Willkommen.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich keine Schriftstellerin bin, die ihre Bücher aufbaut, wie gewöhnlich.Ich bin Samantha Joanna (auch Samy oder Joann genannt) und bin achtzehn Jahre alt. Ich leide seit jungen Jahren an Depressionen und Borderline die sich über die Jahre entwickelten und letztendlich als "schwer" eingestuft wurden.
Bereits in einem Alter von acht Jahren fand ich Gefallen am Schreiben, erst waren es kurze Geschichten doch wenig später wurden diese Geschichten mit Reimen verziert - meine ersten Gedichte entstanden.
Seit dem schreibe ich wann immer ich etwas zu sagen habe, was ich nicht aussprechen kann. Besonders meine damaligen Kontakte zu Leuten die das Hobby mit mir teilten, hielten dieses Hobby am Leben.
Bereits 2017 veröffentlichte ich mein erstes, englisch - sprachiges Buch gefüllt mit emotionalen Gedichten die auch meine schwere Vergangenheit spiegeln.
Dies ist mein neues Buch "such a beautiful tragedy" - mit der selben Motivation geschrieben, wie mein erstes Buch "Mental Rising"!!Zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich nicht beabsichtige andere, ebenfalls von Depressionen betroffene Personen, mit meinen Gedichten zu Selbstverstümmelung oder gar Suizid animieren möchte!!
DU LIEST GERADE
Such a beautiful tragedy
PoetryEmotionale und bewegende Gedichte, geschrieben einer jungen Frau die versucht ihre Traumata in Worte zu fassen.