3.

386 12 12
                                    

Wie eigentlich immer wurde ich nächsten Morgen oder eher Mittag von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster strahlen wach. Ich stand auf und nahm mir nur eine leichtes, rosanes Kleid ins Bad, da ich mich, heute war ja der Ball, sowieso bald fertig machen müsse.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ließ ich mir mein Frühstück von den Hauselfen auf mein Zimmer bringen.

               2 Stunden vor dem Ball          

Ich hab grade noch mal Cherie gesucht und dann noch mit ihr ein bisschen gespielt. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich mich langsam auch mal fertig für den Ball machen musste, da das Make-up und so manchmal sehr aufwendig ist.
Also renne ich jetzt gerade mit Cherie im Arm auf mein Zimmer. Im Zimmer angekommen lege ich Cherie auf mein Bett und laufe weiter Richtung Kleiderzimmer, Schrank kann man es ja eigentlich nicht nennen.
"So ich hab jetzt noch zwei Stunden und muss noch duschen, Kleid anziehen, Make-up und Haare machen. Schuhe muss ich mir auch noch raussuchen." flüstert ich leise vor mich hin, als ich im den begehbaren Kleiderschrank gehe. Ich zog das Kleid an, das mir Mom zu meinem 14. Geburtstag geschenkt hatte. Ich bekam jeden Geburtstag ein neues Kleid, da Mom meint es gehört sich für eine Frau einer angesehenen Familie nicht zweimal das gleiche Kleid zu tragen.
Dieses Jahr hat Mom mir ein dunkelgrünes geschenkt (siehe Titelbild).
Mit dem Kleid in der Hand eilte ich in mein Zimmer und hing mein Kleid an einen Schrank. Dann lief ich mit Unterwäsche, die ich mit dem Kleid aus dem Kleiderzimmer geholt hatte, ins Badezimmer und dusche mich.
In Unterwäsche ging ich fertig geduscht aus dem Bad und machte das Kleid vom Bügel ab. Das Duschen hat ca. 30 Minuten gedauert.Jetzt zog ich mir vorsichtig mein Kleid an. Die Tür ging auf und Mom kam herein. "Schatz, in einer Stunde geht der Ball los." sagt sie mir. Ich nicke daraufhin nur. "Kannst du mir schnell das Kleid zumachen Mom?" fragte ich, woraufhin sie dann zu mir rüber lief und das Kleid am Rücken schloss.
Ich gucke mich im Spiegel an und ich muss schon sagen das Kleid steht mir ziemlich gut. Auch Mom mustert mich kurz. "Du siehst wunderschön aus" bestätigt sie dann meine Gedanken.

Sie drehte sich um und sagte noch "Ich mach mich dann auch mal fertig, dein Vater ist beim Ball anwesend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie drehte sich um und sagte noch "Ich mach mich dann auch mal fertig, dein Vater ist beim Ball anwesend.", bevor sie aus meiner Tür ging.
Ich schaute auf die Uhr in meinem Zimmer und stellte fest, dass es schon 18 Uhr war, um 19 Uhr fängt der Ball an, das heißt ich habe noch eine Stunde stelle ich fest. Ich band mir meine blonden Haare zu einem unordentlichen Zopf zusammen und setzte mich auf den Stuhl meines Schminktisches. Ich machte die Schublade mit dem Make-up auf und versuchte mir erstmal grob vorzustellen was ich denn ungefähr wollte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Masked ball - Zwischen Hass und Liebe /Sirius Black FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt