"Yo.... Lange nichts mehr von dir gehört...
Nagisa""Mhh... So...was für einen Grund könnte es wohl geben, dass unser vielbeschäftigter junger Psychopath- oh entschuldige - Psychologe MICH einen einfachen Lehrer kontaktiert?", rief der junge Lehrer sarkastisch-erfreut in sein Handy mit dem breitesten Lächeln, was seine Schüler je gesehen hatten.
Es war bereits 16 Uhr.
Professor Shiota Nagisa musste ein paar.... Sagen wir wilderen Schülern noch eine kleine Lektion erteilen." Hai~hai~... Mach du dich ruhig lustig. Wenn ich demnächst in einer Villa wohne, kommst du dann vorbei und wir feiern und du schaust dir mein Prachtanwesen an, okay?
Empört schmollte der Rothaarige und schnaubte in sein Telefon." Weißt du Nagisa.... Es gibt da dieses Mädchen... ", begann Karma ruhig zu erzählen, wurde jedoch sofort unterbrochen.
"DU BIST VERLIEBT?!", schrie er ins Telefon, sodass seine Schüler bedenklich zu ihm schauten.
"NICHT DAS! Eine.... Potentielle Patientin... Aber... Ich hab noch nie einer Person wirklich sinnbedacht geholfen....ich hab nur die aller Reichsten genommen aus Spaß...
Ich will nicht....Versagen"
Er spielte nervös mit einer Strähne von seinem roten Haar.
Der Blauhaarige auf der anderen Leitung summte nachdenklich.
"Und was ist jetzt das Problem? Karma... Du bist schlau... Du schaffst das.. Außerdem-" er kicherte kurz " vielleicht hast du dann von all den Fangirls eine Pause"
Karma war heute nicht zum Scherzen aufgelegt.
Er wickelte den Schal fester um seinen Hals und kuschelte sich in das weiche Material.
"...aber sie würde nur leiden...""Mhh...?"
"Männerphobie und Stockholm Syndrom... Und eine anstrengende Mutter"
"Hehh? Und sie schickt ihre Tochter zu einem KERL?"
Karma blieb nachdenklich stehen.
... Er hatte sein Apartment schon längst vergessen und war zu weit gegangen.
Er war tief in Gedanken.
"Grausam, huh ? Ich will gar nicht wissen auf welche Schule sie geschickt wurde.. Wahrscheinlich-""Warte Karma!"
Er wurde unterbrochen.
Nagisa Shiota.
Alles drehte sich in seinem Kopf.
Verwirrung.
Er fügte alle Puzzelteile zusammen... Er hatte das Gefühl das Verhalten zu einer Person zuordnen zu können. Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass etwas damit zusammenhängen musste.
Sein Arbeitskollege Professor Sugino, der Sportlehrer löste ihn ab und Nagisa rannte so schnell wie möglich aus der Schule, mit seinen Freund wieder Kontakt aufzunehmend."Sag mal Karma.... Wie alt ist sie...?"
"Huh? Ah... 17.."
Nagisa schluckte.
Könnte es sein?"Dieses Mädchen geht nicht zufällig auf den Namen N/N D/N... Oder ?"
Das war der Moment wo beide zu zittern anfingen.
'Grausam', vermochten die beiden wohl denken.
.... Könnte es wirklich sein?"S-sie ist deine Schülerin?"
".... Ja...jetzt ergibt alles einen Sinn... Der Grund warum sie nie Freunde hier machen konnte, warum sie mit mir nie über ihre Probleme sprechen wollte und zitterte, als ob sie gleich jemand erwürgen würde....", schnaubte Nagisa, endlich an seiner Wohnung angekommen, nachdem er aus seinem Adrenalinschub losgelaufen war.
" In welcher Schule unterrichtest du? "
"... Private ehemalige Jungenschule in Tokyo"
"Verdammt"
◇─◇──◇────◇────◇────◇────
Karma erinnerte sich noch deutlich.
Die ersten paar Minuten ihres Gespräches.
Die verzweifelnde Stimmung in seiner Praxis."Wieso ausgerechnet ich Mrs. N/N?"
Die Mutter schniefte und schaute bedenklich auf die Seite.
"... Alle haben gesagt sie sei ein hoffnungsloser Fall Sir..."
◇─◇──◇────◇────◇────◇────
"Ich kenne nicht die Umstände Karma... Aber ich glaube, dass du ihr helfen kannst!"
Stille.
Wieso machte er das überhaupt.
Er wollte seinen Job doch eigentlich immer nur genießen.
Er hatte nie an Dramatik gedacht in seinem Job.
Es ging ihm allein um eines.Um sich zu amüsieren.
Vor ein paar Stunden war sie dir egal.
Komplett.
Wäre sie gestorben.
Hätte mich nicht interessiert.
Wäre sie vergewaltigt worden.
Ist mir egal.Wieso... Werden Menschen so einfach anhänglich, je mehr sie eine Person kennenlernen?
'Mhh... Wahrscheinlich wegen solchen Fragen, habe ich doch Psychologie studiert... '
Karma sperrte sein Apartment im sechsten Stock auf.
Die Tür hinter ihm knallte er zu.
Es war stockfinster."Schade...
D/N...ist so eine liebenswerte Person..", murmelte Nagisa.
"Euh ?"
"Hm? Ich hab sie einmal Lächeln gesehen, wie sie mit einer Freundin telefoniert hat....
Es war unglaublich süß"Der Rothaarige lachte ihn über die Leitung hinweg aus.
"Das wird hier aber nicht zu einer absolut komisch-verbotenen Lehrer-Schülerin fanfiktion, okay ?"
"..."
"Oi Nagisa! Du bist deinen Job los bei solchen Sachen...."
Der Blauhaarige schloss kurz seine Augen, lächelte knapp und stellte sich seine Schülerin vor wie sie ihn fröhlich, Quietschend und lachend während sie rumalberte anschaute.
"Erde an Nagisa-"
"N-NICHTS WIRD PASSIEREN! Was glaubst du? Ich liebe meinen Job..."
"mh~mh~ Das ist der Nagisa den ich kenne~ braver Junge~"
"... Ich bin kein Hund...."
Karma legte sein Sakko auf die Couch und ließ sich selbst gleich auf das weiche Material fallen.
Er wurde von fluffigen Tatzen, die in begrüßten überrascht, die sich an sein Hemd krallten." Wir sprechen uns Nagisa-"
" Euh ?- warte ! "
" Bis dann! "
Er legte auf..
"Yo kleine Erdbeermaus... Hast du mich vermisst?", säuselte er hoch fröhlich, als die rot-weiße Katze zum schnurren begann und sich am ihn rankuschelte. Seine Wangen färben sich allmählich rosa, bei dem Anblick dieser fluffigen Schönheit, die er über alles liebte.
Er stulste ihre Nase leicht und kraulte sie hinteren Ohren, sodass die Katze sich noch mehr an ihr Herrchen drückte."Hai~hai~ ich hab dich auch vermisst Kleine. "
Er streichelte ihr sanft übers Fell und murmelte unterbewusst noch ein paar unverständliche Worte, bevor er auf der Couch mit seiner großen Liebe einschlief.Morgen sollte ein anstrengender Tag werden....
YOU ARE READING
Stockholm Syndrom [ Karma Akabane x Reader]
FanfictionEin Mädchen in Psychiatrischer Behandlung... Und ein Psychiater.... Mit weniger guten Absichten. "Du kannst mir vertrauen V/N-Chan~. Ich will dir nichts Böses... ... Noch nicht-" (Namensnennung von dem Werk 'Assassination Classroom'. Die Charaktere...