Diesmal kamen wir an einer Wiese hinter dem Manor an. Vor uns erstreckten sich mehrere eingezäunten Wiesen. Durch einen breiteren Mittelgang erkannte man den Eingang des Stalls. Wir gingen direkt auf das schwarz- weiße Gebäude zu. Die Flügeltür stand bereits offen und an den Seiten konnte man Boxen und einige Türen erkennen.
Wir brachten die Pferde in den Stall und Mum drückte uns, als wir wieder draußen waren, ein paar Stifte in die Hand. Wir sollten Schilder für die Pferde beschriften, um sie später an die Boxentüren zu befestigen. (Weiß jeder was gemeint ist? Falls nicht, ich hab Namensschilder gemeint.)
Dann führte Mum uns herum. In dem Stall war eine Küche, Putz- und Sattelkammer, ein Platz zum Pferdewaschen, Badezimmer, Futterkammer und ein kleiner Raum mit Sofa usw.
Draußen stand eine Reithalle, ein Rondell, Pool und Reitplatz.Zum Schluss gingen wir noch Mal in die Sattelkammer. Dort teilte Mum jedem Pferd einen Schrank mit Putzzeug und Sattel, Decke, Halfter zu.
"Sattelt eure Pferde und das zweite nehmt ihr ans Halfter. Wir reiten durch den Wald" Mum deutete auf die Schränke und nahm sich dann die Halfter ihrer beiden Pferde. Wir machten es ihr gleich und holten die Pferde, welche wir dann an der Tür der Boxen anbunden. Gemeinsam putzten und sattelten wir die Pferde.
Als ich fertig war führte ich Morrigan und Azriel auf dem Stall, um am Zaun der Weiden auf Morrigan zu steigen. Azriel führte ich neben mir her, als ich mich an den Rand des Stalles stellte und auf die anderen wartete.
Mum war die letzte die kam. Sie bat uns ihr zu folgen. Wir ritten in einer Reihe in Richtung des Waldes, einen Pfad entlang.
"So ich hoffe ihr könnt alle reiten, sollte etwas sein einfach laut rufen." Wir nickten und Mum trieb ihr Pferd wieder an.
Morrigan lief von ganz alleine und auch Azriel schien den Ausflug zu genießen.
Ab und zu kamen Hindernisse in Sicht über die wir drüber sprangen.--------------------------------------------------------------
326 WörterIch muss mich bei euch entschuldigen
1. dafür, dass so lange nichts mehr kam
2. dafür, dass das Kapitel so kurz ist. Ich bin selber nicht zufrieden. Aber ich brauche das zum weiter schreiben.Ich werde mich mit den Updates beeilen. Außerdem hoffe ich, dass es jetzt etwas spannender wird. Ich denke nächstes/übernächstes Kapitel geht's zurück nach Hogwarts.
<3
DU LIEST GERADE
Masked ball - Zwischen Hass und Liebe /Sirius Black FF/
ФэнтезиSelena trifft auf einem Maskenball einen mysteriösen, aber dafür auch wunderschönen und charmanten Mann. Sie füllt sich sofort hingezogen zu ihm. Das eigentliche "Fuckgirl" verliebt sich zum ersten Mal. Sirius trifft ebenfalls eine bildhübsche und s...