Kapitel 1💖

468 32 9
                                    

Ich starre eine Weile gedankenverloren an die decke bis ich mich mal endlich aufraffe.Heute ist zwar erst Donnerstag aber ab morgen ist Wochenende.Seufzend stehe ich auf um mich für die Schule fertig zu machen.Ich hab sowas von keine lust.Ich hole mir frische Kleidung aus dem Schrank und laufe zum Badezimmer.Ohne groß darüber nachzudenken ob jemand drinnen ist öffne ich die Tür und laufe rot an.Seonghwa steht nur in Hose vorm Spiegel und macht sich fertig.

"Tut mir leid.Ich dachte das Bad ist frei.Ich komme gleich wieder wenn du fertig bist"gebe ich von mir und will gerade die Tür schließen als er mich aufhält.

"Ich bin gleich fertig.Du kannst das Bad ruhig schon nutzen"kommt es lächelnd von ihm.

"Sicher? Ich kann warten bis du fertig bist"sage ich und will eigentlich schon wieder gehen.

"Ach kleiner~ Komm schon rein und mach dich fertig.Wir teilen das gleiche Geschlecht.Ich schaue dir schon nichts weg"kommt es lachend von ihm als er mich ins Bad zieht.

Ich nicke nur und zieh mir mein Shirt aus.Ich spüre seinen Blick auf mir was mich erröten lässt.Seonghwa ist Schwul was ich nicht schlimm finde da ich es selber bin doch weiß das keiner, da ich mich noch nicht geoutet habe.Meine Boxer folgt und so gehe ich in die Dusche.Ich stelle das Wasser an und seufze wohlig auf als das warme Wasser auf meinen Körper trifft.Ich fange an mich zu waschen und gehe nach fünf Minuten aus der Dusche.Ich schnappe mir ein Handtuch und trockne mich damit ab ehe ich mir meine frische Boxer anziehe.Ich ziehe mich an und stelle mich neben Seonghwa an den Spiegel und lächel ihn an.Ich griff zum Föhn damit ich mir meine Haare trocknen kann doch bevor ich anfangen kann dreht sich Seonghwa zu mir.

"Was möchtest du zu essen für die Schule? Ich mache dir was mit"fragt er mich und zieht sich sein Shirt über.

"Ähm.. Eigentlich nichts aber danke das du fragst"gebe ich von mir und sehe in den Spiegel um ihn nicht direkt ansehen zu müssen.

Ich esse so gut wie nichts da ich mich einfach so unwohl in meinem Körper finde.Ich bin fett und hässlich.Das muss aber keiner wissen auch nicht mein Bruder.

"Du musst doch was essen Yeosangie.Es ist nicht gut wenn man nichts isst"kommt es vom älteren und mustert mich.

"Schon gut Seonghwa.Ich hole mir was in der Cafeteria wenn ich Hunger habe"sage ich lächelnd doch weiß ich das ich dass nicht tun werde.

"Na gut.Ich warte unten auf dich.Beeil dich wir müssen gleich los"gibt er nach und geht dann aus dem Badezimmer.

Ich fing an mir die Haare zu föhnen und schminke mich leicht damit man meinen fleck an der Schläfe nicht sieht.Wie ich ihn hasse.Er macht mich nur noch hässlicher.Als ich dann fertig war gehe ich eben in mein Zimmer und hole meine Tasche.Danach gehe ich runter und sehe schon Seonghwa im Flur wie er sich die Schuhe anzieht.Ich tat es ihm gleich und gehen dann gemeinsam aus unserem Haus.Wir liefen nicht lange da treffen wir auf Mingi und Hongjoong.Sie sind die besten Freunde von Seonghwa.Mich begrüßen sie ebenfalls und so laufen wir zu viert zur Schule.Ich lief still neben den drei her während sie sich unterhalten.Ich war schon immer recht ruhig.

"Yeosang? Wirst du-"fängt Mingi an zu reden und dreht sich zu mir als mir plötzlich jemand auf den Rücken springt und ich mich erschrecke.

"Man! San erschreck mich nicht so!"mecker ich meinen besten Freund an als ich mich zu ihm umgedreht habe.

"Tschuldige~ Ich hab euch nur von dahinten gesehen und da wollte ich dich überraschen.Normalerweise warte ich ja immer an der Schule auf dich doch heute war ich etwas spät dran"erklärt der blonde Junge lachend mit einer Entschuldigung.

"Schon gut"gebe ich nur von mir und gehe dann los.

Nach kurzem kommen wir zu fünft an der Schule an.Vom weiten sehe ich Yunho meinen anderen besten Freund wie er uns zu winkt.Mit San gehe ich dann zu Yunho und lasse die anderen drei hinter mir.

"Ich finde es immer noch komisch das du morgens mit den drei beliebtesten der Schule kommst"kommt es von Yunho nachdem er mich zur Begrüßung umarmt hat.

"Sorry das ich nun mit Seonghwa verwandt bin.Er ist nun mal jetzt mein Bruder"gebe ich genervt von mir und verdrehe meine Augen.

"Yeo. Yunho hat das doch nicht böse gemeint"kommt es von San der seine Hand auf meine Schulter legt.

"JaJa.Lass uns jetzt zum Unterricht gehen.Der fängt nämlich gleich an"gebe ich von mir und gehe mit meinen besten Freunden los.

Wenn sie wüssten was los ist seitdem ich mit Seonghwa verwandt bin.Nicht nur das er einer der beliebtesten der Schule ist.Er wird von den ganzen Weibern der Schule sowie von vielen Jungs angehimmelt.Zudem muss man sagen das er echt gut aussieht.Doch leider machen mich jetzt viele fertig.Warum weiß ich nicht aber  es setzt mir ziemlich zu.Schon als wir den gang zu unserem Klassenraum entlang gehen geht das Getuschel los.Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.

"Was haben wir jetzt eigentlich?"fragt Yunho und sieht zu San und mir.

"Geschichte.So wie immer seit einem halbe Jahr"kommt es lachend von San.

"Yah! Lach nicht.Ich geb halt nicht viel darauf mir zu merken was wir haben"gibt Yunho beleidigt von sich.

Ich lache nur und betrete mit den beiden unseren Klassenraum.Wir begrüßen eben unseren Klassenlehrer Herr Min der bereits an seinem Tisch sitzt.Wir lassen uns auf unsere Plätze in der letzten reihe nieder und unterhalten uns noch etwas bis es zum Unterricht klingelt und alle anderen unserer Mitschüler sich auf ihren Plätzen nieder lassen.Herr Min fängt mit den Unterricht an wo die hälfte der Klasse nicht zuhört.

Step Brother 》SeongSang 《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt