•MAGNY•»I love you
just the way you are
just the way you were
just the way you will.
Forever.«»Ist da jemand ungeduldig?«, fragte Nate mit einem spitzen Grinsen, das mein Herz in Wallungen brachte.
Jetzt, wo ich ihn wieder hatte und seine Wärme und Zuneigung spürte, merkte ich erst, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
Diese Woche der Trennung war schrecklich leer und einsam gewesen und auch, wenn ich die Zeit mit meinen Liebsten verbracht hatte, hatte ich auch Valerie, Tara, Gilbert und diesen jungen Mann an meiner Seite gemisst.
Es machte mich unglaublich froh zu wissen, dass wir von nun an immer beisammen sein würden.
Unsere Rudel schlossen sich zu einer Gemeinschaft zusammen und ich fand das toll.Ich fand das wirklich, wirklich toll.
Ich konnte bei Nate sein, hatte meine Brüder trotzdem in unmittelbarer Nähe und bekam jetzt sogar noch Hilfe von Irina und musste in meiner Luna Rolle nicht alleine untergehen.
Es schien, als hätte sich alles zum Guten gewandt und das zauberte mir ein unglaubliches Lächeln ins Gesicht.
Ich war frei!
Ich konnte mich endlich sorglos und gut fühlen.
Ich musste niemanden mehr belügen, mich verstellen, Angst haben oder meine Gefühle für diesen Mann zurückhalten.Ich konnte ihn endlich freiheraus lieben und ihm das auch zeigen.
Ich wollte glücklich sein!
»Sei doch einfach leise und küss mich, Nate!«, forderte ich ihn leise auf und zog eine Schnute, die ihn erstrecht lachen ließ.
Gott, ich liebte sein Lachen.
»Alles für meinen Engel.«
Und dann küsste er mich wirklich.
Er zog meinen Kopf zu sich und drückte seine Lippen auf meine und es hatte sich noch nie so gut angefühlt.Dieser Kuss war gefühlvoll, sanft, ganz sanft und leise.
Er brachte meinen Körper in Hochstimmung und ließ mich voll Verliebtheit schweben.Langsam setzte sich Nate in Bewegung, ohne dabei den Kuss zu unterbrechen.
Er trug mich durch die Haustür und dann die Treppe hinauf in unser Schlafzimmer.
Ich wusste gar nicht, wie mir geschah.
Ich konnte nur die Schmetterlinge in mir davonfliegen sehen und die Sehnsucht spüren, die ich nach diesem Mann hatte.Heute Nacht wollte ich alles von ihm.
Ich wollte es endlich ganz.
Unsere Seelenverwandtschaft mit all ihren Ritualen und Versprechen.Ich wollte, dass nie wieder auch nur irgendetwas mich und Nate trennen konnte.
Ich liebte diesen Mann und ich wollte ihn für alle Welt als meinen wissen.
Nate legte mich ganz vorsichtig auf das Bett.
Er ging sanft und behütend mit mir um, aber ich wollte nicht, dass er sich zurückhielt.
DU LIEST GERADE
FIND MY SOUL, MATE
Werewolf»𝐒𝐎𝐌𝐄 𝐁𝐀𝐓𝐓𝐋𝐄𝐒 𝐀𝐑𝐄 𝐇𝐄𝐀𝐕𝐘 𝐁𝐄𝐂𝐀𝐔𝐒𝐄 𝐘𝐎𝐔 𝐍𝐄𝐄𝐃 𝐓𝐎 𝐅𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐓𝐇𝐄𝐌 𝐅𝐎𝐑 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐎𝐖𝐍« Wohl behütet und von allen Gefahren dieser Welt entfernt, wächst Magny in der Obhut ihrer älteren Brüder auf. Doch dann bricht...