1. Kapitel

55 0 0
                                    

,,Grace!!!!" rief mein Dad die Treppe hoch, ich holte schnell meine Tasche und kam runter. Heute war es soweit Ferien! Meine Familie und ich fahren heute in den Urlaub nach Italien. Oh ich hab mich noch nicht vorgestellt also ich heiße Grace Miller bin 1.68m groß und 16 jahre alt ich habe einen Bruder Jonah er ist 17 und meine mum und meinen dad.

Ich stieg ins auto ein und schnallte mich an Jonah setzte sich zu mir nach hinten. Ich holte meine Kopfhörer raus und steckte sie in mein Handy es lief night changes von One Direction, mein Bruder spielte Ds und meine Mutter schlief.

Wir hatten ein großes Auto, einen schwarzen Range Rover mit verdunkelten Scheiben.

Nach drei Stunden machten wir die erste Pause, ich stieg aus um mir was zu Trinken zu kaufen. Meine Mum kam mit wir gingen auch noch kurz auf die Toilette ich wusch mir die Hände und schaute in den Spiegel, lange braune Haare eisblaue Augen und gebräunte Haut. Meine kurze schwarze Hose betonte meine kurven.. Ja ich war nicht die dünnste aber trotzdem hübsch.

Meine Mum und ich holten cola und stiegen wieder ins auto ein.

Jonah war am schlafen, er sah so niedlich aus wie er da saß ^^ . Wir fuhren wieder los und irgendwann schlief ich auch ein mein dad weckte mich als wir da waren.

Hab ich echt die ganze fahrt lang geschlafen? Ich stieg aus und sofort spürte ich die Sonne auf meiner Haut, dann sah ich das Hotel und alles was ich sagte war ,,OH MEIN GOTT!" Mein Dad lachte nur und meinte ,,Gefällts euch?" Wir nickten, dad holte unsere Koffer und wir checkten ein. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer und Jonah und ich auch.

Wir gingen auf unsere Zimmer und ich dachte nur 'WoW!!' alles war so groß und edel, eben ein 5Sterne Hotel.

If I stay...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt