Mario hatte derweil sieben Leute gefunden, die bereit waren in der Nacht mit ihm die Waffen zu suchen. In der Küche befanden sich die Waffen und auch schutzsichere Westen, die sie bei einer ihrer Touren fanden. Fleißig rüstete sich jeder mit großen Waffen, wie Sturmgewehren und Schrotflinten aus. Leon kam nun in die Küche, um seine Leute über alles nötige zu informieren.
Leon: "Wie ihr vielleicht geahnt habt, sind zwei unserer Leute heute bei einer Tour ums Leben gekommen. Was ihr aber nicht wisst, ist das sie kaltblütig ermordet wurden sind. Erschossen von irgendwelchen Menschen. Wir konnten die Anzahl von ihnen verringern, es ist also nur noch ein Mädchen da, was ihr suchen müsst. Sie trägt wahrscheinlich mit sich eine Tasche, voll mit unseren Waffen die Spencer bei seinem Tod mit hatte. Sie war zuletzt in einem Lkw, den ihr mit Sicherheit, nicht verfehlen werdet. Sucht die Stadt ab, sie müsste da sein. Was aber wichtig ist, wir brauchen die Waffen. Wie ihr sie holt, ist eure Sache. Beachtet, draußen im Dunkeln, lauert der Tod in jeder Ecke. Daher seid vorsichtig und kommt mir ja lebend zurück."
Als Leon fertig war und sich die acht wieder mit Munition und Waffen ausrüsteten, gab Leon Mario ein Zeichen, dass er mit ihm alleine sprechen wollte. Daraufhin, gingen sie aus der Küche raus und stellten sich abseits der anderen, damit ihnen niemand zuhören konnte.
Leon: "Das Mädchen. Finde es und schau, ob sie ein Lager hat. Jacob sagte mir, sie sei sehr gepflegt, wie als hätte sie ein Lager oder so. Bevor du sie tötest, will ich wissen, ob sie wirklich ein Lager hat."
Mario nickte und ging zurück zu seinen Leuten.
Mario: "So, los geht's Leute."
Mark: "Wartet. Ich komme mit."
Leon: "Ich dachte du wärst dagegen?"
Mark: "Bin ich auch, aber es ist meine Schuld, dass sich unsere Leute jetzt in der Nacht in Gefahr begeben. Dann sollte ich wenigstens auch dabei sein."
Leon war misstrauisch, doch nickte er und sie gingen aus der Wohnung. Davor nahm Mark eine Waffe und ein Messer an sich, wie auch eine Taschenlampe. Die neun gingen raus und stiegen in zwei verschiedene Autos ein. Mark stieg in das Auto von Mario und als jeder soweit war, fuhren sie los. Die Nacht hatte ihren Tiefpunkt erreicht, überall war es Dunkel und kaum konnte man was sehen, dafür hatten sie aber Taschenlampen dabei, die ihnen bei bei der Jagd helfen sollten...
Ende Kapitel 3.
DU LIEST GERADE
End of Days Book 3: A long night
AçãoNachdem Blutbad, den Maryse mit Glück überlebte, macht sich mitten in der Nacht ein Teil der Gruppe auf dem Weg, sie zu finden. Dabei stoßen sie auf einer weitaus größeren Gefahr, als die Schleicher. Es herrscht nun ein blutiger Kampf um leben und T...