*20*

695 56 9
                                    

Jisungs POV.~

Heute konnte er wieder in die Schule gehen. Zumindest ging es ihm gut genug, um hinzugehen und er wollte so oft mit seinen Freunden und Minho Zeit verbringen, solange es noch ging. Er wusste, dass er sie bald nicht mehr sehen konnte. Aber die Planungen, die er mit Chan arrangiert hatte, würden noch Zeit benötigen.

"Es ist so schön, dass du wieder zur Schule kommst", strahlte Minho, der ihn vorm Krankenhaus abholte. "Ja finde ich auch. Nur...jeder wird jetzt mitkriegen, was los ist...", geknickt ließ Jisung seinen Kopf sinken. Minho seufzte. "Du hättest das nicht ewig verhindern können...Außerdem ist da nichts schlimmes dran." Der Jüngere lächelte leicht und nahm seine Hand. "Ich weiß, danke." 

Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, schaute Jisung den Ring an, der seine Hand schmückte. Es war ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten und mit einer Gravur innen drin. "Für immer mein", las er laut vor und lächelte. "Woher hast du eigentlich das Geld für den Ring genommen? Er sieht so teuer aus und du schwimmst nicht gerade in Geld." "Die Clique hat mir geholfen. Jeder von ihnen hat etwas dazu gelegt. Sogar Chan", sagte Minho. "Was? Sie wussten es? Noch dazu könnt ihr doch nicht einfach sowas teures kaufen! Ich wäre auch mit einem Plastik Ring zufrieden gewesen." "Aber du verdienst etwas besonderes", Minho hielt an und nahm Jisungs Hände. "Ich würde dir auch noch mehr geben, wenn ich könnte." Daraufhin musste der Junge lachen. "Bloß nicht, deine Liebe reicht mir vollkommen", sagte er und gab dem Älteren einen Kuss.

"Wie konntet ihr mir das ernsthaft verheimlichen?", fragte Jisung empört und richtete sich zu seinen Freunden, die gemütlich aßen. "Sowas sagt man doch nicht vorher. Es wär doch keine Überraschung mehr gewesen!", protestierte Hyunjin. "Aber ihr könnt doch nicht einfach den Ring bezahlen." "Ach bitte, wir wollten nur nicht, dass er dir mit einem Dosen Ring einen Antrag macht. Sei dankbar", lachte Felix. "Außerdem kannst du den Gefallen zurück zahlen, wenn Felix und ich mal heiraten", sagte Changbin und wurde sofort rot, als er es ausgesprochen hatte. Sofort schaute er nervös zu Felix, der einfach nur breit lächelte. "Das selbe gilt für mich und Jeongin. Allerdings müssen wir noch länger warten, weil er jünger ist", fügte Hyunjin hinzu. "Wir heiraten ja auch noch nicht jetzt sofort", lachte Jisung und rückte näher zu Minho. "Ich meine, wir sind noch Schüler. Wir heiraten, wenn wir fertig mit dem College sind oder währenddessen." Minho lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

(~Später~)

Jisung: "Leute ich muss mit euch reden", schrieb Jisung in den Gruppen Chat, den er ohne Minho erstellt hatte.

Hyunjin: "Worum gehts?"

Felix: "Ist es was wichtiges?" 

Jisung: "Ich muss euch um einen Gefallen bitten. Es ist wichtig. Trefft mich bitte später im Café und sagt Minho nichts."

Changbin: "Aber Felix und ich haben ein Date -.-" 

Jisung: "Bitte."

Jeongin: "Na gut, aber nur, weil die Waffeln da so lecker sind."

Changbin: "Aber nur weil du es bist."

Felix: "Wann?"

Jisung: "Gegen 18:00 Uhr? Nach der Schule."

Hyunjin, Felix, Changbin, Jeongin: "Ok."

Seungmin: "Nur wegen dir sage ich meine Verabredung ab, aber gut."

Jisung: "Danke Leute, ihr seid die Besten."

Jisung steckte sein Handy schnell wieder in seine Jackentasche und versuchte dem Unterricht weiter zu folgen. Nervös biss er sich auf den Fingernägeln rum und fragte sich, wie er es am besten erklären sollte. Seinen Plan.

