Durch ein klingeln wurde ich wach und stehe auf.Gerade als ich auf den weg runter war klingelt es erneut weswegen ich genervt seufze.Ich öffne die Haustür vor der Yunho und San stehen.
"Hey Yeo.Warum hast du geweint?"Kommt es von Yunho als er mich in eine Umarmung zieht.
"H-Hab ich nicht"nuschel ich gegen seine Brust.
"Yeo deine Augen sind ganz rot und angeschwollen"flüstert er als San mich dann umarmt.
"Erzähl uns bitte was los ist.Wir machen uns sorgen um dich"kommt es besorgt von San als er die Umarmung löst.
"Ok.Gehen wir zu unserem Lieblingsort? Da erzähle ich es euch"gebe ich nach einer längeren stille von mir.
Beide nicken und so ziehe ich mir meine Schuhe an und gehe mit ihnen los.Nach einer halben Stunde ohne was zu sagen kommen wir an der großen Weide an und setzen uns auf die mit Blumen bedeckte Wiese.
"Erzählst du uns jetzt bitte was los ist"fängt San an als wir einige Zeit nebeneinander sitzen.
Ich nicke und fange an zu erzählen.Ich erzähle ihnen das ich seitdem ich mit Seonghwa verwandt bin von vielen gemobbt und schikaniert werde.Ich immer beleidigt werde.Und das nur weil Seonghwa einer beliebtesten der Schule ist.Beide waren geschockt und umarmen mich.
"Warum hast du den nie was gesagt Yeo?"fragt mich Yunho und sieht mich an.
"Mir war beziehungsweise ist es unangenehm.Zudem wollte ich euch nicht mit meinen Problemen belasten"sage ich und sehe in den Himmel um sie nicht ansehen zu müssen.
"Ach Yeo.Du bist unser bester Freund.Du kannst uns ruhig mit deinen Problemen belasten.Wir stehen das alles gemeinsam durch"lächelt San und wuschelt mir durch meine Haare.
"Yah! Lass das!"mecker ich und richte meine Haare wieder was beide zum lachen bringt.
"Und was war das heute morgen? Du bist doch nicht hingefallen"kommt es von Yunho.
"Das war Minjae.Er hat mein Kopf auf den Tisch geschlagen"gebe ich nuschelnd von mir.
"Was?! Dieses Arschloch!Der kann was erleben!"knurrt Yunho wütend.
"War das alles was er gemacht hat Yeo?"fragt San nach da er merkt das ich wohl was verheimliche.
"Naja..Er und Taeil haben da was angedeutet.."sage ich und sehe zu Boden.
"Was haben sie angedeutet?"hakt Yunho nach.
"Sie..Sie wollten.."ich breche ab da ich das einfach nicht aussprechen kann.
Sofort ziehen mich beide in ihre arme.Sie sagten nichts und waren einfach nur für mich da wofür ich wirklich dankbar war.
"Wir lassen dich nie wieder alleine!Wir lassen nicht zu das sie dich noch einmal anfassen!"kommt es von beiden gleichzeitig.
"Danke.Ich hab euch lieb"bedanke ich mich bei ihnen.
"Wir dich auch Yeo"lächeln sie und legen sich mit mir in die Wiese.
"Seonghwa hat es nun schlimmer gemacht"seufze ich und schließe meine Augen.
"Warum das?Wie kommst du darauf?"fragt San und sieht zu mir.
"Er hat mit ihnen geredet.Als wir wieder kamen haben sie mich ziemlich wütend angesehen"gebe ich von mir.
"Wir passen auf dich auf Yeo.Dir wird nichts mehr passieren"versichert mir Yunho und legt seine Hand auf meinen Arm.
Wir genossen die warme Sonne und die stille.Man hörte Vogelgezwitscher und das summen der Bienen.
"Es tut uns leid Yeo.Das wir dir nichts von uns gesagt haben"entschuldigen sich die beiden bei mir.
"Schon gut.Ich war nur enttäuscht das ihr es mir nicht früher gesagt habt"seufze ich leise und sehe in den Himmel.
"Wir hatten angst davor wie du reagierst"kommt es bedrückt von San.
"Dachtet ihr ich würde euch abstoßend finden oder was?"lache ich leicht und sehe beide an.
Beide nicken leicht weswegen ich lachen muss.Ich glaube ich sollte es ihnen endlich mal sagen.
"Ich muss euch was sagen.Und es tut mir leid das ich euch noch nicht früher was davon gesagt habe"sage ich entschuldigend und setze mich auf was sie mir gleich tun.
"Was musst du uns sagen?"fragt mich Yunho verwirrt.
"Ich habe es noch keinem gesagt.Ich hab mich einfach nicht getraut.Ich bin Schwul"sage ich und sehe zu den beiden.
"Da ist doch nichts schlimmes bei.Wir freuen uns für dich"sagen beide lächelnd und umarmen mich.
Wir lachen viel und erzählen uns einiges bis es langsam dunkel wird.Wir beschlossen uns langsam auf den weg zu machen und stehen auf.
"Was haltet ihr davon wenn wir wieder mal zusammen einen Filmabend machen? Bei mir?"schlägt Yunho vor weswegen San und ich begeistert zustimmen.
DU LIEST GERADE
Step Brother 》SeongSang 《
FanficNachdem Yeosang's Vater neu geheiratet hatte, hatte er nun einen Bruder.Alles verlief gut zwischen den beiden bis zu einem Tag.An dem änderte sich alles. -Smut -Kinky Top= Seonghwa Bottom=Yeosang