Als es Klingelte öffnete Luke die tür und ein Junge kam rein. Er war groß und hatte braune Haare. Er lächelte mir zu und sagte dann ,,Alsoooooo wir gehen einkaufen? Yey für wen?" ,,Für Grace!" er zeigte auf mich. Calum grinste und zog mich zum auto ,,haha Cal du scheinst sie zu mögen" calum grinste ,,Wenn du sie magst tuh ichs auch" als wir in der Stadt waren zogen die Jungs mich in jedes Geschäft in einem wirde Cal dann fündig er gab mir eine schwarze skinny Jeans und ein Pinkes top.
Ich kam aus der umkleide und luke starrte mich an ,,W-wow Grace du siehst hammer aus!" ,,Meinst du?" Cal sagte ,,Er hat recht das nehmen wir und jz Schuhe!"
Wir gingen in den nächsten Laden, Luke gab mir Schwarze High Heels und dazu eine Schwarze hand Tasche. Dann gingen wir noch nach Starbucks Cal fragte ,,Luke? Wann stellen wir ihr die anderen Jungs vor?" Luke dachte kurz nach ,,Ehm also ab nach hause Grace umziehen und dann auf ins Studio!" Ich lachte und sagte ,,Ehm okay !" Cal nahm mich Huckepack und Luke trug die tüten als wir zuhause waren zog ich mich um und kämmte meine haare meine Locken hinen wunderschön nach unten und meine augen glänzten. Ich ging wieder nach unten und trotzt High Heels waren die beiden immernoch grôßer als ich. Cal sagte ,,Wow du siehst hammer aus!" Luke warf ihm einen bösen blick zu und ich musste lachen.
Luke griff nach meiner hand und zog mich ins auto. Cal stieg vorne ein und fuhr los, ich fragte ,,Ehm.. Was wenn sie mich nicht mögen?" ,,Keine Sorge sie werden dich mögen" sagte Cal.
Als wir da waren zitterte ich etwas, Luke zog mich mit rein Und begrüsste zwei Jungs.
,,Also Grace, das sind Ash und Micheal!" beide grinsten mich an. Ich sagte ,,Hi jungs" Ash sagte ,,Nicht so schüchtern wir beißen nicht!" ich musste lachen Micheal fragte ,,Luke ist das Grace auf den Fotos? Also auf twitter?" ,,Ja.." er sah traurig aus... Wusste er etwas was ich nicht wusste? Ich sah ihn fragend an ,,Grace komm mal kurz mit" Cal zog mich raus. Ich fragte ihn ,,Was ist los mit luke?" Cal sagte ,,Er hat angst um dich" ,,Wieso?" Cal sagte ,,Wegen den Hatern... Er hat angst das du ihn verlässt!" Mir stockte der Atem ,,Ich liebe ihn ich werde ihn nicht verlassen!" Cal lächelte leicht.
Ich mein die Hates haben spuren bei mir hinterlassen.. Ich habe wieder angefangen mich zu ritzen deswegen aber er darf es nicht wissen...
Luke und die anderen kamen wieder schnell zog ich meine jacke runter und lächelte luke umarmte mich von hinten und sagte ,uuund was machen wir jetzt?"
,,Hmm DvD abend??" fragten die jungs ich nickte. Luke meinte,, okay aaaaber nur Horrofilme!" ich sagte ,,okay wenns sein muss" alle lachten.
DU LIEST GERADE
If I stay...
FanfictionWas wenn sich durch einen Moment dein ganzes Leben ändert? Wenn dieser eine Moment alles zerstört? Grace hatte ein perfektes Leben bis zu diesem einen Tag! Sie war mit ihrer Familie im Urlaub als Plötzlich ein fremder Mann bewaffnet ins Hotel kommt...