Durch lautes stöhnen wurde ich wach.Die ficken nicht ernsthaft während ich quasi neben ihnen liege?Ich tue einfach so als würde ich noch schlafen.Ich will nicht unbedingt sehen wie sie miteinander ficken.Als es nach einer Zeit endlich ruhig wurde öffne ich meine Augen.
"Morgen Jungs"wünsche ich beiden.
"M-Morgen"nuschelt San verlegen und auch Yunho wünscht mir einen guten Morgen.
Zu dritt gehen wir runter in die Küche um zu frühstücken.Wir reden viel während des Frühstücks.Nach einer stunde verabschiede ich mich von ihnen und mache mich auf den weg nach Hause.Ich sah mich etwas in der Gegend um bis ich jemanden entdecke den ich am liebsten nicht über den weg laufen möchte.Minjae.Ich gehe einen umweg nach Hause auch wenn er länger dauert.Nach einer Zeit komme ich zuhause an doch ist es Mucksmäuschenstill.Seonghwa scheint wohl weg zu sein.Ich gehe kurz in die Küche und hole mir was zu trinken ehe ich in mein Zimmer gehe.Ich lege mich mit dem Bauch auf mein Bett und scrolle etwas durch Instagram.Danach schaue ich mir Videos auf YouTube an.
Ich bin wohl eingeschlafen denn ich wurde wach als mir jemand über mein Arsch fährt.Ich blinzel paar mal ehe ich mein Augen ganz auf lasse und sehe zur Seite.Ich erblicke Seonghwa grinsend neben mir sitzen.
"Was soll das?"frage ich noch schlaftrunken und greife nach seiner Hand die noch immer auf meinem Arsch liegt.
"Ich gehe gleich auf eine Party.Willst du mit kommen Kleiner?"fragt er und geht gar nicht auf die frage von mir ein.
"Nein"gebe ich nur von mir.
"Wehe du machst Unsinn wenn ich weg bin!Oder es ist irgendein Typ bei dir!"kommt es von ihm und schlägt mir auf meinen Arsch weswegen ich aufquieke.
"So ein geiler Arsch!~"grinst er ehe er mein Zimmer verlässt.
Ich sah ihm verwirrt und vertört nach.Was ist den mit ihm schief?Langsam stehe ich auf und gehe in die Küche.Ich war am überlegen ob ich was essen soll doch entschied ich mich dagegen.Ich würde es eh nur wieder auskotzen.
"Ich bin jetzt weg! Ich hoffe du bist alleine wenn ich wieder komme!"rief Seonghwa ehe ich auch schon die Haustür zufallen höre.
Was hat er nur für Probleme? Als ob ich keinen bei mir haben kann.Kann ihm doch egal sein.Ich schmiss mich im Wohnzimmer auf dich Couch und mache den Fernseher an.Ich sah mir irgendeine Serie an auch wenn sie langweilig ist.Irgendwann fing mein Handy an zu klingeln weswegen ich drauf sah und sehe das San mich anruft.
"Na Sanie was gibt's?"frage ich ihn als ich den Anruf entgegen nehme.
"Hast du lust morgen mit Yunho und mir schwimmen zu gehen?"fragt er mich ganz aufgeregt.
"Klar warum nicht.Wann treffen wir uns?"frage ich lächelnd.
"Um Zwölf Uhr? Bei Yunho"kommt es von ihm.
"Geht Klar.Dann bis morgen Sanie~"somit verabschiede ich mich und lege auf.
Ich schaue weiter Fernseher bis mein Blick irgendwann zur Uhr gleitet.Wir haben bereits ein Uhr durch.Ich will noch duschen weswegen ich den Fernseher ausmache und mich von der Couch erhebe.Ich gehe ins Badezimmer und entledige mich meiner Kleidung.Ich gehe unter die Dusche und seufze wohlig aus als das warme Wasser auf meinen Körper trifft.Ich fing an mich zu waschen und gehe nach einigen Minuten aus der Dusche.Mit einem Handtuch trockne ich mich ab ehe ich es mir um meine Hüfte binde.Ich öffne die Tür des Badezimmers und höre wie die Haustür aufgeht.Ich blieb im Flur oben stehen und sehe wie Seonghwa etwas torkelnd auf mich zu kommt.Seine Alkoholfahne rieche ich bis hierhin weswegen ich meine Nase kurz rümpfe.
"Mm~ Mein Babyboy hat schon auf mich gewartet~"kommt es grinsend von ihm als er auf mich zu kommt.
Was?Wie hat er mich bitte genannt?
Als er vor mir steht drückt er mich an die Wand und fährt mit seiner Hand über meinen Oberkörper runter zu meinem Handtuch.Ich schlucke laut auf und sehe zu ihm auf.
"Wie lange habe ich darauf gewartet~ Das ich mit meinem Babyboy mal alleine bin~"haucht er mir ins Ohr ehe er rein beißt weswegen ich zusammen zucke und sich eine Gänsehaut über meinen Körper legt.
DU LIEST GERADE
Step Brother 》SeongSang 《
FanfictionNachdem Yeosang's Vater neu geheiratet hatte, hatte er nun einen Bruder.Alles verlief gut zwischen den beiden bis zu einem Tag.An dem änderte sich alles. -Smut -Kinky Top= Seonghwa Bottom=Yeosang