Kapitel 7💖

292 25 2
                                    

Ich schloss die Haustür auf und höre unsere Eltern sowie Seonghwa im Wohnzimmer lachen.

"Geht ihr schon mal hoch.Ich komme sofort nach"sage ich lächelnd zu den beiden die nicken und hoch in mein Zimmer gehen.

"Hallo"begrüße ich alle lächelnd als ich das Wohnzimmer betrete.

"Oh Gott Yeosang! Was ist passiert? Hast du dich geprügelt?" kommt es besorgt von meinem Vater weswegen ich mein Kopf verneinend schüttel.

"Ich bin nur hingefallen"lüge ich und sehe zu Seonghwa in der Hoffnung er würde nichts sagen.

Unsere Eltern müssen von alldem nichts wissen.Ich sah bittend zu Seonghwa das er bloß still sein soll.

"Stimmt das Seonghwa? Du sollst doch auf meinen kleinen aufpassen"kommt es von meinen Vater und wendet seinen Blick zum älteren der daraufhin nickt.

"Dad ich bin alt genug und kann auf mich selbst aufpassen! Ich brauche keinen Babysitter!"gab ich beleidigt von mir.

"Wie dem auch sei.Ich schlafe heute bei Yunho.Wir wollen ein Filmabend machen"hänge ich noch dran und will das Wohnzimmer verlassen als sich Seonghwa's Mum zu Wort meldet.

"Yeosang.Wir sind für einem Monat auf Geschäftsreise und fahren heute Abend schon.Seonghwa hat die Verantwortung und passt auf dich auf"sagt sie mir bescheid.

"Ist gut"gebe ich nur von mir und verdrehe beim rausgehen meine Augen.

Ich ging hoch in mein Zimmer und finde Yunho und San knutschend auf meinem Bett vor.Ich muss lächeln und fange an meine Tasche zu packen.Selbst als ich fertig war waren sie noch am rum knutschen und haben mich anscheinend noch nicht bemerkt.

"Kommt ihr Turteltauben jetzt oder soll ich draußen warten bis ihr gefickt habt?"sage ich lachend weswegen die beiden erschrocken auseinander springen weswegen ich nur mehr lachen muss.

Beide sind rot angelaufen und kratzen sich verlegen am Nacken.Sie stehen auf und so gehen wir los.

"Tschüss"rief ich als ich gerade die Tür aufmachen wollte.

"Yeosang?"höre ich Seonghwa sagen weswegen ich stehen bleibe und mich umdrehe.

Yunho und San gehen schon raus doch warten sie auf mich.Seonghwa kommt auf mich zu und beugt sich zu mir runter.

"Wag es dich ja nicht dich von ihnen anfassen zulassen!"haucht er mir ins Ohr weswegen ich eine Gänsehaut bekomme doch sehe ich ihn geschockt und verwirrt zugleich an.

Ich schüttel verwirrt meinen Kopf und gehe dann einfach.Was war das denn?

Ich gehe mit den beiden los bis wir nach zwanzig Minuten bei Yunho ankommen.Er schloss die Haustür auf und so folgen wir ihn in seine Wohnung.Wir begrüßen eben seine Eltern ehe wir in sein Zimmer gehen.

"So~Was wollt ihr sehen?"fragt Yunho als er zum Regal geht wo seine ganzen Filme drin sind.

Wir diskutierten etwas bis wir uns für drei Filme entschieden die wir heute sehen werden.

"Lust auf Pizza?"fragt Yunho grinsend da er weiß das wir zu Pizza nie nein sagen würden.

Er greift zu seinem Handy und bestellt für uns Pizza die nach einer halben Stunde kommt.Yunho geht eben runter um die Pizza zu holen als es an der Tür klingelt.

"Sag mal Yeo? Bist du im Moment verliebt?"fragt mich San als er sich zu mir auf den Boden setzt.

Sollte ich ihm sagen wie ich mich gerade bei Seonghwa fühle? Am besten nicht.Seonghwa ist mein Bruder auch wenn wir nicht Blutsverwandt sind.Das ist verboten.Ich sollte versuchen meine Gefühle die für den älteren aufkommen zu unterdrücken.Auf San's frage schüttel ich nur meinen Kopf und trinke was von meinem Wasser.

"Dann werde ich dich verkuppeln~ Ich weiß auch schon mit wem~ "grinst San nur.

"Ne lass mal.Ich bin grad nicht interessiert an einer Beziehung"winke ich ab und stelle mein Glas ab.

"Es muss ja keine Beziehung sein.Nur für Spaß wenn du weißt was ich meine~"kommt es von ihm und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Ne keine Lust"gebe ich nur von mir als Yunho mit der Pizza wieder kommt.

Er verteilt die Pizza an uns.Yunho setzt sich aufs Bett und startet den Film.Wir fangen an zu essen und sehen dabei den Film wo wir viel lachen müssen.Zum ende des zweiten Films wurde ich ziemlich müde weswegen ich auch irgendwann einschlief.

Step Brother 》SeongSang 《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt