug mir im nächsten Moment die Hand vor den Mund. Fuck! Das Lachen verstummte. Die Beiden sahen erst mich, dann sich an und schließlich schauten sie wieder zu mir. „Hast du uns vielleicht was zu sagen?" Fragte Hunk verwundert. Ich seufzte. „Das ist alles noch sehr neu für mich. Aber ich glaube ich bin bisexuell. Ich hab mich in Keith verliebt." Den Rest nuschelte ich. Würden sie sich jetzt angeekelt von mir abwenden? Mir sagen, dass das nicht Ok wäre? Oder würden sauer sein, dass ich nicht mit ihnen darüber gesprochen hatte. Niedergeschlagen sah ich hoch und hielt mir im nächsten Moment die Ohren zu. „SHIIIIIIIIP!!!" Kreischte Pidge aus Leibeskräften und sie und Hunk fingen an aufgeregt herumzuhüpfen. Dann kamen auch noch Acxa und Coran rein. „Was ist los?! Hier hat jemand geschrien!" Rief der Alteaner und Acxa stand einfach nur da und beobachtete die Szene interessiert. Hunk und Pidge waren immer noch menschliche Flummis und ich hatte meinen Kopf im Kissen vergraben um mein rotes Gesicht zu verbergen. Sag es nicht, bitte sag es nicht! „Lance. ist. in. Keith. verliebt!" Rief Hunk, durch einige Hüpfer unterbrochen. Wow! Echt jetzt?! Vorsichtig hob ich den Kopf, nur um zu sehen, wie Coran sich kreischend dem Gummi-Club anschloss. Acxa hingegen starrte mich mit einer Mischung aus Erstaunen und Faszination an. „Ok, Hunk hat recht! Schluss. Aus. Ende. Was ist jetzt mit der Rettungsmission?" Sagte ich in das Thema wechseln zu können. „Zieh dich an! Alle warten nur auf dich. Wie immer." Puh, Pidge war manchmal wirklich eine gute Freundin. Acxa verließ das Zimmer. Nach und nach folgten ihr die Anderen. Ich setzte mich an die Bettkante und streckte meinen Rücken durch. Es knackte und ich schüttelte mich kurz. Dann stand ich auf und zog mir die Shorts aus. Ich streifte mir den Ganzkörperanzug über uns begann mir die Rüstung anzulegen. Dabei versuchte ich mir vorzustellen, dass sie noch nach Keith roch. Er hatte sie immerhin Jahre lang getragen. Leider war sie gereinigt worden.
Fertig angezogen betrat ich den Kontrollraum. Alle waren vorbereitet und sahen mich an. „Also...Ich würde sagen, legen wir los!" Ein Grinsen breitete sich auf den Gesichtern der anderen aus. Und schon waren wir in den Löwen. Ich stand hinter Pidge, die gerade den Tarnmodus hochfuhr. Kleine Energiestöße durchfuhren mich. Auch die Löwen schienen aufgeregt zu sein. „Ok, Team! Das ist unsere erste Mission zusammen, aber wir werden das schaffen! Los!" Die Hangar-Tore öffneten sich und wir schossenden hinaus. Bald hatten wir den Jupiter verlassen und Sichtkontakt zum Galra Schiff. „Ich werde euch bei den Energiespeichern für die hyper Raumsprünge rauslassen. Dann müssen Lance und Coran den rechten Gang nehmen und Acxa den Linken." Wir nickten. „Leute, wir sollten lieber unsere Bayards bereit halten." Sagte ich zu den Beiden hinter mir. Im nächsten Moment besaß Coran einen alteanischen Kampfstab und Acxa eine Schusswaffe. Auch ich wollte meine schultern, doch das ging nicht. Ich hatte wieder das Langschwert. Verdutzt schaute ich es an, kümmerte mich aber nicht weiter drum. Wir waren da. „Viel Glück!" Sagte Pidge und öffnete die Luke ihres Löwen. Unten angekommen, schnitt ich ein Loch in die Hülle des Schiffes und wir konnten rein. Der grüne Löwe war schon auf dem Weg zum Jupiter-Mond. Coran hatte mittlerweile schon die Tür geöffnet. „Viel Glück!" Flüsterte ich Acxa zu, bevor wir uns aufteilten.
Coran und ich schlichen die Gänge entlang. Mal hier und mal da eine Wache erledigend.
Irgendwann hörte ich Pidges Stimme. „Hey, Acxa hat's geschafft. Ihr seid auch schon ziemlich nahe an den Zellen dran. Der nächste Gang rechts. Genau! Jap, ihr seid da." Vor uns lag ein Gang voller Zellen. „Pidge!" Flüsterte ich. „Wie sollen wir hier Keith finden?!" Das war eine, wie ich fand, berechtigte Frage. Hier waren sicher um die fünfzig Zellen. Ich wagte mich ein Stück den Gang hinunter. „Pidge?" Ich hörte nur Rauschen. Die Verbindung war abgebrochen. Na toll. Auf mein Winken folgte Coran mir, bis wir ca. in der Mitte des Ganges waren. Wir hockten uns vor eine Zelltür, als sich diese plötzlich öffnete. Ich wollte schreien, doch eine Hand legte sich auf meinen Mund. Wir wurden in die Zelle gezogen. Die Türen schlossen sich und ich wurde vorsichtig losgelassen. Ich drehte mich um und erblickte einen Galra. Er schüttelte den Kopf und legte einen Finger an die Lippen. Ich nickte. „Ich bin Ratko. Ich bin Keiths Freund." Freund?! „Also Kumpel-Freund oder Freund-Freund?" Fragte ich misstrauisch. Ratko sah mich verstört an. „Ich weiß erst seit gestern, was schwul bedeutet, also lass das." Ein bisschen musste ich dann doch kichern. Er redete weiter. „Ich kann euch sagen, wo er ist, wenn..." Wir blickten ihn fragend an. „Wenn ich mit euch kommen darf." Das ließ sich einrichten. „Wenn's weiter nichts ist. Wo ist er?" Er sah besorgt aus. „Sie haben ihn in die Arena gebracht, um ihn als Gladiator kämpfen zu lassen." Scheiße! Das war nicht gut. „Bring mich zu ihm. Coran du bleibst hier und versuchst ein Signal an die anderen zu senden." Anstatt zu protestieren nickte der Alteaner nur. „Viel Glück." Ich lächelte zum Abschied und rannte Ratko hinterher, der schon voraus gegangen war.
Vor der Arena angekommen hörten wir schon Gebrüll und Jubelrufe. Ich musste schlucken. Ratko entriegelte die Tür und sie glitt auf. Wir kamen in eine Art Umkleide. Auf einer Bank lagen Keiths Sachen. Ich packte sie schnell zu einem Bündel zusammen, das ich mir umhängte. Ratko hatte sich mittlerweile an der nächsten Tür zu schaffen gemacht. Ich stellte mich neben ihn und sie ging auf. Wir sahen gerade noch, wie Keith einem Klingenroboter mit einer eleganten Drehung den Kopf absäbelte. Oh Gott. Wie konnte man nur so sexy aussehen?! Lass es Lance. Dafür hast du jetzt keine Zeit! Mit den Händen rieb ich mir über's Gesicht. Ich hob den Kopf wieder und sah direkt im Keith wunderschöne Augen, die nur noch 7 Meter von meinen entfernt waren.
><><><><><><><><><><><><><><><><
Hey!
Sorry, dass es länger gedauert hat😅
Ich war beschäftigter, als gedacht. Wünscht ihr euch vielleicht noch ein Anderes Ship, dass hier rein soll?
(z.B. Hunay - Hunk & Shay- oder soll Ratko mit jemandem zusammenkommen?)
Wie immer einfach Bescheid sagen😊
~Byeee~
DU LIEST GERADE
Nur mit dir...
FanfictionKlance Fanfiction: 3 Jahre nach dem Krieg. Ezor kam bei der Explosion (bei der Acxa Coran geholfen hat) um. Zethrid schwört Rache und entführt Keith. Gleichzeitig hat Lance immer noch Schwierigkeiten Alluras Tod zu verkraften und seine Gefühl...