Tag 1 in LA

1K 21 0
                                    


Leyla POV.

Ich wurde von mein Wecker um 7Uhr wach gemacht und Jody auch von ihren. Natürlich könnten wir beide ein benutzen, allerdings liebt  sie ihren Wecker und steht dann immer mit extrem guter Laune auf und das will ich ihr nicht nehmen und ich werde von ihren Wecker nicht wirklich wach. 

Jup steht wieder Training usw auf den Plan. Also hat wieder ein normaler Auftritt, allerdings soll J-Hope heute auch Chicken Noodle Soup performen, allerdings kann Becky G nicht kommen und deshalb muss entweder ich oder Jody ihren kompletten Part übernehmen. Hobi soll nachher entscheiden wen von uns beiden es trifft.

Wir fuhren zur der Bühne, die extrem groß war. Wir gingen wieder zu den Proberäumen hinter der Bühne, wo Hobi entscheiden soll wen von uns beiden es trifft. Ich hoffe es trifft Jody, den sie kann den kompletten Song in und auswendig und den Tanz dazu auch. Hobi fing an zu sprechen.

,, Also ich glaube ich nehme Jody, weil wir das schonmal aus Langeweile getanzt haben und sie konnte jeden Schritt und ich glaube sie kann das auch singen."

Einerseits bin ich froh das sie es geworden ist, aber andererseits tut sie mir gerade auch extrem leid. 

Jody und Hobi gingen weg in den anderen Proberaum, sowie ich und RM wieder. Ales lief so ab wie in NY, bis RM plötzlich anfing zu sprechen und dabei etwas nervös  wirkte.

,, Ähmmm also Leyla ich habe mich gefragt ob du vielleicht Lust hättest mit mir morgen ein Eis essen zugehen?"

,, Ja klar hätte ich Zeit und ich liebe Eis also passt doch"

Ich lächelte ihn an und er mich auch.

,, Cool dann hole ich dich 14Uhrvon der Zimmer ab."

Ich nickte und wir machten weiter . Wie es wohl bei Jody und Hobi läuft? 

Als wir dann fertig waren, gingen wir in die Maske, wo ich und Samira wieder überalles mögliche reden, während sie mich fertig macht. Ich mag Samira echt. 

Jody POV.

Natürlich musste es mich treffen. Natürlich immer auf Jody. Was habe ich getan das, das Schicksal mich anscheinend so sehr hasst? War es weil ich ein Kumpel von mir und Leyla mit Sahne eingeseift habe? Er hat sich doch gerächt, also warum? Weil ich Leyla mal erschrecken wollte von hinten und wie beide hinterher in Schalm gelandet sind? 

Ich und Hobi sind alles mehrmals durchgegangen, bis alles perfekt war. Dann sind wir beide zur Maske gegangen wo Seval schon auf mich wartete. Während sie mich schminkte hat sie mir erzählt, dass sie und Jimin zusammen sind, wie sie zusammen gekommen sind und das sie mir und Leyla so unglaublich dankbar ist. Ich nickte nur die ganze Zeit, allerdings war ich in Kopf ganz woanders, unzwar wieder bei diesen dämlichen Fragen, die ich mir immer stelle vor jeden Auftritt. Seval hat bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und versucht mich aufzumuntern.

,, Hey Jody Kopf hoch alles wird gut! Du schaffst das! Keine Angst! Ich glaube an dich und der Rest der Gruppe tut das auch! Das schaffst du easy!" 

,, Meinst du?"

,, Ich meine es nicht weiß es!"

Sagte sie fest überzeugt und selbstsicher. Ich lächelte sie an und sie mich auch.

Dann war es so weit ich und Hobi sollten das Konzert eröffnen, also gingen wir raus und fingen an zu sing/ rappen und tanzen.


HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt