"Danke Mingi.Bis dann"somit beendet Seonghwa sein Telefonat und dreht sich zu mir.
"Was gibt's Kleiner?"fragt er mich lächelnd und steckt sein Handy in seine Hosentasche.
"Könntest du mir bei meinen Mathe Hausaufgaben helfen? Ich komme einfach nicht weiter"gebe ich von mir und spiele am ärmel meines Hoodies rum.
"Natürlich Kleiner"stimmt er lächelnd zu und geht auf mich zu.
Seonghwa blieb vor mir stehen und sieht auf mich herab.Ich sah zu ihm auf und so sahen wir uns einen Moment nur in die Augen.Ich löse den Augenkontakt mit ihm, drehe mich um und gehe los.Er folgt mir still doch spüre ich seinen Blick auf mir.Als ich mich kurz zu ihm umdrehe sehe ich das seine Augen auf meinem Arsch gerichtet sind.Warum schaut er auf meinem Arsch?Ich ging in mein Zimmer und setze mich auf meinem Stuhl vor meinem Schreibtisch.Seonghwa schließt die Tür hinter sich und kommt dann auf mich zu.Er zieht mich vom Stuhl und setzt sich auf diesen.Mich zieht er dann auf seinen Schoss was mich rot werden lässt.Was ist in letzter Zeit los das ich bei ihm immer rot werde?
"W-Was soll das?"frage ich stotternd und drehe mich etwas zu ihm.
"Mach ich dich nervös Kleiner?~"kommt er grinsend mit einer Gegenfrage ohne auf meine frage zu antworten.
Ich schlucke und sehe wieder nach vorne.Ich schlage das Buch auf und suche die Aufgaben raus.
"Erklärst du mir die Aufgaben?"frage ich und nehme mir einen Stift zur Hand.
"Sicher Kleiner~"gibt er lächelnd von sich und sieht sich die Aufgaben an.
Er beugt sich nach vorne sodass seine Brust an meinem Rücken liegt.Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und schlucke leise.Er erklärt mir die Aufgaben die ich recht gut verstehe.Nur bei einer Aufgabe hakt es etwas.
"Ist das richtig?"frage ich und deute auf die Aufgabe die ich gerade bearbeitet habe.
"Nein.Das ist falsch.Du musst es so machen"er nimmt mir meinen Stift aus der Hand und schreibt den richtigen Rechen weg auf.
"So probier du es nochmal"sagt er lächelnd und reicht mir meinen Stift den ich nehme und die Aufgabe bearbeite.
Als ich es geschafft habe lobt er mich weswegen ich lächeln muss.Ich wurde schon lange nicht mehr gelobt weswegen es sich echt toll anfühlt.Ich war fertig weswegen ich die Schulsachen von mir wegschob.Plötzlich zog mich Seonghwa näher zu sich sodass ich mit meinem Arsch genau auf seinem Schritt sitze.Ich lief sofort rot an und rühre mich nicht.
"Was hältst du davon wenn wir einen Film schauen?"flüstert er mir ins Ohr weswegen sich eine Gänsehaut auf meinen Körper legt.
"Warum eigentlich nicht.Aber bitte kein Horrorfilm"gebe ich von mir und sehe zu ihm.
Er grinst nur und schiebt mich von seinem Schoss und steht dann auf.Er greift nach meiner Hand und zieht mich dann mit runter zum Wohnzimmer.Er ließ meine Hand los und geht zum Regal wo die ganzen Filme verstaut sind.In der Zwischenzeit setze ich mich auf die Couch und antworte eben San und Yunho da sie mich mit Nachrichten zugespamt haben.Seonghwa schmeißt sich neben mir auf die Couch weswegen ich aufzucke und zu ihm sehe.
"Wenn es ein Horrorfilm ist dann hasse ich dich ab jetzt"gebe ich von mir und sehe zum Fernseher da er den Film startet.
"Als ob du mich hassen würdest und könntest"lacht er und lehnt sich nach hinten.
Ich grummeln nur vor mich hin und schaue mir den Film an.Ich wusste das es ein Horrorfilm ist.Was habe ich auch anderes erwartet?Seonghwa liebt Horrorfilme.Ich zucke immer wieder mal auf und kneife meine Augen leicht zu.Seonghwa kichert und legt seinen Arm um meine Schulter.Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen doch beruhigt mich das etwas.
"Das ist nur ein Film Kleiner~Das ist nicht echt.Aber wenn du so Angst hast kannst du auch mit mir kuscheln~"kommt es neckend von ihm und grinst dabei.
Ich sage nichts dazu und sehe weiter.Plötzlich kommt ein Jumpscare weswegen ich aufschreie und auf seinen Schoss springe.Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust und spüre seine Brust vibrieren was von einem lachen seinerseits kommt.
"Du bist echt süß Kleiner~"kommt es kichernd von ihm und legt seine arme um mich.
"Bin ich nicht"nuschel ich gegen seine Brust.
"Doch bist du~"kichert er nur.
Ich blieb still und schloss meine Augen.Ich war wirklich müde da ich die letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe.Ich schlafe langsam in seinen Armen ein und kuschel mich an ihn.Ich spüre noch wie er mich näher an sich drückt bis ich ganz ins land der Träume sinke.
DU LIEST GERADE
Step Brother 》SeongSang 《
FanfictionNachdem Yeosang's Vater neu geheiratet hatte, hatte er nun einen Bruder.Alles verlief gut zwischen den beiden bis zu einem Tag.An dem änderte sich alles. -Smut -Kinky Top= Seonghwa Bottom=Yeosang