Jody POV.
Als ich zu Hause ankam, machte ich mir was zu Essen und setzte mich ins Wohnzimmer und schaut MTV.
2 Stunden später klingelt es dann an der Tür. Hö? Ist Leyla jetzt schon zurück? Was hat Namjoon getan?! Wo ist meine Schaufel?! Ich machte die Tür langsam auf und sah Hobi. Hö?! Was will der hier?! Bevor ich was machen konnte kam er schon zu mir, küsste mir kurz und sagte.....
,, Hey Sunshine"
WAS ZUM F*CK HABE ICH VERPASST?! WAIT....... war der Traum doch kein Traum und das was ich träumte habe ich nicht geträumt und das war real?! MAMI ALLER MAMIS ICH BIN VERWIRRT AF!!!!
,, Hey was machst du hier?"
Fragt ich und er antwortet....
,, Na meine Freundin besuchen oder darf ich das nicht?"
Er lächelte mich soooooooooooooo unfassbar cute an und ich liebe dieses Lächeln!!!!
,, Also war es doch kein Traum"
,, Nein war es nicht Cutie"
Er kam zu mir und küsste mich und ich erwiderte sofort.
Leyla POV.
Ich bin nach der Schule direkt zu Namjoonie gegangen. Als ich dann bei ihn angekommen bin, habe ich logischerweise erstmal geklingelt. Er hat wenig später dann auf gemacht. Ich bin rein gegangen und er hat die Tür zugemacht. Keine Sekunde später hat er mich gegen die Wand gedrückt und mich leidenschaftlich geküsst. Er fuhr mir mit seinen Händen unter mein T-Shirt und trug mir anschließend in sein Bett, wo dann Dinge passiert sind die ich jetzt nicht erwähnen möchte, was sich aber jeder denken kann.
hiiiiiiiiiii~
Ich habe gerade erfahren das die Schule erst wieder am 4.5. beginnt und für mein Jahrgang vielleicht noch später und habe deshalb gerade extrem Argessionen!!!!!!!!!! Ich habe mich extrem auf Schule gefreut und jetzt die scheiße alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will wieder meine Freunde sehen und mit den irgendwelche Scheiße bauen, wo die Lehrer und so angucken als ob wie die gestörtesten Menschen der Welt sind!!!!!!!!! Ich vermisse selbst meine geile Idiotenklasse
Eyyyyyyyy wenn es euch auch so geht lasst mal ein Kommi daLg Josy
DU LIEST GERADE
HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]
FanfictionLeyla und ihre Zwillingsschwester sind die kleinen Schwestern von Taehyung. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Sänger in der Band BTS. Die beiden haben schon viel von den Membern von BTS gehört und schauen sich auch jedes MV von den an durch ihren...