Heute war wieder eine DA-Übungsstunde. Es ging darum, den Patronus nochmal zu verfestigen und dann einige defensive Sprüche in einem Duell gegen einen anderen anzuwenden. Für mich war es sehr gut, den Patronus zu wiederholen, da ich mit ihm einige Probleme habe. Nach der Übung hatte ich zwar immer noch meine Probleme mit ihm, jedoch konnte ich heute immerhin sagen, dass es schon viel besser funktioniert hatte. Dies fiel auch Harry auf, welcher mich stolz angrinste.
Danach sollte ich in einem Duell gegen Cho Chang antreten, welche aus einem unerklärten Grund nicht aufgetaucht ist. Bei der Frage, ob Jemand von ihren Freunden wüsste, wo sie ist, schüttelten diese nur verwirrt mit ihrem Kopf.
Schließlich wies mich Harry nun Fred zu. Er grinste mich an und ich ihn ebenso. Ich musste noch nie gegen ihn kämpfen und war schon gespannt, wie er sich so schlug. Ich fing den Kampf mit einem einfachen „Expelliarmus" an, diesen Entwendungszauber beherrschte ich schon seit der dritten Klasse, er war einer der einfachsten Zauberer. So einfach, dass Fred ihm leicht ausweichen konnte und mir ein „Stupor" entgegen schleuderte. Auf diesen Schockzauber wendete ich schnell den „Protego" an, also den Schutzzauber, welcher ein Schild hervorruft. Ich wollte ihm daraufhin den Oppugno aufhetzen, als jedoch die Tür von dem Raum der Wünsche aufplatzte und alle sich erschraken.
Zu sehen war nun das Inquisitionskommando von Umbridge, angeführt von Draco, welcher sich suchend umblickte. Sein Blick blieb schließlich bei mir stehen und er grinste mich überlegen an, woraufhin ich schwer schluckte. Hinter ihm erschien Cho, welche von Crabbe festgehalten wurde. Dies verriet uns somit, wie sie schließlich hier reingekommen sind. Ich blickte verzweifelt zu Harry, welcher mich frustriert und enttäuscht anblickte. Gerade für ihn war dies wie ein Schlag in die Fresse, da er sie seit letztem Jahr toll fand.
Harrys und mein Blick trennten sich dann, weil mich Jemand packte und dazu brachte, mich aus dem Raum zu bewegen. „Ich habe dir doch gesagt, dass du es noch bereuen wirst.", meinte Draco an meinem Ohr. Als wir aus dem Raum der Wünsche waren, fing Blaise uns ab, welcher zu ihm meinte: „Komm Draco, jetzt lass sie gehen." Draco dachte jedoch gar nicht daran und meinte nur zu Blaise: „Vergiss es", damit brachte er mich zu Umbridges Büro.
Auch Harry und Ron wurden hier hingebracht. Umbridge freute sich riesig darüber, dass sie es geschafft hatte, uns hinter die Schliche zu kommen und somit auch unserem Treiben endlich ein Ende setzen konnte. Sie trug allen Mitverantwortlichen der DA eine Strafarbeit auf, die wir direkt absitzen mussten. Ich hatte schon etwas Angst vor der, da sie Harry bei seiner Strafarbeit so gequält hatte.
Wir sollten alle auf einem Blatt Papier schreiben, dass man sich keiner Verschwörung anschließen sollte. Irgendwann taten mir die Hände vom Schreiben weh und wenn einer eine Pause machen wollte, forderte sie Denjenigen auf, trotzdem weiterzuschreiben. Dies sollte uns schließlich eine Lehre sein und wir sollen gehorsam sein in Zukunft.
Als wären die Schmerzen vom Schreiben und das Gefühl, gleich durchzudrehen, weil man tausendmal den gleichen Satz aufschreiben muss, nicht schon schlimm genug, tat plötzlich furchtbar mein Arm weh. Als ich dahin blickte, brannte sich dieser Satz in meiner Haut ein. Genauso wie es Harry beschrieben hatte. Ich blickte zu den anderen, um zu sehen, ob es bei ihnen auch so war, was sich mir bestätigte.
Beim Abendessen erfuhren wir, dass Dumbledore aufgrund von verschwörerischen Machenschaften, damit war natürlich die DA gemeint, im Auftrag von dem Zaubereiminister festgenommen werden sollte. Umbridge bedauerte sehr, dass er geflohen ist, was mich und den anderen Schülern jedoch freute. Das Schlechte war nun, dass sie jetzt zur Schulleiterin ernannt wurde. Ein totaler Alptraum also.
DU LIEST GERADE
"Is it..." - Eine Dramione Fanfictionreihe ✔️
FanfictionHermine kommt Draco Malfoy durch ihre Freundschaft mit Blaise Zabini im vierten Schuljahr etwas näher. Dadurch entwickeln sich viele Probleme im laufe ihrer Schullaufbahn und auch das Verhältnis zwischen ihr und Draco ist alles andere als leicht, we...