10. Kapitel

26 1 0
                                    

Die Jungs und ich saßen in der küche, ich schaute nur aus dem Fenster.

Cal fragte mich ,,Honey? Bitte iss was" ich schüttelte nur den Kopf.

Cal nahm meine Hand ash wollte mir was zu essen geben doch ich rannte in den flur zog mir meine schwarzen Springer an und rannte raus.

Cal stützte seinen Kopf in seine hände und sagte leise ,,Was ist los mit ihr!?" ,,Hey Bro das ist einfach alles zu viel für sie.." sagten ash und micheal.

Ich lief durch den verlassenen Park mir war kalt, ich hatte nur eine dünne Jacke an.

Ich spürte das meine Narben brannten, ja ich hatte es wieder getan.

Mir wurde schwindelig doch ich blieb stark, plötzlich wurde ich von hinten gepackt!

Ich schrie auf plötzlich hörte ich Ashs stimme ,,Heyy shhhh alles ist gut kleine''

Er trug mich nach Hause und legte mich auf das Sofa.

Er machte mir einen Kakao und setzte sich zu mir ich redete nicht mit ihm ich starrte nur an die Decke. Cal kam zu uns und schaute mich an dann sagte er ,,Baby? Hast du es wieder getan?" ,,Ne-nein" stotterte ich ,,Dann zeig mir deine Arme!" sagte er ich zog mir meine Jacke noch tiefer  runter und machte mich kleiner und fragte ,,w-wieso??" er schaute mich misstrauisch an.

Er wollte nach meinem arm greifen doch ich zog ihn weg, ,,GRACE!" rief er mir rollte eine Träne über die wange..

Ich stand auf doch bereute es sofort da Cal mich grob festhielt.

Ich schlug um mich doch er war stärker...

Er zog mich in sein Zimmer und sagte ,,So grace! Jetzt rede mit mir!!!" ich sagte nichts doch ehe ich mich versah lag ich auf dem Bett und cal zog meine jacke hoch... Er sah geschockt auf meinen Arm.. Er guckte mich sauer an und sagte ,,Man Grace! Wieso machst du so eine scheiße!?" ich fing an zu weinen und er nahm mich in den Arm nach gefühlten stunden wachte ich in seinem arm auf.. Ich hatte durst und ging runter in die Küche.

Ich holte mir ein Glas und schaute raus und was ich da sah ließ mir das blut in den Adern gefrieren...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If I stay...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt