Plötzlich hob mich Seonghwa hoch und schmiss mich über seine Schulter ehe er mir auf meinen Arsch schlägt.Ich quieke auf und sehe so gut es geht zu ihm.
"Was soll das Seonghwa? Lass mich runter verdammt!"quengle ich genervt und zappel rum.
Plötzlich schmiss er mich auf sein Bett wobei sich mein Handtuch löst.Schnell bedecke ich meine Mitte.Ich sah zu ihm auf und sah wie er sein Hemd gerade zur Seite schmiss.Er klettert auf mich und pinnt meine Hände über meinen Kopf in die Matratze.Ich fing an zu zappeln als er sich an meinem Hals fest saugt und leicht rein beißt.Leise keuche ich auf als er sein Bein an meiner Mitte reibt.
"S-Seonghwa..Hör auf.."bitte ich ihn keuchend und versuche mich irgendwie von ihm zu lösen doch ist sein griff um meine Hände zu stark.
Plötzlich dreht er mich um sodass ich vor ihm knie, hält mich aber fest das ich nicht weg kann und schlägt mir auf meinen Arsch weswegen ich aufquieke.Ich höre seinen Gürtel rascheln und dann wie er seine Hose auf den Boden schmeißt.Ich fing an zu zittern.Ich will das nicht weswegen ich anfange zu zappeln.
"Für dich heißt es Daddy~"raunt er mir in mein Ohr über welches er leckt und dann rein beißt.
"Was-AAAHHH!"schrie ich auf als er sich mit einem harten ruck in mich versenkt hat.
Tränen laufen über meine Wange und verkrampfe mich stark.Er jedoch fängt an hart in mich zu stoßen und stöhnt laut auf.
"Aua..Seonghwa...Hör auf.."schrie ich weinend und versuche wegzukommen.
"Wie heißt das Babyboy!"knurrt er, schlägt auf meinen Arsch und wird schneller.
Ich weiger mich das zu sagen und stöhne schmerzhaft auf.Doch langsam fühlt es sich gut an weswegen ich lustvoll stöhne und mich ins Bett kralle.Über meine Schulter sehe ich zu ihm und sehe das er mich angrinst ehe er seinen Kopf stöhnend in den Kopf legt.Fuck ich wusste nicht das Seonghwa so groß ist.Immer härter sowie schneller rammt er seine länge in mich und stöhnt tief was mich immer lauter stöhnen lässt.Langsam zog sich alles in mir zusammen und stöhne hoch auf als er einen gewissen Punkt in mir trifft.
"Gefunden~"grinst Seonghwa und rammt seine länge immer wieder gegen diesen Punkt.
Der knoten in mir löst sich weswegen hoch stöhnend auf seinem Bett komme.Er jedoch rammt sich noch immer hart in mich und kommt einige stoße tief knurrend in mir.Langsam zieht er sich aus mir und legt sich neben mich.Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und atme schneller.Als ich meine Augen nach einem Moment wieder öffne sehe ich das Seonghwa schläft.Erneut kamen mir die Tränen.Was hat er nur getan?Und mir hat es auch noch gefallen nach einer Zeit.Ich bin sein Stiefbruder.Sowas dürfen wir nicht.Langsam und ohne ihn zu wecken stehe ich auf und zische schmerzhaft auf.Ich sammel mein Handtuch auf und humpel mit Schmerzen in mein Zimmer.Dort ziehe ich mir was an und lege mich in mein Bett.
"Warum hast du das nur getan Seonghwa?"schluchze ich und verstecke mich unter meiner Decke.
In den Schlaf weine ich mich und schlief ziemlich unruhig.Als ich wieder wach wurde war es bereits halb Elf.Ich richte mich auf und zische wieder auf.Tränen bilden sich in meinen Augen.Ich hatte so gehofft das ich das nur geträumt habe.Nach einer halben Stunde stehe ich mit Schmerzen auf und mache mich fertig.Ich packe meine Sachen und ziehe mich an.Leise trete ich auf den Flur und lausche ob Seonghwa schon wach ist doch ist es totenstill im Haus. Also schläft er noch.Ich will ihm nicht über den weg laufen.Leise verließ ich das Haus und mache mich auf den weg zu Yunho.
DU LIEST GERADE
Step Brother 》SeongSang 《
FanficNachdem Yeosang's Vater neu geheiratet hatte, hatte er nun einen Bruder.Alles verlief gut zwischen den beiden bis zu einem Tag.An dem änderte sich alles. -Smut -Kinky Top= Seonghwa Bottom=Yeosang