"Hier entlang Miss D/N~"
Mit einem zartem Lächeln auf den Lippen geleitete der Rotschopf, das schüchterne Ding nach drinnen.
Er beugte sich über seinen Schreibtisch und suchte in seiner Schublade nach einer Akte.
D/N N/N....
Ein stilles, aber freundliches Mädchen setzte sich währenddessen nervös, aber geduldig auf die Couch gegenüber und ließ ihre Arme auf ihren Schoß fallen.
Ihre Gedanken waren ein wildes Disaster.'Ich bin mir einem Mann alleine in einem Raum'
'Was mach ich, wenn er mich anfässt?'
'Ich hab Angst'
Alleine, dass er Meter weit weg stand, bedrängt sie auf einem hohen Grad.
Sie wusste, dass sie psychisch darunter leiden würde, wenn sie heute nachhause kommen würde.
.... Wie jeden Tag eigentlich nach der Schule....Karma summte leise eine Dur-Melodie, die ihr helfen sollte ihn als eine fröhliche und sympathische Person zu sehen, bei der sie etwas auflockern konnte.
Er musste definitiv ihr Vertrauen gewinnen.Nach einiger Zeit durch die Kästen und Läden stöbernd, fand er endlich ihre Akte, die er sich kopieren hat lassen.
Anstatt sich wie immer auf seinen Schreibtisch 3 Meter von seinem Patient entfernt zu setzten, nahm er sich einen bequemen Hocker aus der Ecke und setzte sich direkt vor sie mit einem Meter Abstand.
Er überkreuzte die Beine und legte zufrieden die Akte auf seinen Schoß und begann leise zu lesen."Sir...uhm...was mache ich hier?", fragte sie leise.
Er lächelte nur, warf ihr aber keinen Blick zu."D/N.....
Ich will dir helfen"Sie atmete erstaunt und gleichzeitig geschockt auf.
Ihre Augen funkelten.
"W-wirklich?!"Er schaute auf.
"Jepp.... Und dazu auch noch komplett gratis... Ich finde du hast es verdient.... Und ich sollte für mein Verhalten als Vorbildfunktion gescheitert zu haben büßen."
Seine Stimme war in der Tat tief, aber rein.
Sie hegte derzeit keinen einzigen Funken an Sarkasmus.
Seine Worte waren guter Absicht.
Er schloss zufrieden die Augen und überlegte sich eine Strategie, wie er ihr helfen könnte.
Er kam jedoch nicht weit.
Ein Paar Arme fielen ihm dankbar um den Hals und das Gesicht der H/F-haarigen vergrub sich in sein Hemd, als sie in Emotionen erfüllt zu weinen begann.
Karmas Wangen verleiteten ihm ein leichtes pink von der überraschenden, aber herzerwährmenden Geste."Ah~Ah D/N.... Du kannst einen Mann einfach umarmen? Und dazu noch deinen Therapeuten? So weit sind wir nun auch nicht Kleine" lachte er freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen, als er ihren Kopf tätschelte.
Seine Stimme klang, als würde er mit einem kleinen Kind sprechen.Sie hob ihren Kopf aus seiner Brust und schaute ihm in die Augen.
"T-tut mir leid...
Ich bin nur.... Dankbar! Wirklich!"Karma lächelte nur freundlich weiter, nicht wissend auf was er sich eingelassen hatte.
"Komischerweise... War es gerade wirklich erleichternd Sie zu umarmen Sir.." gab sie offen zu.
Die Augen des Doktors weiteten sich ein wenig aus Überraschung.
Er notierte sofort seine Schlussfolgerungen.
"Nun gut D/N.... Wie wärs wenn wir uns zuerst bekannt machen und wir uns dann Termine ausmachen und ich dir ein bisschen erkläre, was ich so vorhabe, damit du dich drauf einstellen kannst?""J-JA!"
。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°
Karma legte die Akte beiseite auf den Boden und saß mit geradem Rücken, gerichtete Krawatte und einer angespannten Haltung vor ihr.
Wie könnte er auch jetzt so dumm sein, und nicht wissen wie er sich seriös verhalten müsste.
Er hatte nie gute Absichten dabei.
Wie sollte er also jetzt von seiner Körpersprache her entspannt wirken, obwohl es komplettes Neuland für ihn war?
"Mein Name ist Karma Akabane. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine süße Katze zu Hause die jeden Tag immer auf mich wartet bis ich nach Hause komme. Ich spiele gerne Klavier und Geige...
Und gehe recht oft Boxen ins Studio", meinte er sanft mit einem Lächeln auf den Lippen, während D/Ns Kopf zu rattern begann und sie Gewaltvorstellungen von ihm hatte, wie er jemanden verprügelte.
Nein..nein! Das musste sie sich aus dem Kopf schlagen.
Dr. Akabane war sicher jemand, der sich immer gut an Regeln gehalten hatte und der Lieblingsschüler aller Lehrer war.
Er war gebildet, klug, vornehm und wusste wie er zu reden hatte.
Als würde so ein Mann...."Was geht dir durch den Kopf D/N?", fragte er nett.
"O-ow... U-uhm.. Nichts..."
"Du hast dir über das 'Boxen' sorgen gemacht, nicht wahr?"
Seine Augen waren geschlossen und er wartete geduldig auf ihre Antwort.
"J-ja... A-aber ich glaube nicht, dasss sie wirklich gewalttätig wären.. Sonst hätten sie diesen Job ja nicht... Und.. Eh... Sie wirken so elegant bei jeder Bewegung.. Und ehh..."
Allmählich ging ihr die Luft aus, als sie versuchte hektisch zu erzählen, dass sie ihn wohl als guten Menschen sah, aber eben trotzdem Angst hatte.Karma musste sich ein sadistisches Grinsen zurückhalten, doch seine Augen schillerten amüsiert auf den Boden fixiert.
'Dieses Mädchen...'
"Hab ich etwas f-falsches gesagt?"
"Nein... Es war außerdem gelogen. Ich wollte dich nur testen.
Ich gehe nicht Boxen....Ich hab in der Schulzeit lieber meine Kraft gleich an anderen demonstriert"
Den letzten Teil wisperte er jedoch nur so leise, sodass es unverständlich für D/N war, auch nur ein Wort zu verstehen.
Karma notierte weiter fleißig in seinen Notizblock.
Trotzdem.... Etwas ging ihm persönlich direkt an, was ihn auf irgendeine Weise aggressiv machte.
Das wäre wohl das Erste was er ihr beibringen müsste, damit er gut zuhören könnte. Dieses Etwas...
Er wollte sie verstehen, aber...Er beugte sich zu ihr rüber.
Sie wollte nicht unhöflich sein und blieb weiterhin ruhig und konzentrierte sich auf seine Augen.
Genau...seine goldenen, glänzenden Augen, die etwas gefährlich-mysteriöses vertrahlten und sie lockten.
Er zog sie immer tiefer in seinen Bann.
Das war seine Fähigkeit, die er ab jetzt öfters bei ihr machen würde"Wie wärs wenn wir so beginnen D/N.... Du überlegst dir genau, was du sagen willst und sammelst dir genug Mut und redest wann du dich dazu bereit fühlst...
Und voilà : schon haben wir kein gestotter!
Dabei nimmst du dir auch einen großen Teil der Angriffsfläche auf dich und du wirst mehr selbstbewusster. Na? Wie klingt das? "Er zwinkerte ihr zu und löste somit den tiefen Bann.
Sie nickte eifrig, nicht wissend was sie sagen sollte.
Doch sie würde sehrwohl alles tun, was er ihr sagte.
Sie vertraute auf die Fähigkeiten dieses Mannes.
Sie musste zwar erst lernen ihm 100% zu vertrauen, aber sie würde es sicher schaffen."D/N... Ich will, dass wir schnell Fortschritte machen. Daher würde ich es sehr stark in Erwägung ziehen dich 3 Mal in der Woche zu sehen. Wäre das okay?"
Sie nickte nur wortlos.
Karma wusste, dass sie sich seine Worte zu Herzen nahm und ab jetzt ihr Bestes versuchen würde um seinen Wünschen nachzugehen.
Trotzdem...
Etwas kitzelte ihn mit ihr zu spielen.
Er musste seinen Sadismus wirklich unter Kontrolle kriegen.。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°。°
Beide standen auf und er geleitete sie bis vor die Türe.
D/N war beschämt. Sie hatte die Stille genutzt um sich zu überlegen was sie sagen sollte.
Sie erinnerte sich an den Charakter und die Worte von seiner vorigen Patientin Lilian.Sie schluckte heftig und blieb provokant vor ihm stehen.
Sie konnte es wahrscheinlich zwar nicht genauso selbstbewusst sagen wie sie, aber einen Versuch war es wert.
Karma strahlte interessiert zu ihr runter, auf ihre Verabschiedung wartend....
"ICH FREUE MICH SIE ÜBERMORGEN WIEDER ZU SEHEN! AUF WIEDERSEHEN!!", brüllte sie schüchtern, aber fehlerfrei aus dem tiefen ihrer Lunge und drehte sich ohne auf eine Antwort zu warten um und schaute nicht mehr zurück.
Er wartete bis sie aus seiner Sicht war, und fiel lachend zu Boden.
" Oh Mann oh Mann... "
Er strubelte sich durch seine roten Haare und verdeckte sein rotes Gesicht.".... Wie süß"
YOU ARE READING
Stockholm Syndrom [ Karma Akabane x Reader]
FanfictionEin Mädchen in Psychiatrischer Behandlung... Und ein Psychiater.... Mit weniger guten Absichten. "Du kannst mir vertrauen V/N-Chan~. Ich will dir nichts Böses... ... Noch nicht-" (Namensnennung von dem Werk 'Assassination Classroom'. Die Charaktere...