Sirius Pov
Gerade waren wir mit dem Abwaschen fertig, als die Adlereule der Malfoys hereingeflogen kam und sich auf den Tisch setzte. Moony nahm dem Arbeitswütigem Tier die Post ab, als er diesen blass fallen ließ.
,,Was ist los Moony? Der brief hat dich nicht gebissen oder?", fragte nun Harry grinsend. Beim genaueren hinsehen war mir klar, warum Moony ihn hat fallen lassen.
EIN HEULER! Zlgerlich öffnete ich ihn, als die Stimme von Schniefelos losging.,,Ihr müsst sofort ins Malfoy Manor kommen! Gestern ist mitten in der Nacht unser Haus abgebrannt und seit dem hat sich Béatrice sich vollkommen verändert. Vorhin ist sie vom Besen gefallen und spricht so gut wie gar nicht mehr! Bitte kommt!"
Remus Pov
Allamiert sprangen wir auf. Sofort dissaparierten wir ins Malfoy Manor und wurden von einer besorgten Mrs.Narzissa Malfoy empfangen.
,,Wie ist ihr Zustand?",fragte Harry halb hysterisch. Sie brachte uns zu ihr zimmer und zischte leise, dass wenn wir zu laut sind rausgeschmissen werden, da sie eine leichte Gehirnerschütterung hätte. Wir nickten brav und schon wurden wir herein gelassen.Severus Pov
Als die Rumtreiber mit Potter eintraten, erhob ich mich und flüsterte ,,Danke dass ihr hier seit"
,,Das ist selbstverständlich Professor. Ich würde sie in der Situation nie alleine lassen, auch wenn wir uns eigentlich hassen", erklärte potter und die ehmaligen Rumtreiber nickten.Narzissa Pov
Seit 2 Wochen schläft sie schon. Sie reagiert wenn Severus mit ihr spricht oder wenn Lupin ihr was vorliest. Gerade kamen die Rumtreiber ins Zimmer, als Draco raus rannte.
,,MUM! SIE IST ERWACHT!", quitschte er. Sofort ließ ich den Tränkemeister rufen und nach fünf Minuten gingen wir zusammen rein.
,,Wie geht es dir Bea?"Erzähler Pov
,,Ganz ok... Welchen Tag haben wir heute?", fragte ich erschöpft in Dads richtung. Mein Blick lief durch den Raum und meinte dann leicht grinsend.
,,Hey Bruderherz, Drache, Moony und Tatze"Harry Pov
Ich strahlte übers ganze Gesicht. Bruderherz......Das klingt toll.
,,Heute haben wir den 12.August. Wir feiern unseren Geburtstag erst am Wochendende.",erklärte ich ihr und sie nickte erleichtert. Beim Abendbrot war sie wieder etwas munterer, was mich freute, als ein wütender Malfoy Senior reinkam.Lucius Pov
,,Ratet mal wer es war", knurrte ich. Alle guckten mich entweder fragend oder verwirrt an. Ich seufzte kurz auf ehe ich weitersprach.
,,Vernon Dursley hat das Haus in Spinners end in Brand gesetzt. Mit Mordabsicht", es herrschte stille, als Lupin plötzlich Béatrice auffing. Mist daran hab ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Tränkemeisters
Fanfic,,Hör zu Schatz... Mummy und Daddy lieben dich...",diese Worte hallten in meinen Ohren. Ich bin Béatrice Lilly Evans und lebe seit 12 Jahren im Waisenhaus. Ich sollte gerade wieder bestraft werden, als ein Mann rein kam und mich mitnahm. Wer das ist...