Chapter: Seven

29 3 0
                                    

Suga PoV

Ich sitze schon die ganze Zeit in diesem Café und habe ein Auge auf Tae. Er hat die ganze Zeit nichts gemerkt, worüber ich echt froh bin. Als sein Handy klingelt sehe ich, wie seine Haare durch den Wind verstrubbelt werden. Wow, er ist perfekt. Als er auflegt, schreibe ich ihm.

-Chat Beginn-

Ich
Der Wind, bringt deine Haare durcheinander.

Ich
Sie sind verstrubbelt

Ich
Und sie sind perfekt

Ich
Sie sind wunderschön

Ich
Weisst du was Taehyung?

Ich
Es existieren so viele wunderschöne Kunstwerke auf dieser Welt, aber du bist das Schönste!

My Everything
Seit wann bekomme ich Komplimente?

Ich
Bist du nicht glücklich darüber?

My Everything
Doch sicher, ich kann es nur nicht glauben.

Ich
Nimm es doch einfach an

My Everything
Du bist süss

Ich
Shut up Tae

My Everything
Danke

Ich
Für was?

My Everything
Für das Kompliment

Ich
Bedank dich nicht für eine Tatsache

-Chat Ende-

Ich sehe, wie Tae auf sein Handy schaut und lächelt. Ich hatte sein umwerfendes Lächeln schon öfters gesehen, aber noch nie habe ich ihm das gesagt. Und dass ich jetzt der Grund dafür bin, ist einfach nur schön. Ich lächle ebenfalls, bevor ich ihm wieder schreibe.

-Chat Beginn-

Ich
Dein Lächeln ist traumhaftschön.

My Everything
Du bist also wieder hier und beobachtest mich?

Ich
Ich beobachte dich nicht Taetae, ich habe nur ein Auge auf dich.

My Everything
Okay. Schön zu hören

-Chat Ende-

Er freut sich über meine Anwesenheit? Das ist unglaublich. Ich sehe, wie er glücklich sein Handy einsteckt und mit einem breiten Lächeln das Café betretet. Er setzt sich wieder hin und unterhält sich. Ich wende mich wieder ab. Jin schreibt mir gerade.

-Chat Beginn-

Pink Princess Jin
War echt schön dich wieder einmal zu sehen. Aber eine Frage hab ich noch.

Ich
Ja war es echt. Schiess los

Pink Princess Jin
Was hast du heute Morgen mit Tae gemacht?

Ich
Nichts

Pink Princess Jin
Nachdem du das Bild von mir gemacht hast, schrieb er mir aufgebracht, ob es mir gut geht!

Weird texts #Taegi# (vorübergehend pausiert...sorry...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt