Nach der Tour

841 17 0
                                    


2 Monate später

Leyla POV.

Die Tour ist inzwischen zu Ende. Ich bin immernoch mit RM zusammen, aber Jody ist nie mit Hobi zusammen gekommen, was schon irgendwie traurig ist. Ich und Jody sind wieder zu Hause und gehen wieder normal zur Schule und leiten unsere AG wieder normal. Tae sehen wir auch nur noch selten. aber die Tour mit ihn war einfach nur geil, aber allgemein die Tour war geil. 

Heute ist Montag das heißt wieder Schule. Ich und Jody machten uns fertig und gingen dann zur Schule, wo wir aber angefangen wurden von 7 Gestalten mit Cappy, Mundschutz und Sonnenbrille. Ich und Jody haben sie natürlich erkannt. Wir sind mit ihnen etwas weiter weg gegangen und ich fing an zu sprechen.

,, Was wollt ihr denn?"

,, Wir bräuchten nochmal Hilfe von euch"

Sagte Hobi und kratzte sich etwas verlegen an den Kopf. 

,, Okay bei was?"

Fragt Jody und Tae antwortet ihr.

,, Wir haben gleich ein Photoshooting und wir brauchen Mädchen dazu und die Models die wir erst bestellt haben abgesagt warum auch immer."

,, Okay wir helfen euch und mit der Schule ist auch schon alles geklärt?"

Sagte ich und RM nickte. Wir fuhren los und Namjoon hat uns während der Fahrt alles erklärt wie es ablauft usw. 

Als wir dort waren sie wir direkt in die Maske gegangen wo schon Seval und Samira auf uns warteten. Wir haben sie umarmt und sie fingen an uns zu schminken.

Als sie fertig waren gingen wir dann zu den Jungs, die auch schon fertig geschminkt waren. 

Erst sollten sie als Gruppe zusammen Fotos machen, dann einzeln und dann mit jeweils eine von uns. Wir wurden den Membern zugeteilt mit wen wir machen sollten. Ich hatte Namjoon, Tae, Jungkook und Jin. Jody hatte dann logischer Weise J-Hope, Suga und Jimin. Erst war ich dran mit Namjoon. Der Fotograf gab uns verschiedene Anweisung wie wir uns hinstellen sollen usw. Zum Schluss sollten wir uns sogar küssen womit wir natürlich kein Problem hatten. Dann kamen Jody und Hobi die auch verschiedene Anweisungen von Fotograf bekamen. Zum Schluss sollten die sich auch küssen. Die beiden wurden augenblicklich rot wie Tomaten als der Fotograf das gesagt hat. Dieser Anblick von den beiden war einfach zu geil.

Dann als J-Hope sich aus seiner 'Schockstarre' befreit hat kam er ihr näher und beiden küssten sich. MAMA JAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!!!!! Wenn die nachher nicht zusammen kommen, ich schwöre ich sperre die beiden dann in eine kleine Putzkammer bis die zusammen kommen! 

Jody POV.

Als ich und Hobi uns dann lösten, gingen wir wieder zu den anderen die uns mit ein Pedoblick ansahen. Pffffff Verräter miese Verräter. 

Als dann alle durch waren, wurden ich und Leyla wieder nach Hause gefahren von den Jungs, weil es schon ziemlich spät war und es logischer Weise dunkel draußen war. Als dann ankamen wollte ich aussteigen aber Hobi hielt mich fest und fragte...

,, Können wir nachher schreiben?"

Ich nickte und er ließ mich los, woraufhin ich rein ging wo Leyla schon auf mich wartete. 

,, Was wollte Hobi?"

,, Nur wissen ob wir nachher schreiben können" 

Sie nickte und ich ging dann ins Bad mich duschen usw. Als ich wieder raus ging bekam ich schon eine Nachricht von Hobi.

Hobi
Hey 

Ich
Hey

Hobi
Können wir uns vielleicht
morgen nach der Schule und der AG treffen?

Ich
Ja klar

Hobi
Okay dann bis morgen

Ich
Ja bis morgen

Danach bin ich schlafen gegangen, weil ich halt morgen Dienstag ist und deshalb auch Schule und AG.  



HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt