"Ich bin ein Künstler, ich darf das! Und ich begutachte NUR wahre Kunstwerke, so wie diesen schönen Koreaner mit den mintfarbigen Haaren! Sieh ihn dir an, diese Harmonie, diese Perfektion, wie alles in seinem Gesicht zusammen passt, entspricht die eines Engels", schwärmt Tae. Plötzlich räuspert sich jemand neben uns. "Da ist was Wahres dran", ertönt eine raue, tiefe Stimme neben uns.
-----------------------------------------------------------------------
Tae PoV
Wow, diese Stimme gehört einfach zu einer Perfektion. "Das wäre der Part, in dem Sie sich für das Kompliment bedanken würden und ich Ihnen sagen würde, Sie sollen sich nicht für Tatsachen bedanken. Aber dann überspringen wir das eben. Und übrigens, erzähle ich NUR Wahres", erkläre ich, bevor ich den Mann neben mir anschaue. "Brauchen Sie ein Foto?", bietet er an. "Ja", gebe ich zurück. "Oder Ihre Nummer. Kim Taehyung, mit wem hab ich das Vergnügen?", flirte ich ihn an. "Ich weiss wer Sie sind Mister Kim. Schön Sie mal zu treffen", er grinst mich an. Wow. "Min Yoongi ist mein Name", er streckt mir die Hand hin. Jimin schnappt nach Luft, keine Ahnung wieso. Höflich erhebe ich mich und stelle mich vor ihn. "Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Gesicht", lächle ich charmant, ergreife sanft seine Hand, führe sie zu meinen Lippen und drücke einen hauchzarten Kuss auf die unfassbar weiche, blasse Haut. Ein angenehmes, kribbelndes Gefühl breitet sich auf meinen Lippen aus und eine wohlige Wärme durchströmt meinen Körper. Meine Augen wandern über die schöne Hand zu seinen Armen. Eine Gänsehaut breitet sich auf diesen aus. Ich verkneife mir ein Grinsen. er kann nicht leugnen, dass ihm der Handkuss nicht auch gefallen hat. Yoongi's überraschter Blick liegt auf mir. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du flirtest mit mir Taehyung", gibt Yoongi provokant von sich. Ich grinse ihn an, halte währenddessen immer noch seine eher kühle Hand. Seine Hände sind traumhaft schön, vor allem so perfekt und weich. Seine Sehen und Venen sind klar erkennbar und verleihen seiner makellosen, blassen Haut noch mehr Einzigartigkeit. Seine Hand ist nur noch Zentimeter von meinen Lippen entfernt, wodurch mein Atem gegen seine Haut prallt, als ich wieder ansetzte zu sprechen. "Tja, wer weiss. Aber wenn du Interesse hast, komm doch mal zu mir, du könntest dir einige meiner Kunstwerke anschauen. Wäre mir eine Freude" - "Das Schönste steht schon vor mir, aber gerne. Kann ich einfach irgendwann vorbei kommen?", will er wissen. "Ja", stimme ich zu und schaue ihn an. Er ist einfach wunderschön.
DU LIEST GERADE
Weird texts #Taegi# (vorübergehend pausiert...sorry...)
Romance"Willst du mir sagen, du stalkst mich?" "Wow, wie intelligent du bist. Und das so früh am Morgen." Es beginnt mit Nachrichten einer fremden Person, aber wo endet es? In Angst, Schrecken und Tod oder doch vielleicht in Liebe und Glück? -BoyxBoy -Rom...