Teil 13

745 17 0
                                    

Leyla POV.

Nach der Schule hatten wir wieder AG und Seval und Samira kamen uns 'besuchen' in der AG. Sie haben uns halt zu guckt. Wir haben über die dümmste Scheiße gesprochen und lagen am Ende mit ein totalen Lachflash auf den Boden. Samira lachte wie so ein halbsterbender Esel oder halbsterbendes Schwein. Wie man es halt nimmt.

Während der AG klingelt Jody's Handy gefühlt 100 mal. Sie hat einmal drauf geguckt wer das ist, dann damit sie genervt das Handy zur Seite geschmissen. Ab den Moment war klar das es Hoseok war. Ich checks nicht mehr erst bricht er ihr das Herz und dann nervt er sie. Logik? Hallo wo bist du? Oh nein Logik hat puff gemacht. 

Als die AG dann meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende ging, ist Jody noch etwas geblieben, weil sie noch alles abgebaut hatte. Ich ging deshalb alleine nach Hause und bereite für uns beide schon Essen vor.

Jody POV.

Als ich alles abgebaut hatte und weggebracht hatte, wollte ich nach Hause gehen allerdings hielt mich ein Mister Jung Hoseok davon ab. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Er ist der jenige der nichts von mir wollte! Das hat er gestern klar gesagt! Also dann soll er mich auch in Ruhe lassen! Also sagte ich in ihn genervt...

,, Was willst du?!"

,, Nochmal mit dir reden...."

,, Ich denke gestern wurde schon alles gesagt"

,, Nein ich wollte das nicht sagen bitte du musst mir glauben ich weiß nicht wo das her kam"

,, Okay und wolltest du dann sagen?!"

Daraufhin schwieg er und mir wurde das zu blöd weshalb ich einfach an ihn vorbei gehen wollte, allerdings hielt er mich fest, zog mich zu sich und küsst mich auf einmal. Ich erwiderte warum? Weiß ich gerade selbst nicht. Als wir uns lösten, sah er mir in die Augen und fing an zu sprechen.

,, Ich wollte dir sagen das ich dich liebe"

Ich bin verwirrt af wie kommt es das von gestern zu das jetzt?! HELLO?! I NEED ANSWERS!!! Ich check jetzt nichts mehr, weshalb ich ihn verwirrt ansah und anfing zu sprechen.

,, Ich bin komplett verwirrt wie kommt das von gestern zu das jetzt? Wenn du nur mit meinen Gefühlen spielen willst dann kannst du gehen"

,, Nein ich meine es ernst und ich weiß wirklich nicht wo das gestern herkam bitte ich wollte das nicht"

Man sah ihn an das er es ernst meinte.

,, Jody? Hallo? Wach auf!"

Rief eine Stimme anscheinend Leyla's. Ich wachte auf und musste erstmal realisieren, dass das nur ein  Traum war, was mich traurig machte. Es hat sich so echt angefühlt und trotzdem war es ein Produkt meiner Fantasie.

,, Alles gut?"

Fragte mich Leyla, die anscheinend mein etwas traurigen Gesichtsausdruck bemerkt hat.

,, Ja alles gut"

Erwiderte ich und versuchte zu lächeln. Sie gab sich damit zufrieden und ging dann. Ich machte mich fertig und ging dann zu Leyla.

,, Wollen wir los?"

Fragt sie und lächelt wie Zucker. Allgemein ist sie komplett Zucker. Ihr Charakter, ihr Lächeln, usw alles Zucker. Wir machten uns auf den Weg und gingen zur Schule. Erst Stunde hatte ich Chemie und Leyla Englisch. Ich habe so gar kein Bock auf Chemie. Meine Chemielehrerin mag mich nicht und ich sie auch nicht. Ich habe schon unnötig 2 Striche bei der und ab 3 Striche bekommt man ein Tadel!!! Pfffffff den ersten Strich habe ich bekommen ,weil ich 2min vor dem Klingeln eingepackt habe und den anderen, weil ich die Stunde davor nicht da war und von daher nicht dieses scheiß Blatt hatte was sie die ganze Stunde verglichen hatten und deshalb nicht meine Sachen ausgepackt hatte und da kam die olle 2 min vor dem Klingeln wieder zu mir und hat mich gefragt warum ich schon wieder eingepackt habe und dann hab ich mit der diskutiert. 

Als die Schule dann zu Ende war meinte Leyla das sie heute mit Namjoon was macht und ich schonmal nach Hause gehen kann.

HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt