WTF?! Was ist passiert?!

3.4K 67 15
                                    


Leyla Pov.

Heute ist wieder Schule und keine Ahnung warum, aber irgendwie freue ich mich. Ich und Jody machen uns gerade fertig für die Schule und hören nebenbei Musik. Natürlich von BTS. Immerhin ist unser Bruder ein Member von ihnen und wir sind verdammt stolz auf ihn, zwar ist er nur selten zu Hause und wir sehen ihn deshalb kaum, aber trotzdem sind wir mega stolz.

Ich und Jody wollten gerade losgehen zur Schule, als es an der Tür plötzlich klingelt. Jody und ich sahen uns verwirrt an und dachten uns anscheinend das gleiche unzwar 'WER ZUM F*CK KLINGELT SOOO FRÜH BEI UNS?!'. 

Ich und Jody entschieden uns aus den Türspion zugucken und wir konnten nicht glauben was wir dort sahen.

Tae und die restlichen 6 Member von BTS. Wir rissen die Tür auf und sprangen Tae erstmal in die Arme, der das anscheinend nicht erwartet hat und mit uns zusammen hinfällt. Keine Sekunde später lagen wir drei lachend auf den Boden und die andere Member hatten auch ein totalen Lachflash, weil es einfach so dumm aussah wie wir drei lachend auf den Boden liegen, so dumm das es schon wieder lustig war. 

Irgendwann kriegten wir uns wieder ein und RM aka Namjoon half mir hoch und Jody guckte mich mit ihren Pedogesicht an den sie weiß ganz genau, dass ich ein Crush auf ihn habe, wenn man das so nennen kann immerhin treffe ich ihn gerade das erste Mal. WAIT!! ONE MOMENT PLEASE!! Ich treffe ihn gerade das erste Mal und durfte ihn schon berühren!!! Heilige Mutter aller Mütter ist das gerade echt passiert?! Oder ist das nur ein Traum? Und in nächsten Moment sah ich wie J-Hope Jody hoch half. WER GUCKT JETZT MIT PEDOGESICHT?! ICH B*TCH ICH!! Naja auf jeden Fall sah ich sie mit ein Pedogesicht an, weil ich genau wusste das sie ein Crush auf Hobi hat. Hehe, Karma ist auf meine Seite. Kookie half Tae hoch und dann standen wir alle in Kreis und Tae begann zu reden.

,, Also ihr wisst ja das wir eigentlich auf Tour wären oder?"

Ich und Jody nickten gleichzeitig und RM sprach weiter.

,, Also es gab ein paar Probleme unzwar fehlen uns 2 Tänzerin und da kam Tae direkt auf euch 2, weil ihr ja eine Tanz AG leitet und laut Tae Tänze auch sehr schnell lernen könnt"

Wir nickten etwas unsicher und er fuhr fort.

,, Deshalb hat Tae gestern eure Mutter angerufen und sie war damit einverstanden und hat sogar schon einpaar Sachen gepackt von euch weil ihr mit auf Tour kommt mit der Schule ist auch alles geklärt"

Ich und Jody sahen die 7 schockiert an. Tae versucht entschuldigend zu lächeln, allerdings kann er sich das gerade sonst wo hinstecken. Dann fing Jody an zusprechen.

,,1. Kurzfristiger ging es mit oder?!" 

Alle Member lächeln uns jetzt entschuldigend an und Jody sprach weiter. 

,, 2. Haben wir noch ein Mitspracherecht? Werden wir noch gefragt was wir wollen?"

Dann fing Hobi an zu sprechen.

,, Sorry aber ihr seid wirklich unsere letzte Hoffung"

Und Jody sprach auch schon weiter.

,, Okay, 3. wie viel Zeit haben wir um den Rest unser Sachen zu packen und wohin geht es alles?"

RM antwortet ihr.

,, Also ihr hättet höchstens noch eine halbe Stunde und es geht nach New York, L.A., Florida, Mardid, Paris, Berlin, Hongkong, Tokio usw"

Ich sah Jody an und wir dachten anscheinend beide das gleiche, denn in nächsten Moment sprinten wir in Haus und suchen unsere Bikinis raus und noch alles andere und schmeißten es wortwörtlich in unsere Koffer. 

Nach ungefähr 20 min waren wir komplett fertig und sind mit den Koffer zu den Jungs wieder raus gegangen und schrien:

,, WE'RE READY!!!! LET'S GO!!!!!!!!!!"

Und RM meinte nur noch lachend:

,, Schneller als gedacht"

Ich und Jody sahen und an, grinsten und dachten anscheiend das gleiche. Also machten wir ein auf B*tch und warfen unsere Haare nach hinten und sagten dezent eingebildet:

,, Tja wir könns halt"

Und danach lachten wir und den anderen auch und wir alle machten uns auf den Weg zum Flughafen. 




HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt