"Nein"
Darf ich vorstellen, ich, wenn ich etwas nicht will.
"Doch"
Das ist jetzt wieder Mum, die mich zu irgentetwas überreden will, was ich nicht mal in Erwägung ziehe.
"Neeeinn" - ich.
"Selena" Oha das ist jetzt wichtig für meine Mutter, mich da hin zu holen. Ich mach trotzdem weiter. Diskutieren ist eins meiner Hobbys egal mit wem.
"Aber Mum, ich will da nicht hin. Wir können doch apperieren." "Bitte" setzte ich noch da hinter und wenn ich um etwas bittete war es ernst, das wusste Mum auch. Ich legte mir auch schon einen Plan-B zur Seite, falls ich es nicht mit bloßer Überzeugungskraft schaffe. Aber lange konnte ich nicht mehr überlegen dann Mum fing wieder an zu reden.
"Nagut, du gehst 1 Jahr nach Hogwarts und dann kannst du entscheiden, ob du da bleiben willst oder wieder zurück nach Beauxbatons, okay?" "Ein halbes Jahr."
"Wenn du meinst." Jetzt hab ich sie. Mum ist total überzeugt von sich, dass ich Hogwarts toll finden werde.
Da diese Unterhaltung jetzt zuende ist gehe ich durch unser Manor (siehe Bild oben). "Cherie" fing ich an mein Katzenbaby zu rufen. Als ich mich dann umsah kam sie gerade um eine Ecke gelaufen.Cherie ist ein norwegischer Waldkater, den ich zu meinem 15. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich bin ein echter Katzenmensch, warum ich jetzt erst eine Katze bekommen habe, ist ein Wunder.
Puh, ich bin grad zur das halbe Manor gelaufen und Cherie folgt mir immer noch. Ich gehe grad um eine Ecke und als ich zum Stehen kam, sah ich vor mir die Tür zu meinem Zimmer.Ich setzte mich zusammen mit Cherie auf mein Bett und fing an sie zu streicheln. Cheries schnurren erfüllte den Raum, bis auf einmal etwas ans Fenster klopfte.
Als ich hin ging um es zu öffnen sah ich meine Eule Fia mit einem Brief, wahrscheinlich von meiner besten Freundin Claire, auf dem Fensterbrett sitzen. Ich öffnete letztendlich das Fenster und Fia flog durch dem Raum um sich dann auf die Stuhllehne zu setzten. Ich lief währenddessen wieder zurück zum Bett, schmiss mich in die Kissen und brach das Siegel um den Brief von Claire, wie sich jetzt herausgestellt hatte, zulesen.Claire hatte das übliche in den Brief geschrieben, also wie es ihr geht, was sie so gemacht hat usw.
Ich stand vom Bett auf und ging zur Komode um Papier und meine Feder zu holen. Damit setzte ich mich dann an den kleinen Tisch in meinem Zimmer. Vorher gab ich Fia noch einen Eulenkeks und sah dann wie meine Eule in den Sonnenuntergang flog. Als ich mich hingesetzt habe kam Cherie angelaufen, was echt niedlich aussieht wenn so eine kleine Katze mit so viel Fell auf einen zugelaufen kommt, sie sprang auf meinen Schoß und dort machte sie es sich gemütlich. Da sie aber schon ziemlich schwer für eine so kleine Katze ist nahm ich meine Beine hoch und saß jetzt im Schneidersitz. Ich tunkte die Feder in die Tinte und fing an zu schreiben.Bonjour Claire,
mir geht es gut und Cherie auch. (Claire liebt Cherie fast so wie ich)
Ich muss für ein halbes Jahr nach Hogwarts. Ich verspreche dir ich werde dir schreiben. Höchstwahrscheinlich oder so wie ich meine Mutter kenne meldet sie mich doch für ein ganzes Jahr an Hogwarts an. Leider ziehen wir auch nach England, aber ich komm dich besuchen.
Liebe Grüße
Selena & Cherie ♡Ich steckte das Papier in den Briefumschlag und machte unser Siegel drauf. Dann nahm ich Cherie von meinem Schoß und trug sie zu meinem Bett, wo ich sie zwischen die Kissen legte. Dann rannte ich wieder durchs Manor, dieses Mal aber nicht so weit, weil mein Zimmer im Gegensatz zu den anderen Schlafzimmern am nächsten an der Eingangshalle und somit am Eingang lag.
Ich stieß die Türen auf und lief auf eine Wiese unseres Gartens. Von dort aus rief ich Fia. Und siehe da, beim 2. Ruf antwortete sie mir und flog auf meine Schulter. Ich gab ihr den Brief und sagte noch sie solle ihn zu Claire bringen. Dann kletterte Fia von meiner Schulter auf meinen Arm, sie breitete ihre Flügel aus und flog in die Nacht hinein.
Ich beeilte mich wieder ins Manor zu kommen, da es hier draußen doch ziemlich kalt war auch wenn Sommer ist.
In meinem Zimmer angekommen putzte ich Zähne und zog mir ein Top und eine Hotpants an. Dann ging ich aus dem Bad und legte mich zusammen mit Cherie, die auch schon da war, ins Bett.
Zwischen Cheries schnurren schlief ich dann ein.______________________________________
Hi ihr Lieben,
wen es interessiert das waren jetzt 812 Wörter, ich werde die zukünftig oben rechts hinschreiben.
Wenn es Fehler bei der Grammatik und/oder der Rechtschreibung gibt dann könnt ihr mir das in die Kommentare schreiben. Ich nehme auch gerne Kritik und Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge an. Über positive Anmerkungen freue ich mich natürlich auch.
DU LIEST GERADE
Masked ball - Zwischen Hass und Liebe /Sirius Black FF/
FantasySelena trifft auf einem Maskenball einen mysteriösen, aber dafür auch wunderschönen und charmanten Mann. Sie füllt sich sofort hingezogen zu ihm. Das eigentliche "Fuckgirl" verliebt sich zum ersten Mal. Sirius trifft ebenfalls eine bildhübsche und s...