Taehyung PoV
"Aber wi-? Liegt es daran, was ER getan hat?" Jimin nickt bedrückt. "Ach mein Mochi. Ich verstehe es ja, dass du Angst hast, dass das wieder passiert, aber so darf das nicht weiter gehen", ich nehme ihn beschützerisch in meine Arme. Plötzlich wird meine Shirt an der Schulter nass. Mein Mochi weint. Schiesst es mir durch den Kopf. ER WEINT. "Hey nicht weinen Jiminie", ich streiche ihm die Träne von den Wangen. "Aber was soll ich den machen? Was, wenn....er.....er so ist....wie...er?", stottert er tonlos. "Ach Jiminie, was dir da passiert ist, war schrecklich und dieser Kerl sitzt in der Geschlossenen, aber denk dran, du hast ihn nicht im Tanzstudio kennen gelernt, sondern übers Internet. Ich kann dir anbieten, dass ich mich mal mit Jungkook unterhalte und schaue, was er so sagt und wie er ist, wenn du willst treffen wir ihn zusammen", schlage ich einfach mal vor. Ich will nicht das meinem Mochi noch einmal so etwas widerfährt. "Das würdest du für mich machen?", hoffnungsvoll starrt er mich an. Ich nicke. Wieder fällt er mir um den Hals. "Danke Taetae, du bist der Beste", wir umarmen uns noch eine Weile, bis ich das Frühstück fertig mache. Jiminie hat Jungkook vorhin geantwortet und ihn gefragt, ob es okay wäre, wenn wir uns zu dritt treffen. Jungkook hat sofort zugestimmt, das zeigt schon mal, dass er verständnisvoll und interessiert ist. Nach dem Frühstück machen wir uns bereit, da wir das Treffen gleich auf heute gelegt haben.
"TAETAE!!!! HILF MIR!!!", schreit Jimin plötzlich. Erschrocken falle ich von meinem Bett, auf dem ich vor Sekunden noch gesessen habe. "WAS JIMINIE?", schrie ich zurück. Vorsichtig erhebe ich mich und reibe mir den Hintern. Er rennt in mein Zimmer. Und wow, er sieht richtig gut aus. "Was hältst du davon?"
"Wenn du das trägst, wird er seine Augen nicht mehr von dir nehmen können. Also wird er es lieben. Glaub mir, du siehst einfach umwerfend aus!", schwärme ich. Jimin lächelt mich breit an, bevor er mein Zimmer verlässt. Schon klingelt mein Handy.
-Chat-
Suga
Wie du aus dem Bett gefallen bist🤣Suga
Er sieht in der Tat umwerfend aus. Aber du auch. Nur gefällt mir dein Hemd nicht ganz.Ich
Wo ist dein Mitgefühl?Ich
Oder? Die Hose betont seinen geilen Arsch.Suga
Ich hab keins.Suga
Was willst du mit dieser Aussage bewirken? Dass ich wütend werde? Oder Eifersüchtig?Ich
Bist du es?Suga
Wieso sollte ich hmm? Wieso? Und zieh das Weisse an, nicht das Schwarze.-Chat Ende-
Ich grinse über die letzte Nachricht von Suga. Langsam beginne ich mein Hemd auf zu knöpfen. Ich will testen, ob er mich wirklich beobachtet, also werde ich ihn mal ein wenig verunsichern. Als ich alle Knöpfe offen habe, klingelt mein Handy. Ich laufe zu meinem Bett und lese die Nachricht.
DU LIEST GERADE
Weird texts #Taegi# (vorübergehend pausiert...sorry...)
Romance"Willst du mir sagen, du stalkst mich?" "Wow, wie intelligent du bist. Und das so früh am Morgen." Es beginnt mit Nachrichten einer fremden Person, aber wo endet es? In Angst, Schrecken und Tod oder doch vielleicht in Liebe und Glück? -BoyxBoy -Rom...