"Minho, ich habe heute Untersuchungstermine im Krankenhaus. Du gehst am besten schon mal nach Hause. Ich komm dann später nach, ich habe noch was mit meinen Eltern zu besprechen", Jisung ließ kein Platz für Fragen, gab Minho einen schnellen Kuss und verabschiedete sich. Dieser winkte ihm nur verwirrt hinterher.

"So, worüber wolltest du reden?", fragte Seungmin genervt, der die Pläne mit seiner Freundin abgesagt hatte. Jisung atmete tief durch. "Ihr müsst mir einen Gefallen tun." Alle horchten auf.

Später als Jisung durch seine Haustür ging, fiel ihm seine Mutter um den Hals. "Ich habe gehört du hast ja gesagt!", fing sie an und bestaunte den Ring an seinem Finger. "Ihr wusstet auch davon?" "Minho hat uns davor um unseren Segen gebeten", beantwortete sein Vater die Frage. Jisung wurde rot bei dem Gedanken und schüttelte seine Mutter ab. "Thema Wechsel, ich muss mit euch reden." Er schaute sich vorsichtig um. "Minho ist auf deinem Zimmer, wenn du ihn suchst." Der Junge schüttelte den Kopf. "Er darf davon nichts mitbekommen. Versprecht mir das." Verwirrt nickten beide Elternteile und setzten sich mit Jisung in die Küche. 

Er kramte eine Broschüre aus seinem Rucksack und legte sie ihnen hin. Daneben ein Zettel und einen Stift. "Chan hat eine Möglichkeit gefunden. Und ihr müsst unterschreiben." Vorsichtig las sich seine Mutter zusammen mit seinem Vater den Zettel durch. "Jisung Schatz...bist du sicher? Das klingt riskant..." "Das ist die einzige Möglichkeit. Mehr habe ich nicht, sonst würde ich euch nicht darum bitten", seufzte er und schaute ihnen ernst in die Augen. "Ich weiß, dass es viel von euch abverlangen würde. Ihr müsstet eine Job Pause einlegen und es kostet auch eine Menge Geld...", sein Vater unterbrach ihn. "Jisung, das spielt alles keine Rolle für uns. Dein Leben ist uns das wichtigste." Erleichtert atmete er aus, als seine Eltern sofort das Papier unterschrieben. 

"Bist du sicher, dass du Minho nichts davon erzählen willst?" Jisung nickte. "Ich will nicht, dass er mich so sehen muss...Es ist besser so", lächelte er traurig und packte den Zettel wieder in seine Tasche.

"Ich habe gehört, dass du meine Eltern um Erlaubnis gebeten hast", lachte Jisung, als er Minho auf seinem Bett liegen sah. Sofort wurde er rot und fing an zu stottern. "Das...gehört sich doch so..." "In welchem Jahrhundert", lachte er, aber bedankte sich kurz darauf. "Womit habe ich dich nur verdient...", fing er an und legte sich in Minhos Arme. "Das selbe könnte ich sagen." "Ich liebe dich Minho." "Ich liebe dich auch", gab er zurück und war verwundert, als Jisung ihn von sich weg drückte, um ihm ins Gesicht sehen zu können. "Nein, ich meine es ernst. Ich liebe dich wirklich. Mehr als alles andere." Minho schoss die Röte in die Wangen. "Ich dich doch auch. Warum so ernst?" Jisung spürte wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. "Es ist nichts, nur...Versprich mir eins..." Geduldig wartete der Ältere, bis er weiter sprach. "Versprich mir, dass du mich niemals aufgeben wirst...Egal was passiert, du wirst immer auf mich warten und mich lieben, okay?" Minho war verwirrt, doch von Jisungs Gesichtsausdruck konnte er entnehmen, dass es ihm wichtig war. "Ich verspreche es dir", lächelte er und wischte die Tränen weg, die an Jisungs Wangen hinunter liefen. "Dafür ist der Ring doch da. Wir haben uns versprochen uns ewig zu lieben. Egal was passiert." Jisung konnte nicht anders als zu Lächeln und ihm einen salzigen Kuss zu geben, der sich mit den Tränen vermischte.

Er liebte diesen Jungen. Und egal wie sehr das Schicksal versuchte, sie auseinander zu bringen, er würde ihn niemals aufgeben und ihn ewig lieben. Auch wenn das bedeutete, dass sie für eine Weile getrennt sein müssten...

















Hey Leute!

Was glaubt ihr wohin Jisung geht?

eure Hibiko-sama <3

How many days left with you~ (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt