9

26 3 0
                                    

Lächelnd blicke ich in diese traumhaft schönen Augen meines Gegenübers. Sollte ich es riskieren und meinem Herzen folgen? Oder höre ich besser auf meinen Verstand?

---------------------------------------------------------------------

Tae PoV

Die schönen Augen des Rappers bohren sich in meine. Er scheint etwas zu überlegen, denn sein Blick schweift zu meinen Lippen. Will er etwa-? Also nicht, dass mich das stören würde, aber ich weiss ja nicht, ich kenne ihn nicht gut genug. Allerdings scheint er sich dagegen entschieden zu haben, denn er schiebt seinen Stuhl zurück, geht um den Tisch herum, um Jimin die Hand zu reichen und Kookie zu umarmen. Schliesslich steht er wieder vor mir. Höflichkeitshalber erhebe ich mich, wie bei unserer Begrüssung wandert meine Hand zu der seinen und führe diese wieder an meine Lippen. "Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen Yoongi", sage ich und sehne mich danach meine Lippen endlich auf seine weiche, blasse Haut zu drücken. Er lächelt mich an, während er entgegnet, er sei ihm ebenfalls eine Freude. Endlich nähern sich mein Mund seiner Haut, nur noch wenige Zentimeter. Unter meinen Lippen fühle ich diese kühle, weiche Hand, die meinem Rapper gehört. Zärtlich drücke ich ihm einen langen Kuss auf die Hand. Wieder durchströmt mich dieses wunderschöne Gefühl, welches mir so viel Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Wärme sendet. Zufrieden schliesse ich meine Augen und geniesse dieses aussergewöhnliche Gefühl. So wie ich scheint es auch Yoongi zu fühlen, denn die altbekannte Gänsehaut breitet sich auf seinen Armen aus. Zufrieden grinsend löse ich den Kuss, allerdings will ich nicht von seiner Hand ablassen. Wir starren uns wieder gegenseitig in die Augen und für einen Moment könnte ich schwören, unsere Gesichter hätten sich genähert, solange, bis Yoongi lächelt und sich verabschiedet.

Weird texts #Taegi# (vorübergehend pausiert...sorry...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt