•MAGNY•»Du denkst, nur weil ich klein bin, kann ich nicht groß sein.
Du denkst, nur weil ich so schwach aussehe, kann ich nicht stark sein.
Du denkst, nur weil ich unschuldig bin, kann ich nicht schuldig sein.
Du denkst, nur weil ich eine Frau bin, kann ich keine Dinge tun, die Männer tun.
Pass gut auf dich auf.
Ich denke auch viel, aber wissen tue ich nur wenig.«Ein erschrockenes Raunen und Zittern ging durch die Menge und ehrfürchtig und verschreckt wichen die Leute vor dem Wolf zurück.
Einige Kinder begannen zu weinen, Mütter zitterten verschreckt und Männer versuchten kläglich sie hinter sich in Rettung zu bringen.
Hail und Asher schoben mich reflexartig hinter sich.
Sie waren geschwächt und ich bezweifelte, dass sie in der Lage waren sich zu verwandeln und mich zu beschützen. Aber sie würden es versuchen, bis sie nicht mehr konnten.Sie waren meine Brüder.
Brüder passten auf ihre Schwestern auf. Ich wusste, ich konnte immer auf sie zählen. Aber heute wollte ich das gar nicht.Heute wollte ich, dass sie auf mich zählten.
Ich war die Einzige, die keine Ahnung hatte, was wirklich vorgefallen war.
Ich war die Einzige, die immer verschont geblieben war und die keine blutige Wunde unter der Kleidung trug.
Wenn dieser Alpha jemanden tot sehen wollte, dann sollte er bei mir anfangen.Hail und Asher schoben sich einige Schritte zurück und versteckten mich hinter sich.
Aber ich wollte niemanden kämpfen sehen.Das hier war mein Kampf.
Und das sah der Alpha anscheinend ähnlich.»Wo ist sie?«, grollte es mit tiefer Stimme über den Platz und ein verschrecktes Wimmern ging durch die Runde.
Asher verspannte sich vor mir. Hail ballte die Hände zur Faust.
Das Rudel wusste, dass ich gemeint war.Unschuldige Blicke suchten nach mir.
Und sie fanden mich.»Zeig dich oder ich töte sie alle noch vor dir!«, knurrte der Alpha an mich gewandt weiter und seine Augen wechselten von einem tiefen Rot zu Schwarz.
Ich schluckte.
Aber anders als den anderen jagte mir seine Gestalt keine Angst ein.Er wird niemanden umbringen!, fluchte die Stimme in meinem Kopf und ich stimmte ihr nickend zu.
Das hier würde kein Blutbad werden. Es wurden lange genug die falschen Leute gequält.Jetzt war er an der Reihe für seine Fehler zu büßen.
Ich würde sie rächen.
Die Angst in ihren Gliedern, ihre verstümmelte Haut, ihr vergossenes Blut.Die Wut machte mich rasend.
In meinen Gliedern begann es zu zittern vor Zorn und ich spürte die kräftige Macht und Spannung wieder an die Oberfläche treten.Als der schwarze Wolf sich mit einem »Du hast es nicht anders gewollt!« an das Rudel wandte und mit ausgefahrenes Krallen einen Schritt auf Katyl und eine Mutter mit Kind machte, grollte es in meinem Inneren.
Ich spürte, wie sich meine eigenen Augen verfärbten, ehe mir ein lautes Knurren aus tiefster Seele entwich und ich Hail und Asher aus dem Weg schubste.
DU LIEST GERADE
FIND MY SOUL, MATE
Werewolf»𝐒𝐎𝐌𝐄 𝐁𝐀𝐓𝐓𝐋𝐄𝐒 𝐀𝐑𝐄 𝐇𝐄𝐀𝐕𝐘 𝐁𝐄𝐂𝐀𝐔𝐒𝐄 𝐘𝐎𝐔 𝐍𝐄𝐄𝐃 𝐓𝐎 𝐅𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐓𝐇𝐄𝐌 𝐅𝐎𝐑 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐎𝐖𝐍« Wohl behütet und von allen Gefahren dieser Welt entfernt, wächst Magny in der Obhut ihrer älteren Brüder auf. Doch dann bricht...