8. Kapitel

24 0 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, mein Kopf schmerzte so wie mein Arm. Ich schaute mich um ich lag auf dem Sofa und Cal schaute mich an dann fragte er ,,Ist alles okay süße?" ich nickte kurz.

Dann versuchte ich aufzustehen aber Cal hielt mich auf ich fragte ,,Wo ist luke?" ,,Ehm.. Grace.. also..." mischte sih Micheal ein. ,,Er hat ihn" sagte Cal. Ich schreckte hoch mir waren die schmerzen egal ich zog meine Schuhe an und rannte rausn. Ash schaffte es nicht mehr mich zu packen die drei rannten mir hinter her bis zum Park. Mir wurde plötzlich schwindelig doch Cal fing mich auf, er trug mich nach hause und legte mich wieder auf das Sofa. Ich sagte ,,Was soll das lass mich" und versuchte mich zu wehren doch Cal war stärker. Und als er mich ansah, nein halt was war das wieso kribbelte alles?! Nein das konnte nicht sein ja okay meine gefühle für Luke waren nicht mehr so stark aber... Oh no!

,,Süße du kannst nichts machen! Wir gehen jetzt zu Arzt!" ich versuchte erst gar nicht mich zu wehren.

Als wir beim Arzt waren stellte er fest das mein Blut druck sehr niedrig war und ich einfach ruhe brauchte. Also trug Cal mich ins Auto und dann in mein Zimmer, er sagte ,,Wenn was ist ich bin unten bei den jungs okay?" ich nickte. Dann schlief ich ein. Als ich aufwachte war es Dunkel draußen, ich stand auf und ging nach unten die Jungs saßen auf dem Sofa als Cal mich sah kam er zu mir und zog mich in die Küche ,,Grace, wir müssen reden.." sagte er leise ich nickte. Er schaute mich an ,,Grace also ich weiß der Moment ist nicht der richtige aber.. Ich glaube ich liebe dich" Ich lächelte ihn an ,,Cal.. Ich dich auch" Ich küsste ihn. Doch löste mich sofort und musste an Luke denken. Cal merkte das und umarmte mich fest.

Wir gingen ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf Cal's schoß, plötzlich klingelte mein Handy und Lukes nummer erschien als ich ran ging stockte mir der atem es war nicht luke.. Die Stimme war von einem Mann. Check mal deine mails hübsche! Sagte die stimme und legte auf. Sofort checkte ich meine Mails da war eine Mail mit einem Video im Anhang, ich öffnete es und die Jungs schauten alle auf den Bildschirm ich brach in Tränen aus. Auf dem Video sah man wie der Mann Luke umbrachte! Doch was war das es hatte sich von selbst gelöscht?! Keiner sagte etwas oder tat etwas... Jeder zitterte und war blass...

If I stay...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt