16. Der Ahnentrank

1.4K 45 2
                                    

Hey leute, heute und morgen gint es einen lesemaraton.... Viel spaß weiterhin und lasst einen kommi da, falls ihr noch ein paar ideen habt.
================================
Erzähler Pov.
Am nächsten morgen ging ich runter in die Kerker, weil ich wissen will, warum er mich in ein Waisenhaus gebracht hat.
Nach gefühlten 20 Minuten stand ich an der Tür des Schlangenoberhaupts und klopfte. Die Tür öffnete sich und Snape sah mich spöttisch und argwöhnisch zugleich an.

,,Was wollen sie Ms.Evans",sagte er mit seiner Öligen Stimme. Kurz schluckte ich ehe ich nervös antwortete.

,,Mit ihnen reden s..sir. Es ist wichtig, das ich einen Ahnentrank haben muss, um gewissheit zu haben."

Severus Pov
Argwöhnisch ließ ich sie eintretenund holte den Ahnentrank.
,,Sie müssen Blut hineingeben und eine Minute warten. Dann azf das Pergament hier kippen." sie tat alles so wie ich es ihr gesagt habe und schaute ihr über die Schulter als das Ergebnis auf dem Pergament erschien.

Getestete Person: Béatrice Lily Evans
Mutter: Lily Potter geb.Evans
Vater:  Severus Tobias Snape
Geschwister:  Harry James Potter

Ich soll ihr Vater sein?! Geschockt sagte ich ,,Raus."
Als sie keine Anstalten machte, sich zu bewegen, brüllte ich sie an.
,,VERSCHWINDEN SIE! HINFORT!" Abrupt drehte sie sich um, rannte raus. Ich dachte sie läuft zurpck in ihren Gemeinschaftsraum, wo sie sich bei Sankt Potter ausheulen wird. Das ergebnis ließ sie hier.

Erzähler Pov
Weinend rannte ich aus dem Kerker übers Hogwartsschulgelände hinein in den Verbotenen Wald. Ich stolperte, fiel, doch ich stand immer wieder auf und rannte weinend weiter, bis ich an einen See kam. Dort ließ ich mich am Ufer fallen und schrie meinen Schmerz raus.





























Das ich beobachtet werde, interessierte mich zu dem Zeitpunkt garnicht.

Die Tochter des TränkemeistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt