"Selena, beeilt euch!" ruft Mum durch die Tür. "Ja Mum" antwortete ich ihr und verschwand im Badezimmer. Lily kam gerade durch ihre Zimmertür, ein Handtuch um die Haare und ein zweites ebenfalls fest um ihren Körper geschlungen. "Keine Sorge Mrs. White, in einer Stunde werden wir pünktlich unten stehen." Versicherte ihr Lilly. Mum nickte zufrieden und verschwand in den Gang. "Marls du kannst duschen." Lily scheuchte Marlene in das zweite Badezimmer, während sie selbst die Kleider, welche ich ihnen gegeben hatte, mit passenden Schuhen und Accessoires zusammensuchte.
Wir bzw. meine Familie waren zu dem Weihnachtsball der Potters eingeladen und da ich nicht alleine hingehen wollte hab ich Lily und Marlene überzeugt auch mitzukommen. Lily war zwar nicht begeistert Potter zusehen, allerdings waren meine Überzeugungskräfte schon immer gut gewesen.
Als ich ebenfalls geduscht hatte, betrat ich mein Ankleidezimmer, in dem ich auch schon Lily und Marlene durch das Zimmer wuseln sah. Ich zückte meinen Zauberstab,schwang ihn ein paar Mal durch die Luft und schon flog alles was wir benötigten auf seinen Platz: Die Kleider hingen sich an den Schränken auf, die Schuhe stellten sich darunter auf, der Schmuck schwebte neben den Kleidern und das Make-up flog aus den Schubladen auf meinen Schminktisch.
Kurz überrascht schaute Lils mich an, tauchte dann aber wieder in den Zeitstress ein. "Stress dich nicht Lily. Setz dich hin, wir machen dir die Haare und Make-up." beruhigte ich sie. Marls begann Lily's Haare zu kämmen, um sie anschließend in eine halboffene Frisur zu flechten. Ich setzte mich vor Lily und schminkte um ihre Augen einen grünen Lidschatten, welcher ihre wunderschönen Augen betonte, dann setzte ich zum Lidstrich an. Eine perfekte Linie, freute ich mich innerlich. Zum Schluss malte ich ihr die Lippen in der Farbe ihrer Haare an und fertig war sie.
Marlene war noch nicht ganz mit Lily's Haaren fertig. In der Zeit stellte ich mich vor einen meiner Schränke, an denen ein Spiegel hing und ließ meine Haare, durch meine Methamorphagus- Magie, schwarz werden. Ebenfalls veränderte ich meine Gesichtskonturen: Ich erhöhte meine Wangenknochen, zog meine Lippen etwas in die Länge und schob
mein Kinn ein Stück weiter nach vorne.Ich wollte größtenteils unerkannt bleiben, bzw. nicht erkannt werden. Eigentlich hatte ich geplant erst etwas zu essen und trinken, ein bisschen mit Lily und Marlene zu quatschen und mir dann meinen Spaß suchen. Vielleicht tanze ich auch, fiel mir währenddessen ein.
"Du bist dran Marls" riss mich Lily aus meinen Planungen. Erneut setzte ich mich und fing an Marlene zu schminken.
Marlenes Augen wurden dezent umrandet, dafür klebte ich aber kleine Steinchen an ihre Wimpern, welche lila im Licht schimmerten. Marlene's Lippen überzog ein glänzender Lipgloss. Ihre Haare hatte Lily zu einer Hochsteckfrisur aufgetürmt.
Lily und Marlene pflückten ihre Kleider aus der Luft und zogen sie sich vorsichtig an. Währenddessen setzte ich mich an den Schminktisch uns probierte verschiedene Farben an mir aus. Letztendlich entschied ich mich gold - schwarz zu schminken. Dann eilte ich zu meinem Kleid und zog es mir vorsichtig über. Der Stoff schmiegte sich an meine Haut. Meinen Körper passte ich so an, dass er perfekt in das Kleid passte.
Jetzt hingen nur noch vereinzelt Schmuckstücke in der Luft, Lily schnappte sich ihr Letztes und auch ich lief mit allen Accessoires geschmückt zu den Schuhen, bei denen Marlene schon wartete.
Da Marlene und Lily noch ihre Schuhe anzogen, kreierte (falls es schwer zu lesen ist: kre- ierte) ich schon einmal die Masken. Marlene's würde lila mit einigen Federn werden und Lily's grün mit ganz vielen Glitzersteinchen. Ich kramte in meinem Kleiderschrank nach
einer Maske und fand dann auch eine schwarze mit gold um den Augen und ein paar Federn.
Schnell drückte ich Marlene und Lils die Masken in die Hand und schon liefen wir mit klackernden Schuhen die Treppen in die Eingangshalle hinunter. "Auf die Minute pünktlich." lächelte Mum uns an. "Na dann kommt, wir wollen schließlich nicht zu spät kommen."--------------------------------------------------------------
644 WörterDanke, Danke, Danke ❤️❤️❤️, für die schon über 200 Views.
Ihr dürft euch freuen es werden mehr Kapitel geschrieben, da ich nun wegen Corona und den Ferien mehr Zeit habe. Das nächste Kapitel könnte wieder ein wenig länger werden.
Bleibt gesund.
L.G. J.
DU LIEST GERADE
Masked ball - Zwischen Hass und Liebe /Sirius Black FF/
FantasySelena trifft auf einem Maskenball einen mysteriösen, aber dafür auch wunderschönen und charmanten Mann. Sie füllt sich sofort hingezogen zu ihm. Das eigentliche "Fuckgirl" verliebt sich zum ersten Mal. Sirius trifft ebenfalls eine bildhübsche und s...