Chapter: four

33 3 0
                                    

Taehyung PoV

Ich renne aus meinem Zimmer. "Komme ja schon", rufe ich runter und stürme durch die Wohnung. "Wow du siehst gut aus", staunt Jimin. "Du aber auch mein Kleiner Engel", Jimin grinst verlegen. Ich nenne ihn ab und an so, da er einfach der Perfektion eines Engels entspricht. Zusammen verlassen wir unser Haus, also eigentlich mein Haus, aber egal und steuern auf meinen Wagen zu. "Ich fahre mein Engel", verkünde ich und halte Jimin die Tür auf. Er steigt ein und ich laufe um den Wagen herum und lasse mich in den Fahrersitz fallen. Ich liebe die bequemen Ledersitze meines Autos. Ich starte den Motor, der laut aufheult. "Wo trefft ihr euch?" Jimin nennt mir den Ort und ich fahre los. "Tae?" - "Ja?", frage ich nach. "Glaubst du.....glaubst du dass mit Jungkook wird etwas?", fragte er mich leise. Ich werfe ihm einen Seitenblick zu. "Jimin, ich weiss, dass du Angst hast, ich kann es verstehen. Lass uns Jungkook treffen, uns mit ihm unterhalten und dann sehen wir weiter" - "Danke Tae. Danke dass du das für mich machst", bedankt sich Jimin schon zum gefühlt hundertsten Mal. "Für dich mache ich dass immer und zu jeder Zeit mein Engel"
Der Rest der Fahrt schweigen wir und hören Musik. Einige Minuten später fahre auf den Parkplatz vor dem Café. Ich parke den Wagen. Nahezu alle Anwesenden drehen sich in unsere Richtung. Elegant steige ich aus, gehe um den Wagen herum und öffne Jimin die Beifahrertür. Ich halte ihm wie immer meine Hand hin und helfe ihm aus dem Auto. Hinter ihm schlage ich vorsichtig die Tür zu und schliesse mein Auto ab. Ich lege wie immer sanft einen Arm um seinen Rücken, meine Hand verweilt auf seiner Taille. Jimin stört es nicht, dass ich ihn so 'schwul' berühre, wie das die meisten Menschen betiteln würden. Ach und die Leute starren uns an. Ja okay, eventuell liegt es daran, dass ich ein berühmter Künstler und Fotograf bin und Jimin eines meiner Models und ausserdem ist er wunderschön. Oder es liegt daran, dass wir aussehen, wie ein Paar. Naja, sollen sie denken, was sie wollen. Vielleicht liegt es auch nur am Auto. Wer weiss. Ich fahre ein seltener, sehr teuren Sportwagen. Aber genug davon. Ich öffne die Tür des Lokals und halte sie für Jimin auf. Er lächelt mich an, so wie immer und tretet ein. Ich bin nun mal sehr altmodisch und Gentleman-Like, was diese dinge betrifft. Wir sind etwas zu früh, also setzten wir uns schon mal hin, bestellen allerdings noch nichts. Nach wenigen Sekunden betretet ein grossgewachsener Schwarzhaariger das Café. Moment mal, der kommt mir sehr bekannt vor! Sofort liegt Jimin's Blick auf ihm. Das wird wohl Jungkook sein. Der Mann blickt sich um, als seine Augen an Jimin kleben bleiben. Sofort zaubert sich ein glückliches Lächeln in sein Gesicht und er läuft strahlen auf Jimin zu. Dieser hat ebenfalls eine breites Lächeln auf den Lippen, allerdings eher ein Unsicheres. Jungkook, und das Bunny-Lächeln, woher kenne ich ihn? Vor uns kommt er zum stehen, Jimin erhebt sich und Jungkook tretet auf ihn zu und umarmt ihn. "Hallo Jiminie, schön dich zusehen", lächelt er, küsst Jimin's Wange, worauf letzterer Rot wird. "Hallo Kookie" - "Die sind für dich, die schönsten Blumen, die ich gefunden habe, aber deine Schönheit stellt sie trotzdem in den Schatten", fährt er fort. Er reicht Jimin ein wirklich wunderschöner Rosenstrauss. Okay wow. Ich glaube Jungkook ist mehr als gut genug für Jimin. Er dreht sich zu mir, ich erhebe mich ebenfalls. "Hallo ich bin Jeon Jungkook", er streckt mir die Hand hin. "Jeon Jungkook? Kookie?", frage ich hoffnungsvoll. Seine Augen weiten sich, bevor er beginnt zu strahlen. "Taetae??!! Omg es ist so schön dich zusehen! Wie lange ist das her?", er umarmt mich brüderlich. "Definitiv zu lange!", ich erwidere die Umarmung. "Wie gehts dir?", frage ich ihn. "Sehr gut und seit ich Jimin kenne, habe ich wieder Hoffnung, nicht alleine zu sterben", grinst er. Ich lache, früher war er der begehrteste Schüler unserer Schule, hat aber nie jemanden gedatet. "Und wie geht es meinem erfolgreichen Künstler?" - "Auch ganz gut. Man es tut so gut, dich zu sehen!", wir lösen uns und setzten uns hin. Jimin's Augen starren uns verwirrt an. "Woher kennt ihr euch?", fragt er. "Taetae und ich waren gemeinsam in der schule und am College und danach an der selben Universität. Wie kennen uns, seit wir auf der Welt sind, Taetae ist mein nicht blutsverwandter Bruder", erklärt Jungkook. "Ja wir kennen uns schon ewig, aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Ich zog zurück nach Daegu und  davor war ich kurzzeitig in Amerika wohnhaft. Aber jetzt bin ich echt froh, dass ich dich wieder habe Kookie, ich habe dich wirklich vermisst!" - "Ich dich auch Taetae" Jimin blickt ihn an und Kookie wirft ihm ein liebevolles Lächeln zu. "Also Jungkook, was machst du den eigentlich beruflich?", ergreife ich das Wort. "Ich bin jetzt Choreograf bei BigHit Entertainment und ab und an Singe ich auch. Ich bin einer der Inhaber des Tanzstudios, indem Jiminie oft trainiert. Hobi und ich leiten es. So haben wir uns auch kennen gelernt. Es war letzten Monat am ersten Montag im Monat, ich lief telefonierend um die Ecke und habe nicht mit Jiminie gerechnet. Wir sind ineinander rein gelaufen und naja, als er das Gleichgewicht verloren hat, habe ich ihn aufgefangen. Und ich war von seinem perfekten Auftreten sprachlos, ich meine, ich habe ihn schon oft gesehen, wie er das Studio verliess oder betrat, war allerdings zu schüchtern ihn anzusprechen. Auf jeden Fall, haben wir uns dann noch etwas unterhalten, bevor er sich verabschiedetet. Etwa eine Woche später, an einem Dienstagabend, war jemand ca. 8 Stunden am trainieren in einem Raum und ich wollte mal nach der Person sehen, weil wir bald schlossen. Und ja, als ich die Tür dann öffnete, stockte mir echt der Atem. Jimin du tanz so umwerfend gut, ich war wirklich einfach nur geflasht. Ja und ich glaube, da war dieser Moment, indem ich dich gesehen habe Jimin, wie du völlig verschwitzt und so umwerfend schön dort getanzt hast und ich plötzlich den Mut hatte, die anzusprechen", erzählt Jungkook. Er hat Jimins Hand in seine genommen und blickt ihn liebevoll an. Er weiss noch genau wann sie sich kennengelernt haben, ich schätze mal, Jimin bedeutet Jungkook viel. Ausserdem kenne ich Kookie ja, daher weiss ich, dass er eine gute Wahl ist.

Wir unterhalten uns, als mein Handy klingelt. "Entschuldigt mich bitte, ist wichtig", ich erhebe mich mache mich auf den Weg das Café zu verlassen. "Kim?", nehme ich den Anruf an. "Hey Tae, ich bin's Hobi", begrüsst mich einer meiner Kunden. "Oh hey Hobi. Was gibts?" - "Könne wir uns treffen bitte? Also Privat, nicht geschäftlich" - "Inwiefern Privat?", hacke ich nach. "Ein freundschaftliches Treffen meine ich Tae, kein Date, keine Angst", lacht Hobi. "Ja sicher. Ich hätte aber auch kein Problem mit einem Date gehabt", antworte ich lachend. "Ich auch nicht, aber ich habe leider schon Jemanden. Aber ich komme drauf zurück", erwidert Hobi lachend. "Ja gut, mach das. Also, ich habe Montag was frei. Am Nachmittag" - "Ja okay, ich komme dann zu dir wenn das okay ist, dann können wir essen gehen, ich will noch etwas mit dir besprechen, also wenn das für dich passt" - "Ja sicher, dann Montag. Schöner Tag Hobi, bis Montag", verabschiede ich mich. Ich lege auf und schalte mein Handy aus. Also ich will es, als eine Nachricht reinkommt. Sofort schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich lese von wem sie ist. 

-Chat Beginn-

Suga
Der Wind, bringt deine Haare durcheinander.

Suga
Sie sind verstrubbelt

Suga
Und sie sind perfekt

Suga
Sie sind wunderschön

Suga
Weisst du was Taehyung?

Suga
Es existieren so viele wunderschöne Kunstwerke auf dieser Welt, aber du bist das Schönste!

Ich
Seit wann bekomme ich Komplimente?

Suga
Bist du nicht glücklich darüber?

Ich
Doch sicher, ich kann es nur nicht glauben.

Suga
Nimm es doch einfach an

Ich
Du bist süss

Suga
Shut up Tae

Ich
Danke

Suga
Für was?

Ich
Für das Kompliment

Suga
Bedank dich nicht für eine Tatsache

-Chat Ende-

Suga zu My Suga ändern?
Ja/Nein
Ja/Nein

Ich lächle glücklich vor mich hin. Er findet mich schön, er bezeichnet mich als ein Kunstwerk. Ich lächle. Wieso bedeutet mir das so viel. Plötzlich vibriert mein Handy erneut. 

-Chat Beginn-

My Suga
Dein Lächeln ist traumhaftschön.

Ich
Du bist also wieder hier und beobachtest mich?

My Suga
Ich beobachte dich nicht Taetae, ich habe nur ein Auge auf dich.

Ich
Okay. Schön zu hören

-Chat Ende-

Weird texts #Taegi# (vorübergehend pausiert...sorry...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt