Karma gähnte nachdenklich während er sich genervt am Hinterkopf kratzte.
Es war wohl wie jeden Tag viel zu früh um zur Arbeit zu gehen.
Aber es war nunmal sein Job kleinen schnöseligen Bitch-Reichlingen zu sagen was für fantastische Personen sie sind.
Als wäre es nicht schon anstrengend genug, dass sie an ihm wie das Speisefett von Chips picken blieben.
Er knöpfte sich sein weißes Hemd zu und zog sein dunkelrotes Sakko eilig darüber.
Er konnte glücklicherweise Lilian davon überzeugen schon um 8 eine Therapie Sitzung zu halten.
Normalerweise wäre es ja erst gegen 11 möglich, da sie noch ihren Schöhnheitsschlaf halten müsste.Er sah jedoch genau wie lange sie an ihrem aufwendigen Makeup vor dem Spiegel stand.
Selbst mit dem hellen Puder auf ihrer Haut glänzte ihre Foundation getunkte Haut im Licht seiner Ordination.
Genauso schlimm erschien ihm jedoch der knallrote Lippenstift, den sie mit einem kräftigen Lipliner untermalte um ihre Lippen noch größer und 'küssbarer' wirken zu lassen.
Wie sie mit ihren gold-blonden Locken spielte und eine aufrechte und offene Körperhaltung behielt um ihn zu locken.
Oh ja. Er wusste genau, dass diese Frau es liebte mit den Reizen zu spielen und sich für ihn durch das Internet suchte, um mit dem Basiswissen des 'Cold Readings' mithalten zu können.
Sie wusste genau in welche Richtung ihre Augen rollen müssten, damit sie ihre gezwungen unschuldige Antwort gut herausbringen konnte.
Bei Leuten, denen es an Gehirn fehlt, wäre die offensichtliche Anmache schon genug, sodass sie sich ihr wahrlich unterwarfen.
Er genoss ihre beanspruchenden Versuche an ihn mit jeder Sekunde.
Ihre Gespräche allein waren ihm zu langweilig.
Er grinste.
Vielleicht sollte er sich auf ihr Spiel einlassen.
In diesem Katz-und-Maus Spiel, hätte er jedoch die Oberhand.
Und er würde dieses Spiel mit vollen Zügen genießen.。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°
Für einen Psychiater war es immer wichtig gute Laune zu haben.
Das schlimmste wäre seine Laune an einem Patienten auszulassen.
Er musste sich wirklich zusammenreißen.
Der Tag heute war sowieso heute schlimm genug.
Er fletschte angespannt die Zähne.
Karma hatte sein Gespräch mit Nagisa noch am meisten im Kopf.
Es beunruhigte und entnervte ihn. Es war untypisch für so einen freien Geist wie ihn, dass er sich so leicht aus der Bahn werfen ließ.
Dazu hatte er seinen Bus verpasst und es begann untypisch zu regnen, wobei sich der Schnee und der Regen beide in seine Haare festsetzten.
Außerdem durfte er sich auch noch mit ein paar Straßengangster auseinander setzten, die meinten IHN, einen einflussreichen und starken Typen wie ihn in die Mangel zu nehmen.
Aber nicht mit Karma Akabane.
Er schlug sie alle zusammen, aber sein Anzug musste dabei verschont bleiben.
Es klappte nicht ganz.
Dafür musste er sich jetzt wahrscheinlich eine Standpauke von Lilian anhören.
Und alles was er zu Hölle nochmal an diesem beschissenen Tag machen durfte...War friedlich zu lächeln und zu nicken.
。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°
"Kayano Kaede.... Was habe ich dir gesagt über einen gesunden Schlaf?"
Seine Assistentin und Sekretärin Mag. Kaede Kayano zuckte auf.
Sie war in demselben schwarzen Kleid wie gestern.
Sie war nichteinmal nach Hause gegangen.
Sofort stand sie auf und verbeugte sich tief." G-guten Morgen S-sir... T-tut mir wirklich leid!"
"Komm runter Kayano... Wir waren sogar in derselben Klasse.
Du bist eine hart arbeitende Assistentin.
ICH BEFEHLE DIR ALS DEIN BOSS ENDLICH URLAUB ZU NEHMEN DU WORKAHOLIC!"Sie zuckte kurz zusammen, als ihr Boss zu schreien begann und mit dem Zeigefinger auf sie gerichtet herumwedelte.
Sie begann hastig Ordner in den Kasten zu geben und zuzusperren."A-aber....ist es wirklich okay?"
Er schlug sich Spaß halber gegen seine eigene Wange.
"Ja... Du hast genug Stress, wegen meinen vielen Interviews mit der Presse, Auszeichnungen, Nominierungen und Aufträge für Politiker und dem ganzen Dreck...
Komm in ner Woche wieder zurück nachdem du mit deinem Ikemen Freund von dir etwas Zeit verbracht hast Kayano"
YOU ARE READING
Stockholm Syndrom [ Karma Akabane x Reader]
FanfictionEin Mädchen in Psychiatrischer Behandlung... Und ein Psychiater.... Mit weniger guten Absichten. "Du kannst mir vertrauen V/N-Chan~. Ich will dir nichts Böses... ... Noch nicht-" (Namensnennung von dem Werk 'Assassination Classroom'. Die Charaktere...